ich habe das Problem wen ich auf ein Server betrete das es nach einer Zeit automatisch schließt und ich habe schon Steam Deinstalliert und wieder installiert selbst GMod Runter geschmissen und den wieder auch selbst die Kollektion Deabonniert und den hat es immer noch nicht geklappt kann mir eine Weiter Helfen?
Garry's Mod problem
-
- Veraltet
-
Fox -
25. Januar 2018 um 16:18
-
-
Nur auf CW:RP? Oder auch allen anderen Servern?
-
Mexular hat ein ähnliches Problem, glaube ich.
-
ja auf allen servern FlashWars
-
ich habe das Problem wen ich auf ein Server betrete das es nach einer Zeit automatisch schließt und ich habe schon Steam Deinstalliert und wieder installiert selbst GMod Runter geschmissen und den wieder auch selbst die Kollektion Deabonniert und den hat es immer noch nicht geklappt kann mir eine Weiter Helfen?
irgendeine Error Meldung ?
-
Nein Linxreen es kommen keine Fehler meldungen
-
Ich hab exakt das gleiche Problem. Habe bereits mehrfach gmod und Steam neu installiert, sowie alle Treiber aktualisiert. Habe leider keine wirksame Lösung gefunden.
-
Spiel über steam schon auf fehler überprüft und auch mal die Einstellungen? Gegebenenfalls Einstellungen bisschen runter Schrauben.
-
Ich hab exakt das gleiche Problem. Habe bereits mehrfach gmod und Steam neu installiert, sowie alle Treiber aktualisiert. Habe leider keine wirksame Lösung gefunden.
schließt sich das Spiel sofort oder wirst du Auto disconnectet?
-
-
schließt sich das Spiel sofort oder wirst du Auto disconnectet?
Es schließt sich direkt und ohne Fehlermeldung
-
Hey,
Könnt ihr Mal eure Crash- Datei hier Hineinschicken?
Diese findet ihr im gmod Ordner...
in eure start Parameter (Steam> Bibliothek> Rechtsklick auf Gmod> Eigenschaften> da ist so ein Feld>) in dieses Feld -condebug . Ihr findet dann in eurem garrysmod Ordner eine datei diese nennt sich "Console.log".
-
Es hängt wahrscheinlich mit ihrer Gmod Installation zusammen... Habe vlt in einem anderen Forum nen weg gefunden.
-
Scheint ganz gut zu klingen was @FlashWars C: da vorschlägt schickt aber bitte beide auch mal eure Crashfile das würde definitiv helfen.
-
Ist das hier noch ein Problem?
-
MaD-MaX
9. August 2018 um 07:31 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -