Nein, da ich die Models auch ein "Auftrag" waren und gesagt wurde ich soll keine schreiben
Ohne die Lua Datei wird das Model im C Menü nicht angezeigt. heißt das diese auf CW:RP nicht benutzbar wären
Nein, da ich die Models auch ein "Auftrag" waren und gesagt wurde ich soll keine schreiben
Ohne die Lua Datei wird das Model im C Menü nicht angezeigt. heißt das diese auf CW:RP nicht benutzbar wären
Das ist zwar Korrekt, aber wenn die skins sowieso in ein separates Pack geladen werden kann das ja kurz knapp erledigt werden
Nun es sei auch gesagt das es momentan keine Handmodels im Pack gibt aber wenn dieser beitrag Angnommen wurde soll mich jemand direkt anschreiben dann erhaltet ihr von mir die variante mit Handmodels und hald die KSQ mit dabei.
//:
Bzw. Ich erstell ein privates addon und ich werde der zuständigen person auf das Addon zugriff geben das sie es extrahiern kann etc.
oder falls es euch lieber wäre per Download einen Link zur gma. datei
Nun es sei auch gesagt das es momentan keine Handmodels im Pack gibt aber wenn dieser beitrag Angnommen wurde soll mich jemand direkt anschreiben dann erhaltet ihr von mir die variante mit Handmodels und hald die KSQ mit dabei.
Der ist "angenommen"
Zählt das hier zum Sammelbeitrag oder wie kommt es das nirgends wo was davon steht ? .smitty
Die sehen echt schön aus, gute arbeit
Zählt das hier zum Sammelbeitrag oder wie kommt es das nirgends wo was davon steht ? .smitty
Ich kümmere mich darum, dass sie drauf kommen. Keine Sorge.
Ich kümmere mich darum, dass sie drauf kommen. Keine Sorge.
pack einfach drunter
Angenommen
Die S-Administration hat gesprochen
Verspätete Frage;
Wäre es möglich ebenfalls Flametrooper Varianten einzuführen welche so ungefähr aussähen. Das wäre dann das selbe Model nur mit anderer Lackierung:
Verspätete Frage;
Wäre es möglich ebenfalls Flametrooper Varianten einzuführen welche so ungefähr aussähen. Das wäre dann das selbe Model nur mit anderer Lackierung:
Die alten geilen Flametrooper skins
Verspätete Frage;
Möglich ist es, klar. Wenn er es nicht machen sollte kann ich es zur Not auch machen, jedoch warte ich noch auf die finale Version :^)