Hallo erstmal,
Ich sag jetzt schon an alle, die wo mich in diesem Thema in irgendeiner Weise beleidigen, weil sie auf Wolffe's Seite sind, werde ich ignorieren.
So, jetzt zur Beschwerde:
Ich hatte eigentlich noch nie was mit Wolffe zu tun und er auch nicht mit mir, doch wenn ich ihn mal was fragte, hat er mir immer genervt geantwortet. Und heute war ein Tryout des WPs. Ich hab mit ihm geredet, warum WP ab 16 ist. Er sagt, da die Kinder damals im WP unreif usw waren und ICH falle auch sehr oft sehr negativ auf und das bestätigt ja seine Argumentation. Da ich nicht irgendwie wegen einer Diskussion mit ihm eine Strafe oder ähnliches bekommen wollte, hab ich den Hangar geräumt mit verdrehten Augen. Einige Zeit vergang und ich stande immer noch nach ein paar Gesprächen auf dem Gang rum. Dann öffnete der ST Finn (?) die Tür zum Hangar, woraufhin ein Droide uns beschoss. (Diese Tat hatte Finn selber zugegeben !!!). Dann kurz später wurde ich von etwas unsichtbarem getötet. Wer war es wohl : der Wolffe. Ich hab mich daraufhin im OOC-Chat beschwert warum er mich tötet. Sein Argument : Du störst permanent den Tryout des WP. und ich abuse meine Admin rechte nicht da ich die ganze Zeit wegen dem Tryout unsichtbar bin. Nach ein bisschen rumgeheule von mir im OOC ging ich dann auf Deck 2 Richtung Main Hangar. Dann stand im Chat *A'den an ST* Mute ist am Hangar 2 vorbeigelaufen. darauf sprach ich ihn an, warum er das funken muss (Out of RP). Dann sagt er, ich hätte jetzt FailRP gemacht weil ich das nicht lesen darf usw. kurz später kam ein Stoßtrupp der mich festnehmen wollte, woraufhin ich mich vor der Verhaftung wehrte. Er sagte er muss mich jetzt auf Befehl von Wolffe 10 minuten in den Knast stecken. Ich sitz mittlerweile 20 minuten weil er anscheinend AFK ist... Egal. Dann hab ich mir gedacht scheiß drauf, dann nimm mich halt fest, so gingen wir zum Gefängnis, wo ich gerade meine Beschwerde schreibe. Ich finde es einfach sowas von Scheiße von Wolffe, dass er mich behandelt wie ein Stück Dreck, obwohl wir uns nicht mal richtig kennen. Mittlerweile will ich das auch gar nicht mehr, ich hab immer nett mit ihm geredet, aber er war immer nur angekotzt usw. Ich glaub er hat einfach was gegen meine Stimme und so, weil wirklich scheiße hab ich auf diesem Server noch nicht gemacht ! Und Wolffe, tu mir einen gefallen und bleib ehrlich hier und erfind nicht sachen wie : Nein da hast du scheiße gebaut dort hast du blödsinn gemacht usw. Ich wurde schon bei Events von GC Vize Commander Jet, Commander Gree, CT Commander Dragon usw. geleitet, und sie wissen wie SeriousRP-fähig ich bin. Ich beende dann das hier. Danke fürs durchlesen.
Edit : Ich würde gerne einen Neuanfang mit dir versuchen Wolffe, da ich von einigen gehört habe, mit dir kann man auch Spaß haben.