​Teambesprechungprotokoll vom 27.01.2018

• 1. Anwesende

S-Admins Admins S-Moderatoren Moderatoren Supporter
    Cooky Boost Vampir Strelok 'Cooper
    smitty Hevoc Sargon Fazor Canderous
    Sloger Reaver Cringer Chris
    Konsti Mexular
    Oninoni Omicron
    Nathan Dezz
    Zynoxi
    Tobias

2. Bewerbungen

2.1 Bacara

Sargon

Kerry

Scipio <- Kein Einheitsmitglied. Also nicht Teil der Abstimmung

Abstimmung

Kerry Sargon

<19:13:26> "[Sloger] Sloger": Sargon

<19:13:27> "Hevoc | Marc": Sargon

<19:13:28> "[Cringer] Hunter|Cringer|Lornar": Kerry

<19:13:30> "[smitty] smitty": Sargon

<19:13:31> "[Onkel Strelok] Onkel Dr. Strelok": Sargon

<19:13:32> "Oninoni": Sargon

<19:13:34> "Nathan": Sargon

<19:13:34> "[Boost] Nicht Boost": Keiner

<19:13:37> "[DuhFlyingReaver] DuhFlyingReaver": Sargon

<19:13:37> "[Konsti] Konsti": -

<19:13:37> "[Vampir] [Vampir]Mace Windu| Kal": Sargon

<19:13:46> "[Mexular] Mexular": Sargon

<19:13:51> "[Cooky] Cooky": Sargon

<19:13:52> "[Fazor] Fazor ˡᵘᶜᵃ": ~

<19:14:09> "Zynoxi": Sargon

11 Sargon | 1 Boi

Sargon ist nun CMD Bacara. Glückwunsch!

2.2 Cody

Abstimmung

Wollt ihr wirklich eine Abstimmung? Ist das nicht klar? ok...

<19:18:25> "[Boost] Nicht Boost": ____________________________________________________

<19:18:27> "[Boost] Nicht Boost": +

<19:18:28> "Oninoni": +

<19:18:28> "[Konsti] Konsti": +

<19:18:29> "[DuhFlyingReaver] DuhFlyingReaver": +

<19:18:30> "[smitty] smitty": +

<19:18:31> "[Onkel Strelok] Onkel Dr. Strelok": +

<19:18:32> "[Sloger] Sloger": +

<19:18:33> "Hevoc | Marc": +

<19:18:34> "Nathan": +

<19:18:34> "[Sargon] Sargon": +

<19:18:37> "[Cringer] Hunter|Cringer|Lornar": +

<19:18:49> "[Vampir] [Vampir]Mace Windu| Kal": +

<19:18:53> "[Fazor] Fazor ˡᵘᶜᵃ": +

Schau? Hab ich doch gesagt!

Milan ist nun CMD Cody. Glückwunsch!

2.3 CT-Commander wird auf nächste Woche verschoben ,da noch nicht alle Bewerber ihre UEB Zeit abgeschlossen haben.

3. Einheitsfusionen:

3.1 Delta-Squad + Omega-Squad -> Republic Commandos

Valon Vau als normales Mitglied nicht FE

Abstimmung

<19:28:26> "[Boost] Nicht Boost": ____________________________________

<19:28:28> "[Onkel Strelok] Onkel Dr. Strelok": +

<19:28:29> "[Boost] Nicht Boost": +

<19:28:29> "[smitty] smitty": +

<19:28:30> "Oninoni": +

<19:28:32> "[Cooky] Cooky": +

<19:28:33> "[Cringer] Hunter|Cringer|Lornar": +

<19:28:33> "[Konsti] Konsti": +

<19:28:34> "[DuhFlyingReaver] DuhFlyingReaver": +

<19:28:35> "'tobias": +

<19:28:39> "[Sargon] Sargon": +

<19:28:42> "Hevoc | Marc": +

<19:28:43> "Nathan": +

Angenommen

3.2 N-Arcs in Geheimdienst integrieren

Spoiler anzeigen

<19:36:17> "[Boost] Nicht Boost": ______________________________________________

<19:36:26> "[Cringer] Hunter|Cringer|Lornar": +

<19:36:26> "'tobias": +

<19:36:28> "[Boost] Nicht Boost": +

<19:36:28> "[Vampir] [Vampir]Mace Windu| Kal": +

<19:36:29> "[Onkel Strelok] Onkel Dr. Strelok": +

<19:36:45> "[Konsti] Konsti": +

<19:37:05> "[smitty] smitty": ~

<19:37:33> "Zynoxi": +

Angenommen

3.3: Sollen Einheiten entfernt oder Zusammengeschlossen werden?

Spoiler anzeigen

<19:43:41> "[Boost] Nicht Boost": ________________________________________________ + = Einheitsentfernung - = Einheiten zusammenschließen

<19:43:45> "[Konsti] Konsti": +

<19:43:46> "[smitty] smitty": -

<19:43:48> "[Onkel Strelok] Onkel Dr. Strelok": +

<19:43:49> "Nathan": +

<19:43:52> "[Sargon] Sargon": -

<19:43:52> "Oninoni": +

<19:43:54> "'tobias": +

<19:43:58> "[Cringer] Hunter|Cringer|Lornar": -

<19:43:58> "Hevoc | Marc": -

<19:44:12> "[DuhFlyingReaver] DuhFlyingReaver": +

<19:44:29> "Tochter Dr. DezZ": -

<19:44:34> "Chris": +

<19:44:37> "Canderous | Kenobi": +

<19:45:06> "[Boost] Nicht Boost": +

<19:45:11> "Omicron": +

<19:46:29> "Zynoxi": +

<19:47:04> "'Cooper": +

<19:50:32> "[Konsti] Konsti": 12 + | 5-

S-Administratives Veto ,um doch auf die Community zu hören:

Alle Anderen Einheiten mit doppelten Aufgabengebieten sollen sich bei .smitty und GermanCooky melden um weiter Fusionierungen zu besprechen.

4. Weitere Themen:

4.1Einheitsfusionen mit Leuten in beiden Einheiten:

Wer während einer Fusion in beiden Einheiten ist kann dort bleiben. Ansonsten gelten diese beiden Einheiten nun als 1 Einheit und man darf dort auch nur 1 Char haben.

Abstimmung

<20:37:32> "[Sloger] Sloger": ___________________________________

<20:37:35> "[Konsti] Konsti": +

<20:37:35> "'Cooper": +

<20:37:36> "Nathan": +

<20:37:37> "[Sloger] Sloger": +

<20:37:37> "Canderous | Kenobi": +

<20:37:38> "[Cringer] Hunter|Cringer|Lornar": +

<20:37:38> "Omicron": +

<20:37:40> "Chris": +

<20:37:42> "'tobias": ~

<20:37:43> "[Sargon] Sargon": +

<20:37:47> "Oninoni": +

<20:38:04> "Tochter Dr. DezZ": +

<20:38:17> "[Fazor] Fazor ˡᵘᶜᵃ": +

<20:38:22> "Zynoxi": +

4.2 Task Force Commander:

BGO ist weiterhin eine beratende Rolle, welche nicht aktiv Befehle gibt. Der Task Force Commander bildet die Einsatzleitung und wird vor jedem Einsatz von den Höchstrangigen jeder Einheit gewählt. Diese Person wird dann vom BGO beraten. BGO/ Task Force Commander sollte mit dem Eventleiter in Rücksprache sein.

Randnotiz: BGO, CMD müssen sich mit den Aufgabengebieten, jeder Einheit auskennen.

Abstimmung

<20:41:07> "[Sloger] Sloger": __________________________________________________________________________

<20:41:17> "Nathan": +

<20:41:18> "Canderous | Kenobi": +

<20:41:19> "[Sloger] Sloger": +

<20:41:21> "[Konsti] Konsti": ~

<20:41:21> "Chris": +

<20:41:23> "[Sargon] Sargon": +

<20:41:23> "[Cringer] Hunter|Cringer|Lornar": +

<20:41:26> "Omicron": +

<20:41:26> "'tobias": +

<20:41:28> "Tochter Dr. DezZ": +

<20:41:32> "'Cooper": +

<20:41:38> "Oninoni": +

5. Team:

Canderous, Chris, Cooper, Dezz, Omicron sind aus ihrer Testzeit und vollwertige Supporter

Nathan, Roh sind aus ihrer Testzeit und vollwertige Moderatoren

Mexular wurde zum Moderator auf Test befördert.

Ende der TB um 21:00 Uhr

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (27. Januar 2018 um 21:28)

• Wir heißen jetzt SKO/ Schlachtfeld Koordinator aber ich als Leitender SKO nehme dies mit Freude entgegen und hoffe so besseres RP machen zu können

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• Darf man einen Misstrauensantrag stellen?

Man kann es keinem Recht machen. Bacara Bewerbung, wir fragen die Einheit > Größtenteils steht die Einheit hinter Sam, vor einem halben Jahr wurde gesagt, dass wir nicht genug auf die Community hören und dann das.

Einheitsentfernung: Die Community hat sich bei der CB & Commander-Besprechung FÜR einen Zusammenschluss entschieden, dort haben wir unser Veto Recht eingelegt (Cooky und ich) und AUF die Community gehört. Ich raffe es nicht.

• Hier sieht man wieder, wie mit Sympathie gespielt wird. Sargon hat damals nicht einmal auf CWRP aktiv gespielt, hat sich zum Supporter beworben auf gut Glück und wurde dennoch angenommen.

Hier genau der gleiche Bullshit. Das ganze Team ist nur auf Sympathie aus und dann heißt es wieder "Aaaber aaber, es geht nicht darum, wer aktiv und lange, seit beginn in der Einheit ist, sondern um Können", in Wirklichkeit meinen sie: "Aber aber! Es geht nicht darum, wie lange du in der Einheit bist, das ist uns Schnurz egal, wir nehmen welche die wir kennen und bei uns im Team sind.

Das ganze verdammte Team baut nur auf Sympathie auf, es tut mir leid so Harsch zu sein, aber es ist so... es heißt immer, die Community soll einbezogen werden, wird sie nicht. Es ist Jacke wie Hose ob man unter eine Bewerbung Dafür oder Dagegen schreibt, als User, am Ende entscheidet NUR das Team.

Das ist das erbärmliche, das Team pusht sich selbst und gibt anderen keine Chance, die User, die EINHEIT SELBST, stand größtenteils nicht hinter Sargon, sondern gegenüber einen anderen, trotzdem entscheidet das Team darüber hinaus.

Das ist einer der Gründe, warum ich gegangen bin, da das Team sich alles vorweg nimmt, auf gut deutsch gesagt gibt es einen Dreck für die Spieler, da deren Meinung nicht einbezogen wird und das tut mir vor allem für diejenigen im Team leid, die Können haben, aber sich nicht einschleimen wie andere um höhere Posten zu ergattern. CW:RP hat ein wunderbares Konzept, Flynt & Cooky, & wer auch immer daran noch beteiligt war, sowie die Developer wie Sprinter etc arbeiten wunderbare Leistung, sie haben CW:RP zum erfolgreichsten Konzept gebracht und das finde ich bis heute noch, SWTOR:RP und FO:RP kommen bei weitem nicht daran, aber wisst ihr was der große Unterschied zwischen CW:RP und den anderen ist? Bei ihnen haben die User auch ein Recht, Userrechte, sie haben ihre Freiheit, nur fehlt halt das "I-Tüpfelchen", was CW:RP halt besitzt.

Ich finde es schade und einfach nur noch Scheiße sowas immer und immer wieder zu hören, dass gepusht und sonstiges wird, und man als normalo keine Chance hat, sogut wie keine. Hätte ich nicht damals durch Boost soviel Aufmerksamkeit bekommen, durch die N-ARC hätte ich die Bewerbung zu Kal oder Supporter nie geschafft. Das ganze war auch nur "ein Spiel der Sympathie", welches Boost für mich gemacht hat nach dem Motto.

Es ist aber nicht nur auf dem "dämlichen" Server so, sondern überall. Aber das heißt nicht, dass man nichts ändern kann, ich bin wie gesagt raus, komme vielleicht ab und zu auf CW:RP vorbei, aber schaut euch doch mal an, was der Scheiß soll, das Team hintergeht sich manchmal in den eigenen Reihen, Drohungen unter einander und Bevorzugung, scheren einen Dreck für die User...

was reg ich mich auf..

• Bacara Bewerbung, wir fragen die Einheit > Größtenteils steht die Einheit hinter Sam

Stimmt, ihr hört auf die Community. Die Community die Sargon oder Sam wie du ihn nennst 12 Dislikes gegeben hat, dem anderen Bewerber aber 30+. Hm Komisch.

Die Community hat sich bei der CB & Commander-Besprechung FÜR einen Zusammenschluss entschieden, dort haben wir unser Veto Recht eingelegt (Cooky und ich) und AUF die Community gehört.

Stimmt weil die CWRP Community ja nur 27 Spieler umfasst nh?

• "Wir müssen auf die Community hören!" (sinngemäß)

rqS0YCs.png (Bewerbung zu CC-1138 "Bacara")

"Representative Abstimmungen" (sinngemäß)

f94Ic7v.png

Eher traurig das die Community sich nicht einsetzt. Die CommuniyBesprechung wurde angekündigt jedoch sind am Anfang nur so 70 leute da gewesen. Viele haben sich bei den Votes dann enthalten.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Also ich muss einiges hier wirklich stark stark erwähnen, 1. Bei Sargon die GANZE Einheit stand hinter Sargon sie wollten diesen als Commander bekommen. 2. Teammitglieder die mit Teamentscheidung unzufrieden sind und einfach kein Maul aufmachen (ausgenommen hier Airfox). 3. User die einfach konzequent alles Disliken was das Team macht und sich nicht mal in die Lage eines Teammitglieds zu versetzen.

Ich muss sagen herzlichen Glückwunsch an diese die Leute aus der Community kicken wollen, die 327th hat gesagt würden wir Einheiten radikal entfernen würden mehr als 80% dieser Einheit EGM komplett verlassen da sie einfach auf so ne kacke kein Bock haben ich versteh es nicht. Wie man einfach Stur seiner Meinung nach gehen will und es egal ist wie es anderen geht mal no joke.

logo.png

Einmal editiert, zuletzt von Airfox (27. Januar 2018 um 21:39) aus folgendem Grund: @Konsti -> @Airfox >.< MERKS DIR ._.

• Stimmt, ihr hört auf die Community. Die Community die Sargon oder Sam wie du ihn nennst 12 Dislikes gegeben hat, dem anderen Bewerber aber 30+. Hm Komisch.

Nein, jedoch müssen die Einheitsmitglieder mit ihm klar kommen und nicht die User im Forum. Klar verstehe ich die Problematik mit den Dislikes, jedoch habe ich zu meinem Teil mich für ihn entschieden, weil die Einheit ihre Stimme für ihn abgegeben hat.

Stimmt weil die CWRP Community ja nur 27 Spieler umfasst nh?

Umfasst sie nicht, das stimmt. Jedoch konnte bei dieser Umfrage potenziell jeder User teilnehmen, Anfangs waren es 70(+) Teilnehmer, die sich hätten integrieren können.

• Black  Kray also sollen wir demnächst Leute Commander machen, welche von der Einheit nicht unterstützt werden. Es hieß die Einheit steht größtenteils hinter Sargon daher wurde gesagt, dass dieser angenommen wird, da er die nötige Kompetenz hat. Es wurde ihm auch gesagt, dass er auf seine Aktivität achten soll.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Eher traurig das die Community sich nicht einsetzt. Die CommuniyBesprechung wurde angekündigt jedoch sind am Anfang nur so 70 leute da gewesen. Viele haben sich bei den Votes dann enthalten.

Weil die meisten nach 20 min+ rausgegangen sind weils Schwachsinn war und die gleichen andauernd geredet haben weil kaum andere dran kamen. Ich selbst bin auch früher rausgegangen weil man kein sinn mehr gesehen hat.

• Beruhigt euch doch mal ne Runde.

Wenn ihr wirklich wieder Tränen vergießt, schreibt eine Beschwerde. Das Team besteht auch nur aus Menschen.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Weil die meisten nach 20 min+ rausgegangen sind weils Schwachsinn war und die gleichen andauernd geredet haben weil kaum andere dran kamen. Ich selbst bin auch früher rausgegangen weil man kein sinn mehr gesehen hat.

"Keinen Sinn", man hat einen Kompromiss gefunden. Sind Kompromisse jetzt sinnlos?