Abmeldung von Jonny
-
- Veraltet
-
Jonny -
26. Januar 2018 um 16:35
-
-
Was reden dafür hat er seine Reallife
Was reden..
frag ich mich auch bei dem Text..
erfahren das du korrekt bist also chill mal
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hau rein aldaaa
-
Optimal*
Geh mal Haarwurzeln entfernen du schmieriger Random.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was benutzt du meine Videos Q_Q Egal, immerhin wird mein Video wieder gepusht iksdeeeeeeee
-
Wieso kommst du auf einmal aus der Ecke hast hiermit nichts zu tun
-
Geh mal Haarwurzeln entfernen du AMKZwieback
-
Naja ich kenne Jonny und mag Deutsch.. sind für mich zwei Gründe aus der "Ecke" zu kommen
Übersetzung für Scarecrow:
WALLAH Jonny ist bratan und ich mag Alman sprache. Hab sachen grund für Ecke rauskommen und was machst du hier ja ?
-