Paar neue Labelbanner
-
- Veraltet
-
Eduard The Goat -
24. Januar 2018 um 22:20
-
-
Mega Geil würde ich nehmen
-
Sieht soweit gut aus, jedoch finde ich, dass man die Schriften schlecht lesen kann, da sie sich ziemlich mit dem Hintergrund decken. Besonders merkt man es bei angenommen und abgelehnt
-
Sehen gut aus aber ich finde die sind ein wenig zu Overkill für einfache Labels.
-
Auf schwarzen Hintergrund am Handy kann man einfach nicht Lesen.m
-
Sehen gut aus aber ich finde die sind ein wenig zu Overkill für einfache Labels.
Seh ich auch so. Soll halt simpel und zu erkennen sein, so find ich die bisschen übertrieben.
-
Sehen sick aus, sind aber auch overkill. Mal sehen, wie nützlich die sind. c:
-
Sehen Sexy aus , gute Arbeit
-
Gute Arbeit, aber ich find die Labels ein bisschen zu übertrieben. Ich mag es eher schlicht so wie die vom Flynt
-
Ich persönlich mag die von Flynt ja lieber, die hier sind Overkill und teilweise schlecht lesbar
-
Die Schrift kann man kaum lesen.
-
Die Schrift kann man kaum lesen.
Danke, haben 5 Personen bereits vor dir geschrieben.
-
Smitty, lass mal Steven, irgendwie muss man ja die 10.000 Punkte erreichen, lül.
-
wircklich nicht übel. Aber warum unterscheidet du bei Jedi und Sitz zwischen dem gutem und schlechten. Ts ts ts
Und an die Overkill Leute. Wenn man Rambo schaut, dann bestimmt nicht wegen Diplomatie Raaaaaatatatatatatatatatatatatatatatatat Klack Klack Raaaaaaaatatatatatatatatatatat
(Hört sich nach einem Songtext an )
-
Also wenn sie verwendet werden solltest du die Schrift besser lesbar machen und noch ein S-Administrativ abgelehnt/angenommen
-
Danke, haben 5 Personen bereits vor dir geschrieben.
Es ist Steven... Mit irgendwas muss man Punkte Farmen....
Oder wie es Lugga sagte:
Smitty, lass mal Steven, irgendwie muss man ja die 10.000 Punkte erreichen, lül.
-
wircklich nicht übel. Aber warum unterscheidet du bei Jedi und Sitz zwischen dem gutem und schlechten. Ts ts ts
Und an die Overkill Leute. Wenn man Rambo schaut, dann bestimmt nicht wegen Diplomatie Raaaaaatatatatatatatatatatatatatatatatat Klack Klack Raaaaaaaatatatatatatatatatatat
(Hört sich nach einem Songtext an )
Du bist komisch... lass lieber Bekannte bleiben
-
#Update
2D Version dazu gekommen
-
Ich finde das angenommrn bei 2d immernoch etwas schlecht lesbar.
-
Sieht richtig nice aus Eduard :3
-