Einführung der Drohnen

• Den 3. Punkt würde ich wegstreichen, das ist die Aufgabe der Scouteinheiten und sollte wie ich finde einzigartig sein.

Meinst du die Spionage Drohne ?

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Im Allgemeinen sollte der GHD keine erhalten.

Hmm finde ich nicht, gerade für die Infiltration und Informationsbeschaffung würde diese Mini Drohne eine starke Hilfe für uns sein.

Mfg. tschubaki

• Hmm finde ich nicht, gerade für die Infiltration und Informationsbeschaffung würde diese Mini Drohne eine starke Hilfe für uns sein.

Wenn du das Argument Infiltration nimmst, dann kann man es laut deiner Logik jeder Spezialeinheit geben. Es ist wie ich finde aber nicht der Sinn dieser, die Scouts sollten deutlich im Vordergrund stehen und eine Abhängigkeit für solche Sachen bilden.

• Wenn du das Argument Infiltration nimmst, dann kann man es laut deiner Logik jeder Spezialeinheit geben. Es ist wie ich finde aber nicht der Sinn dieser, die Scouts sollten deutlich im Vordergrund stehen und eine Abhängigkeit für solche Sachen bilden.

Scouten und Infiltrieren ist nicht das selbe, und ja jeder der das Aufgabengebiet Infiltration hat könnte solch eine Drohne haben.

Mfg. tschubaki

• Scouten und Infiltrieren ist nicht das selbe, und ja jeder der das Aufgabengebiet Infiltration hat könnte solch eine Drohne haben.

Muss man denn alles haben? Es ging doch auch sehr gut ohne und wie ich finde haben der Geheimdienst, ebenso auch genug und man sollte der 9th, 91st diesbezüglich den Vortritt lassen.

• Muss man denn alles haben? Es ging doch auch sehr gut ohne und wie ich finde haben der Geheimdienst, ebenso auch genug und man sollte der 9th, 91st diesbezüglich den Vortritt lassen.

Jetzt kommt diese Diskussion wieder... Und was ist mit den A-arcs die alles haben und mehr wollen? Sollte man anderen Einheiten auch den Vortritt lassen...

• Muss man denn alles haben? Es ging doch auch sehr gut ohne und wie ich finde haben der Geheimdienst, ebenso auch genug und man sollte der 9th, 91st diesbezüglich den Vortritt lassen.

Eine Scouteinheit braucht keine Drohne zum Infiltrieren und spionieren

Mfg. tschubaki

• Jetzt kommt diese Diskussion wieder... Und was ist mit den A-arcs die alles haben und mehr wollen? Sollte man anderen Einheiten auch den Vortritt lassen...

Wenn deine Hingabe zum Kritisieren mindestens halb so gut wäre wie zum Lesen könntest du an den Beiträgen vorher das entnehmen.

Edit: Ich habe meine Meinung kundgetan und ich finde es echt erschreckend, dass man ständig nur auf die Einheit reduziert wird.

Einmal editiert, zuletzt von .smitty (26. Januar 2018 um 12:37)

• Da diese Diskussion eh kein Entführt, bitte ich die angesprochnen Personen eine Konversation zu erstellen, um das dort zu klären.

Ich werde mich nochmal mit dem RIS in Kontakt setzten um vllt. über eine Entfernung oder strengere Regelung zu reden.

barbarossA

• tschubaki Soll nicht egoistish klingen, aber das RIS hat schon Vanish und so viel Stuff. Außerdem bin Ich mir unsicher, ob die Drohne wirklich richtig eingesetzt wird und nicht zu manch anderen Zwecken abuset wird. Es bringt nicht sonderlich viel eine große Drohne als kleine MiniSpionage Drohne zum infliltrieren zu verkaufen.

Als RIS konnte man ja Auch die Zusammenarbeit mit anderen einheiten wie den TEBs und Scouts fördern indem man Unterstützung in Form von Drohnen bei Notwendigkeit anfordert.

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• tschubaki Soll nicht egoistish klingen, aber das RIS hat schon Vanish und so viel Stuff. Außerdem bin Ich mir unsicher, ob die Drohne wirklich richtig eingesetzt wird und nicht zu manch anderen Zwecken abuset wird. Es bringt nicht sonderlich viel eine große Drohne als kleine MiniSpionage Drohne zum infliltrieren zu verkaufen.

Als RIS konnte man ja Auch die Zusammenarbeit mit anderen einheiten wie den TEBs und Scouts fördern indem man Unterstützung in Form von Drohnen bei Notwendigkeit anfordert.

Sehe ich relativ ähnlich.

Die Nano Drohne ist sehr klein.

Ich werde mich mit dem RIS in Verbindung setzten.

Bin mir mit der Drohne für sie gerade sehr unschlüssig.

barbarossA

wait.. das sagt der jenige mit den Alpha ARCs die alles haben? Ich finde der GHD bzw RIS sollte die Mikro bekommen da es einfach wirklich bei vielen Dingen hilft. Regeln sollte man nicht nur für uns den RIS machen sondern generell zum Dronen Einsatz.

Ich verstehe nicht wieso bei diesem Satz nur uns erwähnst den TEB geht es zurzeit auch gut totzdem verlierst du kein Wort über sie lul.

EDIT: Ich will damit nicht sagen das die TEB das nicht bekommen sollten nur ich finde es komisch das NUR gegen uns Argumentiert wird find edie Idee selbst ziemlich gut vorallem wenn noch Regeln dazu kommen werden.

Einmal editiert, zuletzt von Linxreen (26. Januar 2018 um 15:27)