Stalker ist wirklich geil.
Spielempfehlungen [Survival / Open World]
-
- Veraltet
-
Kray -
27. Januar 2018 um 19:05
-
-
The Forest
Können wir dann auch zusammen spielen C:
The Forest wär ich auch dabei xD
DayZ gibts auch noch. Eher Zombie-Apocalypse mäßig...
-
Oke, mal so ein kleines Feedback.
Subnautica hat mich gerade voll in den Bann gezogen, anfangs so jaa, ... überleben... bisschen craften und im nächsten Moment sehe ich mich in einer Antikenruine einer unbekannten Spezies wieder und bin am erforschen.... und nun bin ich gehyped und will herausfinden was es damit auf sich hat ._.
-
Subnautica hat mich gerade voll in den Bann gezogen, anfangs so jaa, ... überleben... bisschen craften und im nächsten Moment sehe ich mich in einer Antikenruine einer unbekannten Spezies wieder und bin am erforschen.... und nun bin ich gehyped und will herausfinden was es damit auf sich hat ._.
Sehr gut.
-
Die Story und die Monster werden bis zum Ende hin immer mehr creepy, freu dich drauf
-
Fallout 4. (Find ich persönlich ziemlich nice, die Atmosphäre ist sick).
-
Minecraft?
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch, du hast hiermit eins der fünftgroßen Wesen in Subnautica gefunden, keine Angst, wird noch deutlich größer xD
-
Herrlich der Reaper Leviathan
-
Herzlichen Glückwunsch, du hast hiermit eins der fünftgroßen Wesen in Subnautica gefunden, keine Angst, wird noch deutlich größer xD
Was Q_Q
-
Dieses Mistvieh hat mir schon nen voll perfektionierten Zyklopen+Roboanzug+Seemotte (alle perfektioniert) zersttört
-
Also Subnautica mit Freunden wäre schon nice Aber ich glaub ein paar Modder arbeiten an einem Mehrspieler Mod
-
Leider wollen die Entwickler sowas nicht offiziell reinpacken , wieso auch immer . Aber die Modder werden schon was gutes hinbringen da bin ich mir sicher
-
Escape from Tarkov
-
SOS The Ultimate Escape auf Steam.
Wenn du es hast können wirs ja mal zsm spielen^^
-
Lässt einen dieses Scheiß Ding auch mal in Ruhe Q_Q, das ist irgendwie immer bei mir und macht mir Angst D:
-
Leider wollen die Entwickler sowas nicht offiziell reinpacken , wieso auch immer . Aber die Modder werden schon was gutes hinbringen da bin ich mir sicher
jaja leider, immer wieder mal angekündigt, jedoch am Ende dagegen entschieden...
Was ich empfehlen kann:
-The Forest
-DayZ
-Minecraft []
-Subnautica
lg Rival
-
Lässt einen dieses Scheiß Ding auch mal in Ruhe Q_Q, das ist irgendwie immer bei mir und macht mir Angst D:
Es existieren soweit ich weiß 6 der Reaper die alle an einer bestimmten Route langpatroullieren.
-