Parcoursammlung 2.0

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Da hier rumgeheult wurde schreibe ich diesen BEITRAG noch einmal neu.

Ich würde gerne Parcoure für die Venator Extensive hier unter diesem Beitrag sammeln. Somit können sich Mods an diesen bedienen und diese eventuell benutzen oder sich von diesen inspirieren lassen.

Damit es übersichtlich wird wäre es gut, wenn ihr ein paar Infos zu eurem Parcour dazu schreibt.

-Für welche Räume ist dieser Gedacht

-Welche Aufgabe erfüllt dieser Raum

-Welche zusätzlichen Sachen müssen hineingepackt werden

-es sollte gesagt werden wie dieser gespawnt werden soll (Blickrichtung und Spawnlocation)

-(eventuell Bilder)

-der Link zum Workshop (vorher unter Optionen die Sichtbarkeit auf öffentlich stellen)

-sollte dieser mit dem Advanced Duplicator von einem Mod erstellt worden seinen bitte den Namen des Parcours dazupacken

Es sollen nur Kommentare geschrieben werden, welche Parcoure enthalten damit kein ewiges gescrole herrscht.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• DIeser Beitrag wurde von Roh verfasst und wurde von mir verschoben.

Also es gibt den Advanced Duplicator, der ermöglicht es einem ohne irgendwie Addons oder so runter zu laden, jeden Parkour für jeden Moderator+ zugänglich zu machen, ebenfalls er leichtert es das Plazieren eines Parkours, da man direkt sieht wei groß der Parkour ist und wie man ihn setzten muss.

Da aber User keinen Zugriff darauf haben sag ich mal was ich erstellt habe.

Zitadelle

Ich habe mich an 2 Zitadellen ran gemacht:

- Unterer Hangar

- Trainingsraum, Hangar 1

Unterer Hangar

Der Parkour wird bei der Spitze des Pfeiles zum Hangartor gespawnt.

Man kann die Zitadelle erobern oder verteidigen.

Es gibt 3 Wege nach oben: Links, Rechts, Mitte

Man kann um die Zitadelle laufen, hilft aber einem selber nicht nach oben zukommen.

Er hat 2 kleine Türme (links und rechts) Welche aber nur als Deckung dienen. Oben rauf kann man nur mit einem Jetpack oder Greifhaken.

Die "Türme" bieten nicht viel Schutz.

Der Parkour ist in die Breite gebaut und schmal in der Länge.

Mit Geschützen auf der Zitadelle wird der Parkour schwerer für die Angreifer.

Trainingsraum, Hangar 1

Der Parkour wird an der Seite (in die Länge) gespawnt.

Dabei sind die durchlässigen Stellen (Man kann dadurch gucken) in die Länge plaziert und die nicht durchlässigen Stellen an der Breite.

Man kann die Zitadelle erobern oder verteidigen.

Es gibt 1 Weg nach oben (Mitte), welcher aber von 3 Seiten erobert werden kann (Rechts, Mitte, Links).

Man kann nicht hinter die Zitadelle laufen.

Er hat 2 kleine Türme (links und rechts) Welche aber nur als Deckung dienen. Oben rauf kann man nur mit einem Jetpack oder Greifhaken.Die "Türme" bieten nicht viel Schutz.

Der Parkour ist in die Länge gebaut und schmal in der Breite.

Mit Geschützen auf der Zitadelle wird der Parkour schwerer für die Angreifer.

Der Parkour ist eigentlich für Hangar 1 konzeptiert, aber kann ebenfalls gerade so in den Trainingsraum gespawnt werden.

Die oberen Angaben, stimmen für beide Räume (H1 und TR) zu.

MfG ~ Roh

PS: Bin gerade an einem Schneckenparkour für den Trainingsraum dran.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Zitadelle für Hangar1 der Venator_Extensive

Workshop

Dies ist eine kleine symmetrische Zitadelle, welche ich an die alten 1.6 "aim_"-maps angelehnt habe. Die Teilnehmer positionieren sich auf den Fahrstühlen, welche dann über Knopfdruck durch den Trainingsleiter in die Arena hinuntergelassen werden.

Bild

fJcM8HR.png

Bild

PKlSiAB.jpg

Bild

Siqwu17.jpg

Bild

fdXl8yK.jpg

Bild

HUZl6Rf.jpg

Spawnguide

Meine Position einnehmen und den Block in die Ecke setzen