Gliederung:
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. Ingame Daten
4. Onlinezeiten
5. Eigenschaften
6. Warum willst du zur FC ?
7. RP Teil
8. Schlusswort
Vorwort:
Guten Tag liebe Leser,
hiermit bewerbe ich mich zum Flottencrewmitglied. Viel Spaß beim lesen.
Real-Life Daten:
Ich heiße Mike bin 14 Jahre alt und wohne in Baden-Würrtemberg in der von Stuttgart und
bin am 24.07.2003 in Albstadt geboren.
Meine Hobbys sind Fahrradfahren und am PC Zocken.
Ingame Daten:
CW-RP:
Charakter
Rang: | Fraktion: | Name: | Level: |
CT-Private | Clone | Ido | 14 |
Online-Zeiten
Mo. - Do. : 18:00 - 22:00
Fr. - Sa. : 17:00 - 0:00
So. : 17:00 - 22:00
( Je nach Laune bin ich mal früher online oder gehe später offline )
Eigenschaften:
Stärken:
Sympathisch / Nett
( Eigentlich immer )
Lernfähig
( Bin immer bei der Sache und versuche alles so gut wie möglich zu lernen )
Diszipliniert / Zielstrebig
( Gehe meinen Zielen diszipliniert nach und möchte sie so gut wie möglich abschließen )
Schwächen:
Reizbar
( Nur wenn mich eine Person über längere Zeit nervt kann ich auch mal gereizt sein )
Aggressiv
( Wenn mich eine Person über eine längere Zeit reizt kann ich auch gegen diese Person aggressiv werden )
Warum willst du zur FC ?
Ich möchte zur FC um meine Eigenschaften erweitern/auszubauen zu können.
Und weil ich ein Teil einer wichtigen Mannschaft sein möchte.
RP Teil
Ich bin 14 Jahre alt und bin auf Dantooine geboren. Meine Familie und ich lebten als Bauern mitten auf dem Land. Weit und Breit war keine Andere Menschenseele aber
wir hatten trotzdem ein recht gutes Leben. Mein Vater ging einmal pro Woche mit unserem Speeder in ein größeres Dorf , um ein par Ressourcen , die wir nicht selber Herstellen konnten ,
dort zu besorgen. Meine Mutter regelte den Haushalt. Ich half ihr beim hüten der Tiere. Mein großer Bruder und ich machte Nachmittags Kämpfe um uns Fit zuhalten. Nach ein par Monaten ,
ging mein Bruder auf eine Rekruten Akademie , weil er Klonkrieger werden wollte. Nun dann war ich ganz allein mit meinen Eltern auf dem Land. Eines Tages kamen Droiden in unser und
bauten kleine Lager in der Umgebung auf. Endlich hatte ich wieder eine Aufgabe , und zwar beobachtete ich die Lager. An einem normalen Tag wie jeder andere beobachtete ich wieder die Lager.
Als ich Mittags wieder nach hause kam waren meine Eltern nicht mehr da. Es sah verwüstet aus und ich wusste genau was hier los war. Die Droiden hatten sie entführt und so wie alle anderen
getötet. Also musstete ich mich allein mehrere Wochen Überleben. Ich streifte durch die Gegen bis ich auf eine Stadt traf. Dort wurde ich aufgenommen und bekam die Möglichkeit mich
als Rekrut auszubilden lassen , so wie mein Bruder. Nach Jahre langer Ausbildung kam ich auf dieses Schiff. Ich bin gut aufgefallen und jeder redete Gutes über mich. Als ich dann von einem
Flottencrewmitglied gefragt wurde ob ich der Flottencrew beitreten möchte nahm ich dies dankend an und fing an meine Bewerbung zu schreiben. Dann ........
Schlussworte:
Danke schön fürs Lesen. Ich hoffe sie hat euch Gefallen.
Bitte sagt mir auch was ich beim Nächsten mal besser machen soll.