Vorschläge für den Geheimdienst

• Beim Vorschlag 1 bin ich dagegen, da er ja extra aufs Snipen spezialisiert ist und somit eher um seine Schwächen herumarbeiten sollte anstatt eine Waffe dafür zu bekommen.

Beim Rest denke ich das man das wohl so übernehmen kann.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Ist eine Aufgliederung des Vorschlags auch spontan möglich?

Solange es geschieht bevor der Vorschlag in Arbeit gesetzt wird ist mir das egal. Danach eher fragwürdig da einige schon abgestimmt haben.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Beim Vorschlag 1 bin ich dagegen, da er ja extra aufs Snipen spezialisiert ist und somit eher um seine Schwächen herumarbeiten sollte anstatt eine Waffe dafür zu bekommen.

Genau wir sind auf das Snipen spezialisiert, aber ich glaube das es einfach nur fair ist uns eine DC-15s zu geben mit der momentanen Lage des Scharfschützengewehres.

• Stimm ich Hay zu. Habe es immerhin mit guter Resonanz hingekriegt für die GC die DC-15S für den oberen Bereich ab SGT zu geben. Da es die Sniper Fortbildung ab Sergeant erreichbar ist denke ich das ist eine gute Idee euch die waffe zu geben.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Zu meiner Meinung:

1.Vorschlag: Der Sniper hat bereits 1 Scharfschützengewehr und 2 Pistolen. Das reicht meiner Meinung eigentlich vor allem da er noch über Handschellen, Tarngerät und Fernglas verfügt. Dagegen

[...]

Beim Vorschlag 1 bin ich dagegen, da er ja extra aufs Snipen spezialisiert ist und somit eher um seine Schwächen herumarbeiten sollte anstatt eine Waffe dafür zu bekommen.

Stimm ich Hay zu. Habe es immerhin mit guter Resonanz hingekriegt für die GC die DC-15S für den oberen Bereich ab SGT zu geben. Da es die Sniper Fortbildung ab Sergeant erreichbar ist denke ich das ist eine gute Idee euch die waffe zu geben.

Immernoch derselben Meinung? Erstmal vielen Dank an Mastery für diesen Kommentar. Wenn das für die GC kein Problem war, dann hier bestimmt auch nicht?

• Naja das stimmt schon. Ich verstehe das warum sehe aber auch nicht die Notwendigkeit den SWT eine Sturmwaffe zu geben. Sie sollten im verborgenen arbeiten und nicht mit dem MG in den Kampf stürmen. Ich finde das passt einfach nicht.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Genau wir sind auf das Snipen spezialisiert, aber ich glaube das es einfach nur fair ist uns eine DC-15s zu geben mit der momentanen Lage des Scharfschützengewehres.

Das ist meiner Meinung nach die falsche Problemlösung. Versucht dann lieber daran zu arbeiten eine bessere Sniper zubekommen anstatt sich dafür eine DC 15-S zu holen.

Immernoch derselben Meinung? Erstmal vielen Dank an Mastery für diesen Kommentar. Wenn das für die GC kein Problem war, dann hier bestimmt auch nicht?

Ich kenne mich bei der GC nicht genau aus. Aber mein Argument bleibt das gleiche und kann dann auch auf die GC bezogen werden. Du bekommst die Ausbildung zum SNiper und diese tragen normaler weise keine weitere DC.15S mit sich. Ihr tragt dann ja schon 4 Waffe wo von zwar 2 Pistolen sind, jedoch kann ich damit leben mir vorzustellen das ein Sniper zwei Pistolen hat, aber noch eine DC-15-S finde ich ein bischen fehl am Platz. Tut mir leid ich gönn euch ja das ihr interessanter werdet aber ich denke halt das hier ist der falsche Weg.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

• Man kann ja auch die DC-17 entfernen und eine Dc-15s hinzufügen. Bacara trägt 4+ Waffen und keiner sagt was dagegen. Die Handwaffe des RIS is ein muss da diese beim schuß nicht sichtbar ist. Wenn man die andere Pistole also DC-17 entfernt und eine DC-15S hinzufügt sollte es doch kein Problem darstellen.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Das ist meiner Meinung nach die falsche Problemlösung. Versucht dann lieber daran zu arbeiten eine bessere Sniper zubekommen anstatt sich dafür eine DC 15-S zu holen.

Die 2 Pistolen sind die 2 schwächsten Waffen auf dem Server mit der 10-meter Regel haben wir dann meist nur die Möglichkeit wegzurennen oder halt sich mit den Pistolen dem Kampf zu stellen und dabei ist das Problem das wir keine Chance haben zu gewinnen die DC-15S gibt uns die Möglichkeit bei näheren Schussgefechten auch was machen zu können.

Deswegen bringt uns eine besser Sniper nichts da es ja immer noch diese Regel gibt die uns nicht erlaubt zu schießen.

• Man kann ja auch die DC-17 entfernen und eine Dc-15s hinzufügen. Bacara trägt 4+ Waffen und keiner sagt was dagegen. Die Handwaffe des RIS is ein muss da diese beim schuß nicht sichtbar ist. Wenn man die andere Pistole also DC-17 entfernt und eine DC-15S hinzufügt sollte es doch kein Problem darstellen.

Wie gesagt kritisiere ich genau so, aber sowas ist die falsche Argumentationsweise. Echte Sniper haben meist nur eine Sniper und eine Pistole dabei und nicht noch eine Automatische Waffe. Da das nicht zu ihrem Aufgabengebiet gehört. Wenn du nach Snipern googlest wirst du das erkennen. Oder belehr mich im Star Wars Universum eines besseren.

• Die 2 Pistolen sind die 2 schwächsten Waffen auf dem Server mit der 10-meter Regel haben wir dann meist nur die Möglichkeit wegzurennen oder halt sich mit den Pistolen dem Kampf zu stellen und dabei ist das Problem das wir keine Chance haben zu gewinnen die DC-15S gibt uns die Möglichkeit bei näheren Schussgefechten auch was machen zu können.

Deswegen bringt uns eine besser Sniper nichts da es ja immer noch diese Regel gibt die uns nicht erlaubt zu schießen.

Wie gesagt Nahkämpfe gehören halt nicht zu eurem Gebiet. Wird ein Sniper bedrängt zieht er sich ja auch zurück.

• Wie gesagt kritisiere ich genau so, aber sowas ist die falsche Argumentationsweise. Echte Sniper haben meist nur eine Sniper und eine Pistole dabei und nicht noch eine Automatische Waffe. Da das nicht zu ihrem Aufgabengebiet gehört. Wenn du nach Snipern googlest wirst du das erkennen. Oder belehr mich im Star Wars Universum eines besseren.

Zitat von Jedipedia

Der DC-15-Blaster war zur Ergänzung des Waffenarsenals der Scharfschützen gedacht. Auf kurze Entfernungen griff der Scharfschütze zu der Blasterpistole. Da sie über eine selbstaufladbare Energiezelle verfügte, konnte sich der Klon-Scharfschütze auch dann noch verteidigen, wenn ihm seit längerer Zeit der Nachschub an Munition ausging. Ein Nachteil allerdings war, dass sie bei zu langem Gebrauch zur Überhitzung neigte und dann eine Zeitlang abkühlen musste.

• Naja das stimmt schon. Ich verstehe das warum sehe aber auch nicht die Notwendigkeit den SWT eine Sturmwaffe zu geben. Sie sollten im verborgenen arbeiten und nicht mit dem MG in den Kampf stürmen. Ich finde das passt einfach nicht.

Die Dc 15S ist kein MG....

Das ist meiner Meinung nach die falsche Problemlösung. Versucht dann lieber daran zu arbeiten eine bessere Sniper zubekommen anstatt sich dafür eine DC 15-S zu holen.

-------

Ich kenne mich bei der GC nicht genau aus. Aber mein Argument bleibt das gleiche und kann dann auch auf die GC bezogen werden. Du bekommst die Ausbildung zum SNiper und diese tragen normaler weise keine weitere DC.15S mit sich. Ihr tragt dann ja schon 4 Waffe wo von zwar 2 Pistolen sind, jedoch kann ich damit leben mir vorzustellen das ein Sniper zwei Pistolen hat, aber noch eine DC-15-S finde ich ein bischen fehl am Platz. Tut mir leid ich gönn euch ja das ihr interessanter werdet aber ich denke halt das hier ist der falsche Weg.

Jedipedia:

Der DC-15-Blaster war zur Ergänzung des Waffenarsenals der Scharfschützen gedacht. Auf kurze Entfernungen griff der Scharfschütze zu der Blasterpistole. Da sie über eine selbstaufladbare Energiezelle verfügte, konnte sich der Klon-Scharfschütze auch dann noch verteidigen, wenn ihm seit längerer Zeit der Nachschub an Munition ausging. Ein Nachteil allerdings war, dass sie bei zu langem Gebrauch zur Überhitzung neigte und dann eine Zeitlang abkühlen musste.

Dazu bitte Stellung nehmen Oninoni  Cipe , entkräftet nämlich diese Argumente.

Und Cipe : Wenn sich eine Scouteinheit eine Dc 15s besorgen kann, kann das die Einheit mit dem wohl höchsten Budget ingame sicher auch - außerdem wäre dies nur fair.

• Jedipedia schrieb:

Der DC-15-Blaster war zur Ergänzung des Waffenarsenals der Scharfschützen gedacht. Auf kurze Entfernungen griff der Scharfschütze zu der Blasterpistole. Da sie über eine selbst aufladbare Energiezelle verfügte, konnte sich der Klon-Scharfschütze auch dann noch verteidigen, wenn ihm seit längerer Zeit der Nachschub an Munition ausging. Ein Nachteil allerdings war, dass sie bei zu langem Gebrauch zur Überhitzung neigte und dann eine Zeitlang abkühlen musste.

Für kurze Distanzen wurde also eher die Pistole benutzt und die DC-15 wenn die Munition ausging. Da ihr aber unendlich Munition mit der Dc-17-M habt ist dieses Argument eher gegen dich als für dich Linxreen  Trivan. Sollte ich mich irren und ihr habt begrenzte Munition dann würde ich für ein Dafür stimmen, da man sonst aufgeschmissen wäre ohne Primärwaffe.

• Cipeman kann auch mit einer Pistole jemanden direkt umbringen. IC ist das nicht möglich.

Cipe Das ist der Grund wieso wir die Waffe wollen denn im SW Univerum könnte diese Pistole jemanden direkt töten auf dem Server wiederum 9-10 Schüsse da diese Waffe sehr langsam schießt hat man so gut wie keine Chance einen näheren Kampf zu gewinnen und somit hat man auch keine Verteidigung gegenüber anderen Gegnern.

• Cipe Das ist der Grund wieso wir die Waffe wollen denn im SW Univerum könnte diese Pistole jemanden direkt töten auf dem Server wiederum 9-10 Schüsse da diese Waffe sehr langsam schießt hat man so gut wie keine Chance einen näheren Kampf zu gewinnen und somit hat man auch keine Verteidigung gegenüber anderen Gegnern.

Die sollt ihr auch verlieren. Das ist doch Balancing. Ihr seid im Fehrnkampf stark und im Nahkampf dafür schwach. Deswegen auch die schwächere Rüstung.

Einmal editiert, zuletzt von Cipe (26. Januar 2018 um 15:56)

• Btw wollte ich nochmal anmerken das nur die Agenten beziehungsweise die Personen in Anzug eine DC-17 bei sich tragen. Die normalen Soldaten eine DC-15S. Das einzige was man macht ist eigentlich machen könnte ist was auch IC Technisch Logisch wäre die DC-17 zu entfernen und die DC-15S wird dann halt beibehalten.

Also nochmal jetzt zum darstellen.

- DC-17

+ DC-15S

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Ja kb hier alles voll zu spamen ihr könnt euch mit mir im TS zusammen setzen.