Ist mir aufgefallen xDDD. Ich habe ihn nicht darum gebeten.
PhantomGameLP's Erneute Bewerbung zum Jedi-Jüngling
-
- Abgelehnt
-
Scythe -
27. Januar 2018 um 13:41
-
-
Schon witzig wie Rival alles negative disliked.
Jo ist schon witzig... bin halt für seine Aufnahme im Orden
-
Ach und deswegen disliked man alles konstruktive negative? Das bringt ihn nicht weiter sondeen zieht ihn nur weiter runter.
-
Ach und deswegen disliked man alles konstruktive negative? Das bringt ihn nicht weiter sondeen zieht ihn nur weiter runter.
Beruhig dich Mastery....
-
Ich mein ja nur. Du schädigst ihn mehr als du ihm hilfst.
-
Jo ist schon witzig... bin halt für seine Aufnahme im Orden
Wenn du für seine Aufnahme bist dann bring doch Argumente wieso man ihn wieder annehmen sollte, Disliken bringt dir da nicht viel.
-
Wenn du für seine Aufnahme bist dann bring doch Argumente wieso man ihn wieder annehmen sollte, Disliken bringt dir da nicht viel.
Hab ich doch getan, ließ dir mal die vorherigen Beiträge meinerseits durch
-
Meine Argumente habe ich schon genannt: Ich bereue, was ich getan habe und bitte um Verzeihung. Außerdem, habe ich mir sehr viel Mühe bei der RP Story gegeben.
Außer auf den Beschluss der Ratssitzung zu warten kann ich auch nicht viel machen.
-
Rival lass es einfach. Du schadest mir eher.
-
Naja eine einfach Entschuldigung nachdem man Mist gebaut hat ist leider nicht ausreichend.
Akzeptiere das einige diese nicht annehmen werden und der Meinung sind du solltest erst einmal dir eine Auszeit als Jedi nehmen.
Und zu Rival der einfach alles Disliked, wenn du glaubst das es Leute davon abhält seine Meinung zu sagen ist dies traurig, jeder hat seine Eigene und du hilfst niemanden damit indem du einfach alles gegen ihn dislikes.
-
Ich bin ebenfalls dagegen da ich finde , dass du eine Auszeit brauchst bevor du wieder Jedi wirst. Das ist nicht das einzige mal , dass du negativ aufgefallen bist und solltest dir erstmal Gedanken machen was du zu verbessern hast bevor du es erneut machst.
-
Diese Gedanken habe ich mir bereits gemacht.
-
Für mich kommt es einfach so rüber als würdest du dir denken "Mist, jetzt hab ich 25€ donatet aber hab jedoch nichts davon außer das ich immer joinen kann. Ich will wieder einen Jedi haben sonst hab ich das Geld umsonst ausgegeben. "
Ich bin auch ganz klar dagegen da du nur scheisse als Jedi machst. Egal ob Lichtschwert abusen oder die Macht. Eine Entschuldigung ist in meinen Augen einfach nicht ausreichend und ich hoffe du machst dir mal Gedanken darüber indem du gezwungen wirst mal ne Pause zu nehmen.
-
Wie kommst du darauf, dass ich nur desshalb donated habe?
Eine Entschuldigung ist in meinen Augen einfach nicht ausreichend.
Was kann ich denn sonst noch machen?
-
Abwarten.
-
Wie lange?
-
Bis du weist was ein Jedi ist.
-
Das weiß ich!
-
Zum Rest: Dein RP hat mich echt angekotzt und mich permanent genervt weil du denkst es wäre SWTOR. Du hast immer nur das gemacht was ein Jedi nie machen würde was sehr genervt hat.
Man erinnert sich zurück an dein RP mit Vale...
-
Meiner Meinung nach hat jeder eine zweite Chance verdient und wenn du nicht nochmal so ne kacke baust dann gebe ich dir ein
-DAFÜR-
-