Spielempfehlungen [Survival / Open World]

  • Arma 3 gibt es nette Mods und Server.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Forest, ARK etc, meeh.

    Ich mag sowas "Post-Apokalyptisches", ich weiß nicht, aber mich interessiert Metro (beide Teile) und Mad Max, das Spiel..

    Aber viele behaupten es sei "einseitig" und naja... mööh, in diese Richtung sollte es gehen, vielleicht habt ihr ja eins der Metro Spieler oder Mad Max und könnt mir sagen wie ihr es findet / fandet.

  • Beide Metro Teile sehr gut.
    Kann ich echt Empfehlen

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Bis auf Clear Sky sind diese auch sehr Gut.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Mad Max

    Hab Mad Max gespielt. Nach 8 Stunden die Schnauze voll gehabt. Die Mission sind total eintönig und Aufgaben wiederholen sich ständig. Das Spiel besteht eigentlich nur aus schlecht inszenierten Faustkämpfen, einer mehr oder weniger tollen Story, dem zusammenbasteln und sammeln der Teile für deinen fahrbaren Untersatz, den "Magnum Opus" und zugegeben sehr cool gemachten Verfolgungsjagden mit wunderschönen Explosion und umherfliegenden Teilen a la Fury Road. Das wars aber auch schon.

    Was ich dir empfehlen an Open World spielen (teils apokalyptisch) empfehlen kann und welche bei mir auch Dauerbrenner sind:

    - The Division (soll gut sein, habs selbst aber nur mal getestet)

    - Destiny 2 [klare Empfehlung] (Die Erde sieht aus wie in Metro, der Rest der Welt ist eher wenig apokalyptisch, aber Open World)

    - GTA Online (nix mit Apokalypse, zwar sehr cool aber jetzt noch einzusteigen wird schwer)

    - Ghost Recon Wildlands (auch keine Apokalypse aber gigantische und wunderschöne Open World und 4 Spieler Co-Op)

    Weiß nicht ob das jetzt so dein Fall ist aber naja.

    Hoffe, ich konnte dir etwas helfen c:

  • State of Decay is Zombie Survival Game. Is aber eher so mittel.

    Ansonsten Fallout ne, aber ich schätze das kennst du schon.... äääm... DayZ is meiner Meinung nach komplett verbugt, zumindest die Zombies was das Ganze ein wenig witzlos macht wenn nur 5 Leute auf dieser riesen Map on sind.

    Es gibt halt noch zig tausend survival Dinger wie ARK, Rust, Hurtworld, Subnautica, Forest (ist ziemlich cool c:), Stranded Deep und so weiter. Die fallen aber nicht direkt unter Apokalypse oder so.

    Vielleicht, wenn du auf Zombies stehst, wäre "They are Billion" wat für dich. Und wenn du ein wenig auf Strategie stehst.

    In Arma3 gibt es bestimmt auch viele Maps mit Ruinen und + dem Zombie Mod und so kann man sich da bestimmt was schönes aufbauen im Editor. Wenn du da Hilfe brauchst kann ich dir helfen, ich kann mir jetzt nach 520 Stunden Spielzeit und davon safe über 100 Stunden im Editor auch endlich Zeus setzen ._.

    Warhammer 40K ist auch ein sehr geiles Apokalypsen Spiel, hat aber null mit Survival zu tun.

    Wenn du mit Survival auch viel Resourcenmanagment meinst, dann kann ich dir auf FTL (Faster than light) empfehlen, zumindest wenn du auf Taktik und auf Scy Fi stehst. Du steuerst ein Schiff mit deiner einzelnen Crew die du bei verschiedenen Systemen zuteilen kannst, die Systeme kannst du übrigens auch in verschiedene Räume aufteilen, und musst es schaffen vor irgendwas zu fliehen. Es is aber ein Rouge Like, also erwarte nicht zu viel Story oder Tiefe. Du kannst auf dem Weg bei verschiedenen Händlern Dinge kaufen und musst deinen Weg entscheiden den du fliegen möchtest. Gibt auch verschiedene Gebiete mit unterschiedlichen Eigenschaften usw.

    Und dann wäre da noch Unturned, kostenloses, grafisch und gameplaytechnisch sehr simples Zombie Survival Game.

    Dann wären da noch die Spiele wie Dead Space, aber ich glaube da ist viel mehr Action drin als dass der Fokus auf Immersion und Survival liegt.

    Ansonsten ist Farming Simulator richtig krass.

    Kappa. Hoffe ich hab dir hier ein oder zwei gute Spiele ans Herz legen können.

  • Fallout: New Vegas im Hardcore/Surv Modus.

    Mal davon abgesehen, dass New Vegas der beste Teil der Serie ist, ist das Hardcore Element nicht zu verachten und New Vegas ist auch einfach ein bomben Rollenspiel <3 Ganz viel Liebe! :D

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Subnautica, ist vor kurzem aus dem Early Access herausgekommen und hat eine wahnsinnig gute Story, Horror Elemente und funktioniert auch noch sehr gut. Außerdem siehts echt geil aus.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • S.T.A.L.K.E.R ist glaub ich so ähnlich wie dieses Metro

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example