Ich möchte das hier relativ kurz halten. Ich möchte eventuell einen Corporal Skin für jede Einheit, die auch einen hat einfügen, jedoch weiß ich nicht wie ich ihn machen soll. Schreibt bitte Vorschläge und ich werde denen nachkommen um ggf. ein Model dafür anzufertigen. Ich werde aufgrund dessen auch eine Umfrage nach euren Vorschlägen machen.
Corporal für die neuen Models(?)
-
-
Ich würde den Helm mit einer Abschussliste wie bei z.B. Rex versehen und ihn noch ein wenig mehr verkratzt machen. Die Erfahrung halt ein wenig sichtbar machen.
-
Eventuell eine Etwas Kräftigere Farbe oder ein Anderes Muster wie der Private ?
-
Ich würde den Helm mit einer Abschussliste wie bei z.B. Rex versehen und ihn noch ein wenig mehr verkratzt machen. Die Erfahrung halt ein wenig sichtbar machen.
Abschussliste? Näh.
Was haltet ihr von der Idee das Visier von dem Commander zu montieren?
-
Ich fände keinen Unterschied zum PVT ganz gut oder höchstens einen Rucksack. Corporal bedeutet bekanntlich so viel wie Kampferfahren, ich finde das man da nicht allzu viel Schnick Schnack bräuchte. c:
-
Ich fände keinen Unterschied zum PVT ganz gut oder höchstens einen Rucksack. Corporal bedeutet bekanntlich so viel wie Kampferfahren, ich finde das man da nicht allzu viel Schnick Schnack bräuchte. c:
Okay, jedoch kann den Rucksack eigentlich jeder An-/Ablegen.
-
Okay, jedoch kann den Rucksack eigentlich jeder An-/Ablegen.
Ah, well dann bin ich für den gleichen Skin wie bei den PVTs.
-
Dann eher Makrovisier, statt Sonnenblende.
Used-Look fände ich allerdings am schönsten, also Kratzer, Dreck, Schmauchspuren, etc.
-
Used-Look fände ich allerdings am schönsten, also Kratzer, Dreck, Schmauchspuren, etc.
Wenn ich das noch mehr used mache ist die Rüstung schwarz durch die Kratzer, lol
-
Ähnlich wie die E CT damals einfach used
-
Einfach wie die alten ECT Skins 😂
-
Welche Einheiten brauchen Corporals?
Ich kann dir "Ideen" zur Verfügung stellen.
-
Maybe einfach ne andere Texture
-
Maybe einfach ne andere Texture
Kann ich eine Liste der fehlenden Corporals haben?
-
Wenn ich das noch mehr used mache ist die Rüstung schwarz durch die Kratzer, lol
Dann mach doch die Rüstung der Privates weniger zerkratzt.
-
Kann ich eine Liste der fehlenden Corporals haben?
?
Ich meinte keine Ahnung andere Helm Texturen die anders "Bemalt" wurden sind oder sowas
-
Würde sagen der sollte den gleichen Skin wie der PVT haben...
-
?
Ich meinte keine Ahnung andere Helm Texturen die anders "Bemalt" wurden sind oder sowas
Aber von welchen Einheiten gibt es noch keine Corporal Skins? Von allen?
-
-
Aber von welchen Einheiten gibt es noch keine Corporal Skins? Von allen?
Ja keine Einheit hat momentan bei den BF II Skins einen Corporal Skin, sondern nur einen allgemeinen Trooper der für PVT und CPL genutzt wird.
-