Mein Ziel war es schon immer Infanterist bei den Panzergrenadieren oder Jägern zu werden. Hätte das damals nicht geklappt wäre ich auch Personenschützer bei den Feldjägern geworden. Aber auch meine Dienstzeit wird ja dann irgendwann enden und sollte dieser Tag kommen, werde ich wohl höchstwarscheinlich Söldner oder Personenschützer im Zivilen Bereich.
Eure Traumberufe
-
- Veraltet
-
Meric die Salzmine -
27. Januar 2018 um 15:40
-
-
Nautik, entweder über AIDA oder Bund
-
Hätte das damals nicht geklappt wäre ich auch Personenschützer bei den Feldjägern geworden.
Aber Hauptsache zu mir sagen, dass die Feldjäger scheiße sind als ich sagte dass ich wenn dann zu denen gehen würde lul
-
Aber Hauptsache zu mir sagen, dass die Feldjäger scheiße sind als ich sagte dass ich wenn dann zu denen gehen würde lul
Aber ich bin da ja dann kein Assi und blitze andere, sondern fordere meinen Körper.
-
Pokemonmeister
-
Praktikant bei P4sca1 Unternehmen werden
(Jetzt dieses Bild mir der Ziege im Serverschrank einfügen)(hab das Bild nicht auf dem handy._.)
-
Mein Ziel war es schon immer Infanterist bei den Panzergrenadieren oder Jägern zu werden. Hätte das damals nicht geklappt wäre ich auch Personenschützer bei den Feldjägern geworden. Aber auch meine Dienstzeit wird ja dann irgendwann enden und sollte dieser Tag kommen, werde ich wohl höchstwarscheinlich Söldner oder Personenschützer im Zivilen Bereich.
Darf ich fragen, was dich motiviert hat, zum Bund zu gehen?
-
Darf ich fragen, was dich motiviert hat, zum Bund zu gehen?
Ich denk wenn du Menschen helfen willst und dich fürs Militär interessierst reicht das schon voll aus.
-
Ich denk wenn du Menschen helfen willst und dich fürs Militär interessierst reicht das schon voll aus.
Oder wenn du es liebst zu Singen:
Lied (im Spoiler um Datenvolumen zu sparen)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nur Spaß weiß das es nicht so ist...
-
Oder wenn du es liebst zu Singen:
Lied (im Spoiler um Datenvolumen zu sparen)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nur Spaß weiß das es nicht so ist...
oder die Grundrechte in Afrika zu beschützen..Insider von früher näh Vincent
-
oder die Grundrechte in Afrika zu beschützen..Insider von früher näh Vincent
Aber wenn er aus so einen Grund zur Arme ging find ich es umso schöner
-
-
Ganzen Tag faul rumsitzen, nix machen, Kaffee trinken und gutes Geld bekommen..
Beamter
-
Ganzen Tag faul rumsitzen, nix machen, Kaffee trinken und gutes Geld bekommen..
Beamter
Und nicht gefeuert werden können.
#MeineDeutschLehrerin
-
Defenetiv Astronaut oder wenn wir mehr in die Zukunft denken Weltraumentdecker bzw. Pionier.
-
Defenetiv Astronaut oder wenn wir mehr in die Zukunft denken Weltraumentdecker bzw. Pionier.
-
-
Vermutlich zur Polizei (konkretester Plan: Helikopterpilot bei der Bundespolizei.
Wenn das nicht klappt Drogenkoch oder Terrorist (aber nicht so jemand wie beim IS, sondern mehr in die Joker Richtung).
-
Vermutlich zur Polizei (konkretester Plan: Helikopterpilot bei der Bundespolizei.
60 % verkacken schon beim Deutsch Test, 10 % bei Mathe und 5 % beim Sporttest. Pilot zu werden dauert auch viele viele Jahre.
-
Ursprünglich wollte ich zur Bundeswehr hab mich auch vor 2 Jahren Beworben wurde aber Ausgemustert. Nun bin ich Ehrenamtlich im DRK mach im Juli eine Ausbildung zum Rettungssanitäter und will mich anschließend im Rettungsdienst bewerben.
-