Bewerbung zum Jedi Jüngling
Ablauf der Bewerbung:
- Vorwort
- Erklärung
- RL Daten
- IC Daten
- Pro/Contra
- RP-Story
- Schlusswort
_____________________________________________________________________________________________________________________________
1. Vorwort
Hiermit bewerben sich @Shockwave und Ghostz als Jedi Jüngling
Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung (Insbesondere der RP teil;))
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
2. Erklärung
Wie ihr es im Titel gelesen habt bewerben sich Shockwave und ich zusammen da sich unsere RP-Story dadurch verknüpft da wir im RP Brüder sind.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________
3. RL Daten
3.1 RL Daten Ghostz
Name: Lennard
Alter: 17
Wohnort: NRW
Beruf: Schüler(Abitur(Noch in der mache))
Hobbys: PC Rumschrauben, PC Spielen, Rudern, Rudern Trainer sein
3.2 RL Daten Shockwave
Name: Niklas
Alter: 18
Wohnort: NRW
Beruf: Elektriker
Hobbys: PC Spielen, Schwimmen, Feuerwehr
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________
4. IC Daten
4.1 IC Daten Ghostz (Jedi Name: Jing)
1.Char: 7th CPT Waxer
2.Char: CT PVT Ghostz
3.Char: Ausbilder Ghostz
(Eventleiter)
4.2 IC Daten Shockwave (Jedi Name: Jang)
1. Char: 7th CPT Shockwave
2.Char: ST PVT Shockwave
(Eventleiter)
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________
5. Pro/Contra
5.1 Pro/Contra Ghostz
Pro:
-Aktiv
-Hilfsbereit
-Zulässig
-Ruhig
-Loyal
Contra:
-Dadurch dass ich Schüler bin kann ich abends nicht so lange spielen
-bin manchmal ein bisschen albern (hält sich aber im rahmen)
-Rechtschreibung(ist nicht die beste versuch aber wenn ich angenommen werde so gut wie möglich zu schreiben)
5.2 Pro/Contra Shockwave
Pro:
-lange RP Erfahrung
-Aktiv
-Loyal
Contra:
-manchmal unkonzentriert
-manchmal Frustriert
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________
6. RP-Story
Als Söhne eines Berüchtigten Kopfgeldjäger Skip De'kar wuchsen Jang und Jing fast durchgehend auf dem Schiff ihres Vaters auf der sie sehr vernachlässigte so mussten sie sich selber unterhalten so haben sie immer mit den Beskar'gam Rüstungen die ihr Vater in seinem Schiff lagert. Skip De'kar wiederholte immer wieder wenn Jang und Jing fragten wann sie denn zum Kopfgeldjäger ausgebildet werden können „Wenn ihr alt genug seit ihr kleinen scheißer“ und so warteten sie bis sie das Alter 13 erreicht hatten dann fing ihr Vater auf das endlose drängeln von den beiden Söhnen an sie auszubilden damit sie irgentwann auch Kopfgeldjäger werden könnten.
Ein Jahr später als ihre Ausbildung im vollen gange war nahm ihr Vater sie mit auf einen Außeneinsatz um ihre Kompetenz auf die Probe zu stellen.
Der Auftrag war simpel die Kopfgeldjägerbande von Skip sollte nur Steuern in form für einen unbekannten Auftraggeber eintreiben.
Hier wurden sie beiden Söhne von dem Vater aufgefordert ihm zu folgen und ihm nicht von der Seite zu weichen und zuzusehen wie ein Profi solche Arbeiten macht.
Als sie gelandet sind teilt sich die Truppe auf ihre zugeteilten Rollen auf so gingen Skip, Ke'll Dar, T-221 und die beiden Söhne zum Dorf der Farmer um die unrechtmäßg geforderten Steuern einzutreiben.
Als sie das Dorf betraten entstand ein gewaltiges Staunen was die Besucher denn dort wollten da die Farmer selten besuch bekamen und so trat ein alter Mann aus der masse der Farmer hervor und fing an zu Sprechen
„Was wollt ihr hier? Kann man ihnen vielleicht weiterhelfen?“
darauf hin antwortete Skip
„Wir sind hier um eure Steuern einzutreiben!“
Der Dorfälteste war nun sichtlich verwirrt und antwortete
„Was für Steuern?“
Skip antwortete nun mit einer ernsteren Stimmlage
„Die Steuern die ihr meinem Auftraggeber zahlen müsst um hier leben zu dürfen!“
In diesem Moment brachen viele Stimmen unter den Bewohnern aus und es brach eine allgemeine unruhe aus
Der Dorfälteste erwiederte
„Aber unser Volk lebt nun schon seit 20 Generationen an diesem Ort und dieser Ort wurde nie großartig beachtet und wir mussten erst recht niemals Steuern zahlen.“
Skip antwortete trocken und gereitzt
„Egal wie lange ihr schon hier lebt ab jetzt müsst ihr Steuern Zahlen“
Dorfältester
„Aber dieses Land gehört uns und das kann uns niemand wegnehmen auch wenn sich ihr Auftraggeber für so groß und wichtig hält!“
Skip antwortet nun sehr gereitzt und wütend
„Entweder ihr zahlt nun die Steuer oder es wird euch schlecht gehen!“
Der Dorfälteste antwortet nun Provokant
„Wir werden hier keine Steuern bezahlen und ihr solltet euch nun aus unserer Heimat entfernen!“
Skip antwortet nun extrem Wütend
„Dann habt ihr euch für den harten Weg entschieden“
Skip ruft seinen Kollegen zu
„Jetzt kann der Spaß beginnen! Brennt hier alles nieder!“
Dem Befehl von Skip folgten sofort Taten und Ke'll Dar zog einen Flammenwerfer hervor. Daraufhin brannten Skip, Ke'll Dar und T-221 mit Flammenwerfern das Dorf nieder und töteten so fast alle Bewohner.
Die Überlebenden Farmer pfergten sie zusammen um sie als Sklaven zu verkaufen. Als die Bande Am Feuer saß und im Hintergrund das Brennende Dorf ist warfen sie ihrem Massif Lok'Darlk die Überreste der Bewohner zum Fressen vor.
In diesem Moment staß Jing Jang an und fragte ob er einmal mit hinter das Schiff kommen könnte.
Dort sprachen die Brüder über das eben geschehene Ereignis und dass sie sowas niemals machen würden wenn sie mal Kopfgeldjäger sind.
Nach diesem Gespräch begaben sich die Brüder wieder zurück zu der Truppe die nicht einmal bemerkt hatte dass sie weg waren.
Am nächsten Morgen wurden die Brüder von einem lauten Schuss geweckt sie sprangen Panisch auf und griffen nach ihren Blasterpistolen da sie sich erschreckt hatten es stellte sich aber herraus dass es Ke'll Dar war der die beiden sehr unsanft wecken wollte, was ihm auch gelungen ist.
Sie sollten vor dem abflug helfen die Käfige mit den Gefangenen Dorfbewohnern zu verladen.
Als sie den 3. Käfig in das Schiff schoben flüsterte die Insassin ihnen zu dass sie sie befreien sollte.
Doch dies konnten sie leider nicht tun obwohl sie ihnen sehr leid tat.
Nachdem alle Käfige verladen waren brachen sie auf um die Gefangenen zu einem Sklavenhändler zu bringen doch als sie in den Hyperraum gesprungen waren erreicht ein Funkspruch das Schiff mit einem weiterem „wichtigem“ Auftrag und da dieser sehr Profitabel war machten sie einen kleinen Schlänker um diesen Auftrag auszuführen.
Der Auftrag war dass sie einen Aufstand auf einem Diktatorisch gefürten Planeten niederschlagen sollten.
Als die Bande auf dem Planeten ankam wurde die Bande plus Brüder losgeschickt diesen Aufstand niederzuschmettern.
Der Wiederstand stellte sich nur aus Harmlosen Bewohnern zusammen die nur die Brutalität des Regimes satt hatten und nichtmehr gearbeitet haben.
Aber der Bande Kopfgeldjäger war dies egal und exekutierten einen nach dem anderen nach diesem Anblick waren die Brüder verstört und gingen auf das Schiff zurück dorthin folgte ihnen nun ihr Vater der sie bei diesem Einsatz beobachtet hatte und wollte sie Beschimpfen und Verprügeln dass sie nichts gemacht hatten. Als dann der Vater mit den Brüdern allein auf dem Schiff war handelten die Brüder instinktiv und Sperrten den Vater in der Luftschleuse ein und flogen mit dem Schiff ihres Vaters von dem Planeten herrunter und versuchten ihren Vater der Gerechtmäßigkeit zuzuführen und so flogen sie zum Nächsten Republikanischen Planeten und baten von dort an ein sicheres Geleit nach Corruscant um ihren Vater der Republik zu übergeben und ihm seiner gerechten Strafe zuzufügen.
Da ihr Vater ein gesuchter Schwerverbrecher war wurden sie nach Corruscant begleitet.
Auf Corruscant kümmerten sich nun das republikanische Gericht im Skip der dann auf Lebenslang im Gafängnis eingesperrt wurde.
Als die Republikanischen Truppen die Brüder unter die Lupe nehmen stellt sich herraus dass sie sehr Machtsensitiv sind.
Daraufhin wurde der Jeditempel informiert und diese nahmen die beiden mit und fingen an sie in den Wegen der Jedi zu unterrichten.
Während ihrer Ausbildung zum Jedi entwickelten sie ihre Beskar'gam Rüstung die sie von dem Schiff ihres Vaters mitgenommen haben weiter um sie für ihre Jedifähigkeiten anzupassen.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________
7. Schlusswort:
Ich hoffe unsere Bewerbung hat euch gefallen und die RP-Story ebenfalls desweiteren hoffe ich dass sowohl Shockwave als auch ich als Jedi angenommen werden.
Dankesehr für das Durchlesen
LG
Ghostz
und
Shockwave
(Rechtschreibfehler gibt es als gratis beilage )