Beispiele? Das könnte genauso gut einfach eine Unterstellung sein.
Dafür, er schafft das locker nicht auf den falschen Knopf zu drücken :^).
Er meinte letztens einfach im Fahrstuhl zu tanzen.
Beispiele? Das könnte genauso gut einfach eine Unterstellung sein.
Dafür, er schafft das locker nicht auf den falschen Knopf zu drücken :^).
Er meinte letztens einfach im Fahrstuhl zu tanzen.
Und du meintest Fahrstuhl Musik abzuspielen... In deinem Char dazugesagt,dass ist genau so traurig.
Ich wer mal ganz leise an deiner Stelle. Daran sieht man wieder deine nicht vorhandene Kompetenz und einfach das du keine Ahnung hast. Das war nicht Ich, dass war ein Piloten. Also bitte. Wenn man schon keine Ahnung hat, dann sollte man einfach leise sein und sich zurück halten.
Ich hoffe dir ist bewusst das wenn ich einen anderen char spiele das ich dann mich anders verhalte. Spiele ich Felo bin ich eine sehr verspielte Person die ihren spaß sucht. Sollte ich hingegen einen Soldaten oder ein Flottencrew mitglied spielen so werde ich dem entsprechend auch Verhalten. Ich finde es schon Traurig wie du mir vor wirfst mich unmöglich mich zu verhalten ohne mich einmal in der Rolle eines Soldaten oder FC Mitglieder erlebt zu haben.
Steven. Dann bitte du auch leise sein. Du hast keine Ahnung wie mein Verhalten als Soldat oder als ein festes Mitglied der Republik ist. Wenn man keine Ahnung hat sollte man leise sein.
Steven. Dann bitte du auch leise sein. Du hast keine Ahnung wie mein Verhalten als Soldat oder als ein festes Mitglied der Republik ist. Wenn man keine Ahnung hat sollte man leise sein.
Ich glaube wohl kaum, dass ein Jedi einfach so anfängt zu tanzen wann er Lust hat.
Wenn Musik läuft, will felo tanzen. Ist daran was auszusetzen?
Wenn Musik läuft, will felo tanzen. Ist daran was auszusetzen?
Es gibt Regeln und die sind einzuhalten. Sonst kann ja auf der einfach so anfangen zu tanzen.
Ach, das Team soll härter durchgreifen wird öfters in TBs erwähnt. Du hast mir im Support keine genaue Regel oder sonstige Sachen genannt die dagegen sprechen während ich dich ständig nach einen Grund für die Mündliche Verwarnung gefragt habe. Soldaten bzw Flotten Mitglieder würden niemals im Leben so verspielt sein. Wenn es der Charakterzug eines Jedi entspricht frage ich mich wo das Problem da liegt?
Ach, das Team soll härter durchgreifen wird öfters in TBs erwähnt. Du hast mir im Support keine genaue Regel oder sonstige Sachen genannt die dagegen sprechen während ich dich ständig nach einen Grund für die Mündliche Verwarnung gefragt habe. Soldaten bzw Flotten Mitglieder würden niemals im Leben so verspielt sein. Wenn es der Charakterzug eines Jedi entspricht frage ich mich wo das Problem da liegt?
Dann sag mir mal bitte, welcher Jedi bei irgendeiner Musik direkt los tanzst?
~Handy
*Felo Winkt*
Soll ich wie jeder andere sein oder darf ich mal RP machen? Das ist doch genau das was es ausmacht. Einen anderen Charakterzug. Eine andere Handlung bei Situation. Das ist RP. Viele verschiedene Persönlichkeiten und Handlungen auf einem Fleck zeigen einfach wie gut RP sein kann
*Felo Winkt*
Soll ich wie jeder andere sein oder darf ich mal RP machen? Das ist doch genau das was es ausmacht. Einen anderen Charakterzug. Eine andere Handlung bei Situation. Das ist RP. Viele verschiedene Persönlichkeiten und Handlungen auf einem Fleck zeigen einfach wie gut RP sein kann
Das ist aber kein RP wenn man einfach mitten im Fahrstuhl anfängt zu tanzen.
Ich weiß was für ein Mensch du bist weshalb ich es nicht mehr versuche. Ich lasse die beiträge alle löschen
Also wenn ich das alles so lese wundere ich mich nicht warum er kein S-Mod mehr ist
Sehr erwachsen! (Wer die Ironie findet, darf sie behalten und sich daran erfreuen...)
Das zeugt von deiner stark ausgeprägten Fähigkeit, lösungsorientiert und konstruktiv mit Problemen umzugehen und dich aktiv und schlichtend mit den Personen auseinander zu setzen.
Kann mich daher nur dafür aussprechen, dass du unseren Server mit deinen Fähigkeiten bereichern wirst.
Freue mich schon wahnsinnig auf deine Zeit in der FC!
MfG,
Cornelius
Kann mich daher nur dafür aussprechen, dass du unseren Server mit deinen Fähigkeiten bereichern wirst.
Freue mich schon wahnsinnig auf deine Zeit in der FC!
Ich mich auch
Ich feier das gerade so hart, wie sehr du von dir selbst überzeugt bist, dass du meinen Post einfach geliked hast xD
Da du Ironie nicht zu verstehen scheinst, gebe ich dir einfach mal den Tipp, ein bisschen mehr zu reflektieren, dann klappt das auch mit dem Sozialverständnis
Viel Spaß bei deinem weiteren Werdegang, I'm out...
MfG,
Cornelius
Ich feier das gerade so hart, wie sehr du von dir selbst überzeugt bist, dass du meinen Post einfach geliked hast xD
Da du Ironie nicht zu verstehen scheinst, gebe ich dir einfach mal den Tipp, ein bisschen mehr zu reflektieren, dann klappt das auch mit dem Sozialverständnis
Viel Spaß bei deinem weiteren Werdegang, I'm out...
MfG,Cornelius
Meinst du nicht das es ein guter Schachzug ist um eine Person sowas glauben zu lassen?
Außerdem wird eh jeder 2 bei Tag gelöscht...
Kann das hier mal wieder zum Thema beitragen?
Hier wird langsam ein Kindisches Verhalten an den Tag gelegt.
Sollten hier Probleme unter den Usern geben, dann klärt dies bitte Privat. Notfalls helfe ich euch auch gerne bei der Schlichtung.
Allerdings lasst den Offtopic kram hier. Danke.
Dies bringt Mastery garnichts.
Zu deiner Bewerbung:
Ich kenn dich etwas. Ich weiß dass du Fassetenreiches RP besitzt.
Dein Jedi hat genau so viel mit deinem Künftigen FCler zutun wie mein Fives mit Boss.
Dafür!
Ich hab schon angefragt ob man die löschen kann aber keiner der Forumverwaltung meldet sich. Könntest du ja dann bitte machen Onkel Strelok
Lol. Strange.