Eure Traumberufe

• 60 % verkacken schon beim Deutsch Test, 10 % bei Mathe und 5 % beim Sporttest. Pilot zu werden dauert auch viele viele Jahre.

Deutsch und Mathe sollten für mich nicht das Problem werden und ansonsten hab ich ja einen Ausweichplan (der nicht ernst zu nehmen ist falls das hier jemand vom BND liest)

• 60 % verkacken schon beim Deutsch Test, 10 % bei Mathe und 5 % beim Sporttest. Pilot zu werden dauert auch viele viele Jahre.

Du musst dir nur anschauen was für Leute meine Schule besuchen. Leute die den Unterschied zwischen "seid" und "seit" oder "das" und "dass" nicht kennen. Wenn du das aber auf die Reihe kriegst Dürftest du den Deutschtest aber in der Tasche haben. Mathe brauchst du wahrscheinlich Dreisatz und Prozentrechnung wie beim Zoll auch. Auch kein Problem. Die Sportprüfung der Polizei stellt (Meine Information beziehe ich aus dem Flyer den ich auf ner Messe mitgehen hab lassen) auch keine große Herausforderung dar.

• Du musst dir nur anschauen was für Leute meine Schule besuchen. Leute die den Unterschied zwischen "seid" und "seit" oder "das" und "dass" nicht kennen. Wenn du das aber auf die Reihe kriegst Dürftest du den Deutschtest aber in der Tasche haben. Mathe brauchst du wahrscheinlich Dreisatz und Prozentrechnung wie beim Zoll auch. Auch kein Problem. Die Sportprüfung der Polizei stellt (Meine Information beziehe ich aus dem Flyer den ich auf ner Messe mitgehen hab lassen) auch keine große Herausforderung dar.

Lerne das einfach 2 Tage davor dann geht das schon.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Wenn das nicht klappt Drogenkoch oder Terrorist (aber nicht so jemand wie beim IS, sondern mehr in die Joker Richtung).

Heute, 21:35 Uhr bei dir.

Bester Song ever

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CW:RP Rollen

RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

CT Capitan Hammer

CT ARF Lieutnant Tarkinson

TEB Private First Class Meme

Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

• Entweder Game Art oder auch Games Programmring aber worauf ich mehr Lust habe ist Schauspieler oder auch Synchronsprecher.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hab mich voll gut dagegen abgesichert.

Deutsch und Mathe sollten für mich nicht das Problem werden und ansonsten hab ich ja einen Ausweichplan (der nicht ernst zu nehmen ist falls das hier jemand vom BND liest)

Bester Song ever

Externer Inhalt www.youtube.com

CW:RP Rollen

RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

CT Capitan Hammer

CT ARF Lieutnant Tarkinson

TEB Private First Class Meme

Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

• Yama 26. Oktober 2018 um 13:00

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:01

Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.