Habe jetzt drei Minuten meines Lebens verschwendet und habe jetzt auch noch von dieser Musik ein Ohrwurm
schön für dich
Habe jetzt drei Minuten meines Lebens verschwendet und habe jetzt auch noch von dieser Musik ein Ohrwurm
schön für dich
schön für dich
ja
Leute die erwähnenswert sind :
DU HAST MICH VERGESSEN! xD
Wers das
kenne ich nicht
DU HAST MICH VERGESSEN! xD
ja bist halt nicht erwähnungswert
Alles anzeigenLiebe Einfach-Gaming Community
Ich Stelle mich mal etwas vor da ich schon seit längeren in der Community bin
Ich heiße Alexander bin 15 jahre alt gehe noch in die Schule und schaue gerne Anime
Ich gehe in einer Höhere Technische Lehranstalt [HTL] in den bereich IT zur Schule [intelligent bin ich aber noch immer nicht deswegen!]
In meiner Freizeit zocke ich gerne oder streife durch die Länder mit meiner Freundin
Ich bin ein nicht so interessanter mensch
Mein Lieblings ...
Anime ist No Game No Life
"Sängerin" Hatsune Miku [auch wenn ich nichts verstehe finde die Musik einfach nur Fantastisch]
Essen sind Makronen [<3]
Youtuber ist Zombey
spiel ist Garry´s Mod
Film ist No Game no Life Zero [habe es zwar nur in Japanisch gesehen aber bin überzeugt das die deutsche Synchro super wird!]
Lieblingslieder
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leute die erwähnenswert sind :
Hez Hez = Salz
FlyingCro | Crow richtig korrekter Typ
Julian | Snow habe ich mal ausgebildet
Demitos aka. CHOSUKE gefühlt der strengste Commander/Captain den es auf den Servern gibt
.smitty is halt ein nicer guy
yati #Digshotgaming
Zunder der Fisch mit den kaputten PC
MaD-MaX wo bleibt mein Senator rang?!
Murphy der Rocket league pro
Adams der kek
Selvo ist ein Oberkek genau wie ich
Jody bist ne legende
Svenman dieser typ is halt da
Danke das ihr euch das durchgelesen habt
ich bin natürlich nicht dabei :c
ich bin natürlich nicht dabei :c