Antragsart: Entschuldigung/Einspruch
Server: Clone Wars Roleplay
Dauer: Permanent
Gebannt von: Hevoc oder @Hevoc|Marc_1305 (KP welchen Account er benutzt)
Dein Steamname: [EGM] PhantomGameLPâđĄđ„
Deine SteamID64: 76561198281421653
Deine SteamID32: STEAM_0:1:160577962
Dein inGame-Name: Darnel'har, Jedi-Ritter
Der Grund warum du gebannt wurdest: FailRP (Ich habe einen CT mit der Macht beeinflusst und dazu gebracht, einen ST zu töten) und angebliche Offleflucht
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Das SupportgesprĂ€ch war eigentlich beendet. Sie meinten, dass ich abwarten soll, was im Rp passiert und das habe ich dann auch getan. Ich habe mich hingesetzt und gewartet. Aber es ist nichts passiert. Nach einiger Zeit habe ich dann beschlossen, CS:GO zu zocken, wass ich sogar noch im ooc angekĂŒndigt habe.
Meine Entschuldigung: Es tut mir sehr leid, dass ich das getan habe und ich weiĂ auch, dass es falsch war, weshalb ich hier um Vergebung bitte. Ich verspreche euch, dass ich sowas nie wieder tun werde. Wenn ich den Forenname von dem CT PVT Brandy hĂ€tte, wĂŒrde ich mich auch noch bei ihm persönlich entschuldigen.
Weitere Kommentare: Wenn ich warte und warte, aber nichts passiert, ist es doch keine Offlineflucht, wenn man dann was anderes Zocken will.
PS: Ich bitte nicht um einen sofortigen Unban, wĂŒrde mich aber freuen, wenn der Ban zumindest von Permanent auf 1 Monat oder ein paar Wochen verkĂŒrzt wird.
Mfg PhantomGameLP aka. Darnel'har