[Stealth Ops] Abhör-Rüstung

  • Guten Tag liebe CW:RP Community,

    hiermit schlage ich ein neues Playermodel für die Stealth Ops.

    Unter mir seht ihr ein Bild von einem normalen Stealth Ops in seiner Rüstung, wir wollen jedoch fürs Abhören eine realistischeres Aussehen haben.

    Vorschlag:

    Wir schlagen aus diesem Addon auf dem 1. Bild das Playermodel mit der schwarzen Kleidung vor.

    Es soll ein zweites Playermodel sein und niemals das erste Playermodel ersetzten.

    Es soll niemals als Kampfrüstung dienen, nur auf der Venator als RP-Erweiterung in der Abhörstation.

    Denn man ist nicht zu jeder Zeit in seiner Kampfrüstung, vor allem wenn nichts los ist.

    [Heißt: Im Angriff wird die Kampfrüstung angezogen]

    Zum Beispiel: Haben waren die Klone auf Kamino auch nicht permanet in ihrer Rüstung, siehe Fives aus TCW.

    MfG ~ Roh

    barbarossA

  • Wurd das schon mit der FC geklärt das ihr nicht zum verwechseln ähnlich seid ? Solange man die Abzeichen meidet bin ich dafür.

    Wird dann intern als Regel eingeführt

    [tabmenu]
  • In wiefern wollt ihr die Uniform nutzen ? Rangabzeichen etc. ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • In wiefern wollt ihr die Uniform nutzen ? Rangabzeichen etc. ?

    Rangabzeichen fallen weg, jedeglich zum Tragen in der Abhörstation sowie weiteren Räumlichkeiten da man bei sowas eigentlich keine Kampfrüstung getragen hat.

    [tabmenu]
  • Dafür, es ist logisch dass ein paar von euch in Basis Kleidung rumlaufen.

  • Sicher? Ich glaube nämlich dass die schwarze Uniform nicht im content Pack ist da wir sie nicht brauchen aktuell.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Es geht hier aber um die klonskins und die sind in schwarz nichtmal auf dem Server so weit ich weiß

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ist schlüssig. Bringt keine Nachteile. Die Problematik ist, dass der Skin noch nicht auf dem Server vertreten ist. Aber sonst bin ich aus den genannten Gründen #DAFÜR.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Sniffer-kun 🍵

  • Werden die Uniformen dann auch von euch nur in der Abhörstation getragen ?

    Informationen
    [tabmenu]
  • Oninoni 6. Mai 2018 um 01:20

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Oninoni 13. Mai 2018 um 14:30

    Hat das Label von In Arbeit auf Dringend geändert.
  • Macht Sinn im RP, und sieht dazu besser aus. Dafür

    Informationen
    [tabmenu]