Zu aller erst: Diese Vorstellung ist am handy entstanden. Befinde mich momentan in der Berufschule und da ist Grad nur Projektarbeit da dachte ich mir ich Stelle mich einfach Mal vor!
So nun wer ist denn jetzt eigentlich dieser Ravish?
Ravish ist ein Clonekrieger und dient im Moment der 91.
Ich habe dort in kurzer Zeit sehr viele nette Menschen getroffen und muss sagen dass mir die Truppe sehr schnell ans Herz gewachsen ist
Ich Liste Mal die beiden auf die mir sehr geholfen haben meinen Start in CWRP so einfach wie nur möglich zu gestalten.
Und auch die ganze 91.
Und auch einige außerhalb der Truppe ich könnte jetzt alle markieren das würde aber die Größe des Beitrags Sprengen und ihr würdet nach spätestens 30 Sekunden runterscrollen genervt wegklicken
Nun aber Mal zu der Person hinter Ravish
Mein Name ist Niclas ich bin fast 19 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt Nähe Berlins
Ich bin eher ländlich aufgewachsen und komme noch aus einer Zeit wo es noch keine Handys etc gab.
Als Kind habe ich immer und immer wieder die 6 star war's Filme geguckt.
Ich konnte davon gar nicht genug kriegen ich habe mir dann sogar in Bibliotheken Bücher über das Star wars Universum ausgeliehen um mich noch weiter darin einlesen zu können.
Auf Garry's Mod generell hat mich ein Kumpel gebracht davor war ich eigentlich nur unter Shootern zu finden und da in der ESL Branche ich habe auf vielen Turnieren gespielt und ja das war so meine Sachen die ich gern Tat.
Mein Leben änderte sich allerdings
Am 06.05.2017 denn ich bekam einen wunderbaren Sohn. Dieser zwang mich mit dem halbprofessionellen Spielen aufzuhören und ich zog mich für eine Weile Komplett zurück.
Am 3.8 kaufte ich mir dann einen neuen PC um wieder ab und zu zocken zu können doch schon nach kurzer Zeit merkte ich dass das Professionelle Spielen nicht mehr geht.
So kam ich auf Garry's Mod.
Als ich dann von CWRP erfuhr war ich baff und entschloss mich das sofort auszuprobieren.
Das war meine kleine Vorstellung ich hoffe man kann sie einigermaßen lesen.
Euch noch einen schönen Tag
Euer Ravish