Mein Traumberuf? McDonald's.
Eure Traumberufe
-
- Veraltet
-
Meric die Salzmine -
27. Januar 2018 um 15:40
-
-
Nachdem ich heut so ne olle Ausbildungsmesse besucht hab, muss ich sagen dass ich mich ebenfalls sehr für den Zoll interessiere. Außerdem verdient man gut.
-
Nachdem ich heut so ne olle Ausbildungsmesse besucht hab, muss ich sagen dass ich mich ebenfalls sehr für den Zoll interessiere. Außerdem verdient man gut.
Richtiger Zachäus der Zöllner
-
Der Verdienst sollte kein Aspekt sein auf den du am Anfang schauen solltest. Guck erstmal was du in dem Beruf machen musst und so. Verdienst sollte immer an zweiter oder dritter Stelle haben, wenn überhaupt.
-
Der Verdienst sollte kein Aspekt sein auf den du am Anfang schauen solltest. Guck erstmal was du in dem Beruf machen musst und so. Verdienst sollte immer an zweiter oder dritter Stelle haben, wenn überhaupt.
Ja, Mama.
-
-
Ja, Mama.
Hurensohn
Also ist Kerry eine Prostituierte? Also mein Traumberuf ist das nicht, wo wir schon dabei sind.
-
Also ist Kerry eine Prostituierte? Also mein Traumberuf ist das nicht, wo wir schon dabei sind.
deine Mutter zu sein ist auch nicht mein Traumberuf
-
Aj, ganz klar für mich.
Zollbeamter im gehobenen Dienst
-
deine Mutter zu sein ist auch nicht mein Traumberuf
Dein Kind zu sein wäre das für mich auch nicht.
-
Dein Kind zu sein wäre das für mich auch nicht.
jaja hätte hätte Fahrradkette, und jetzt geh wieder in den Keller und näh meine Klamotten
-
Back2Topic plz.
-
Mülltonnenverleger.
-
Erzieher
-
1.Traumberuf
Entweder etwas in Richtung Naturwissenschaften, Phsyik, Chemie,... zum Beispiel Wissenschaftler
2.Traumberuf
Politisch engagieren, vielleicht irgendwann mal ein Politiker sein.
Mit freundlichen Grüßen
Mipha
-
Ich möchte Polizeibeamter bei der Schutzpolizei (gehobener Dienst) werden.
Dies könnte wahrscheinlich damit zusammenhängen, dass ich einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn habe... oder ich mag einfach nur Blaulichter c:
Meine Meinung.
Mit freundlichen Gruß,
Keeli
-
Ich will den Master in Computer Sciences mit Vertiefung in Software Engineering oder Theoretical Computer Science machen.
Mit der Vertiefung bin ich mir noch unsicher >,>
-
Ich will den Master in Computer Sciences mit Vertiefung in Software Engineering oder Theoretical Computer Science machen.
Mit der Vertiefung bin ich mir noch unsicher >,>
Das war mir jetzt zu viel Science und Computer.... und Engineering... und Software.
-
Ich wäre gerne eines Tages Zuhältrr
-
Barry meine Mutter arbeitet beim DRK, sie hat zwar recht wenig mit dem Rettungsdienst am Hut aber wie sie mitbekommen hat bekommen ihre FSJler wohl dieses „Taschengeld“.
Es ist gut dass du dir das erstmal anschauen möchtest, da das kein leichter Job ist. Ich bin jetzt auch schon den ein oder anderen Einsatz gefahren und was ich teilweise gesehen habe war nicht unbedingt angenehm aber es ist auf jeden Fall ein echt cooler Job wenn man die Bilder erträgt.
-