Entbannungsantrag von PhantomGameLP aka. Darnel'har

• Ich geh mit, dass man IC bestraft. Aber nicht, dass diese Bestrafung die OOC-Bestrafung ausser Kraft setzt.

WĂ€re dafĂŒr, dass man ihn vorher exekutiert / eingesperrt hĂ€tte von den ST aus und ihn dann gebannt hĂ€tte. In diesem Fall könnte man es hinterher machen, also nicht IC -> OOC, sondern OOC -> IC. WĂ€r ja kein Problem.

Trotzdem sollte die OOC-Bestrafung nicht aus bleiben.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TSÂł-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Da ich den Ban veranlasst habe und der Gute Hevoc diesen nur ausgefĂŒhrt hat, werde ich nun auch etwas dazu sagen...

Wir hatten ein lĂ€ngeres SupportgesprĂ€ch, da du ja wie du selber schon sagtest einen CT PVT mit der Macht so Manipuliert hast, dass er dazu gezwungen ist einen ST zu töten... Im SupportgesprĂ€ch hast du dich dann zimlich uneinsichtig gezeigt so wolltest du z.B. nicht zur besseren klĂ€rung auf den TS kommen oder warst zimlich still und wolltest dich nicht wirklich aĂŒĂŸeren, außer das du die Tat zugegeben hast. Deine begĂŒndung war dass du dich der Dunklen Seite anschließen willst...

Nun gut nach ein paar weiteren Minuten der Diskusion habe ich entschloßen dir weder einen Strike noch sonst irgendeine Adminstrative strafe aufzuerlegen, sondern habe beschlossen dass die ganze Situation im RP weitergefĂŒhrt wird und dass du dann aber auch mit den Ordensinternen strafen zu rechnen hast.

Lange Rede kurzer Sinn, nachdem ich euch alle an euere alte Position zurĂŒck TP't habe und wir begonnen haben das RP wieder aufzunehmen, hast du nach nichteinmal fĂŒnf Minuten im OOC geschrieben dass du jetzt off gehst, um CS:GO zu spielen.

Das hat mir gezeigt dass du anscheinend kein Interesse hast die Folgen deiner Tat zu Tragen und so habe ich micht dann entschlossen andere Maßnahmen zu ergreifen, denn wenn du Zeit hast CS:GO zu spielen hĂ€ttest du auch bleiben können, um die Situation zu klĂ€ren, zumal ich auf den OOC dir per PM geantwortet habe dass du bitte nicht gehen sollst, worauf allerdings nur noch der Disconnet vom Server folgte.

Danach habe ich entschlossen dich Permanent Bannen zu lassen, dazu ist zu sagen ich war mit mir selber auch am Ringen ob ein Monat oder Ă€hnliches oder Perma. Ich habe micht letztenendes fĂŒr einen Permanenten Bann entschieden, um dir die Chance zu nehmen einfach die Zeit abzuwarten und mit dieser Art von RP weiterzumachen, da ich denke dass wir das ganze nochmal in Ruhe auf dem TS besprechen und klĂ€ren können.

Von daher lade ich dich abschließend dazu ein, dass wir heute oder die Tage auf dem TS nochmal darĂŒber sprechen und erklĂ€re mich anschließend auch dazu bereit, jenachdem was bei dem GesprĂ€ch rauskommt, den Bann auf eine gewisse Zeit zu begrenzen...

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Canderous

• Aber macht es wirklich Sinn jemanden so hard zu Bestrafen fĂŒr eine Sache fĂŒr die andere einen warn oder 3 Tage Ban bis höchstens ne Woche kriegen? Und so eine Sache vergisst du doch nicht im rp warte doch einfach bis zum nĂ€chsten Tag..

• Ich konnte nicht auf den TS, da es abgestĂŒrzt ist. Ich Versuche Heute das Problem fĂŒr Neuinstallation zu fixen. Dann können wir gerne auf dem TS reden.

xnVtRT1.png

Infos
    [tabmenu]

iImr9It.png

• Die sind mir egal, mich interessieren nur meine BrĂŒder.

Ist ja nicht so als wÀre das ein Forum, und in diesem Fall zur PrioritÀtensetzung, sodass man weis was schlimmer ist, aber ja, was erwarte ich hier...

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Die Unban Request wurde in einem TS gesprĂ€ch geklĂ€rt.

Der Bann wird von Permanent auf eine Woche verkĂŒrzt, da sich PhantomGame im GesprĂ€ch einsichtig zeigte

und einen Verweis aus dem Jedi Orden als Strafe fĂŒr sein verhalten Akzeptiert hat.

Somit ist nun der ende des Banns der 01.02.

Ich bitte dies entsprechend als Ban verkĂŒrzt zu Labeln und ins Archiv zu verschieben Mandelcar  Flynt  Wewai  Law