​Teambesprechungprotokoll vom 27.01.2018

• Umfasst sie nicht, das stimmt. Jedoch konnte bei dieser Umfrage potenziell jeder User teilnehmen, Anfangs waren es 70(+) Teilnehmer, die sich hätten integrieren können.

Wovon 7 Dauer Talkpower hatten und einer ab und zu mal wieder hatte. Nice. Über die hälfte ist gegangen weil niemand mehr ein Sinn gesehen hat.

• Wie sich Leute beschweren, welche nicht bei der TB dabei waren obwohl man zuhören darf gg boys.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Gut das da wer in jemand anderem sein arsch gerade reinkriecht.

Black pls.

Nicht alles ist arschkriechen.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Hä wat passiert hier jetzt gerade, ich werd hier angeschrieben weil ich plötzlich für den Kerry gehalten werde der sich beworben hat ._. was hab ich verpasst? Kann man vllt einen Vorschlag auf Namensänderung eines Users einreichen?

• Guten Tag liebe Community ich habe mir gerade diverse Kommentare durchgelesen und ich verstehe nicht diese negative Einstellung gegen die Abstimmung um CMD Bacara. Ja ich weiß das Ergebnis sieht nach Vetternwirtschaft aus, aber ihr müsst auch dazu sagen das der Mensch voraussichtlich nach Sympathie entscheidet, dass ist einfach das menschliche Wesen. Wenn ihr sagt Dafuu hätte Commander sein sollen entscheidet ihr doch nicht anders wie gegen das System wogegen ihr euch beschwert. Die meisten haben eine enge Bekanntschaft zu Dafuu und gönnen ihm deshalb den Posten. Ich zum Beispiel habe nur Zustimmung aus meiner Eigenen Einheit bekommen. Da ich selber Teil der TB war muss ich sagen, die Gründe die ich gehört habe bei der Abstimmung waren zutreffend und somit ist es keine konkrete Vetternwirtschaft. Sie vertrauen Sargon mehr, weil sie ihn besser einschätzen können. Also bitte Terrorisiert die Kommentare nicht mit Beschwerden wegen Vetternwirtschaft. Die Argumente für die Annahme von Sargon waren zutreffen.

-Boi

RIP DEVIL 20.01.2018

• Die Einheit hat zu bestimmen wer ihr Commander wird, nicht die Community

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• Klar, die Einheit sollte viel zu bestimmen haben. Es ist immerhin ihr Leiter. Allerdings muss der Rest der User auch mit dieser Wahl im Endeffekt zurecht kommen, zwar weniger als die Einheit, aber sie spielen dennoch auf dem selben Server, und Commander ist ein hoher Rang. Wie Kerry. schon geschrieben hat, der Mensch handelt eben subjektiv, zumindest wenn er eine Person bereits kennt. Dann kann es durchaus vorkommen dass die Wahl der Einheit nicht IMMER die beste ist.

• Wobei da auch wieder die Gefahr von Vetternwirtschaft da ist. Es ist ein Thema bei dem man nicht sagen kann "Das ist so und so, und auch NUR so und so!". Hier sollte es kein Schwarz Weiß Denken geben.

Is logisch, aber der Einheit sollte niemand aufgetischt werden den sie nicht wollen

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• Da man hier im Forum relativ wenig diskutieren kann, schlage ich jedem vor, der ein Problem mit der Entscheidung hat oder mit Personen, inklusive mir, kann gerne auch auf mich im Teamspeak zu mir kommen.

Und das kann man, also mit dir reden und diskutieren. c: <3

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• An alle die sich beschwert haben das die Entscheidung des Teams nicht richtig war wegen dem Einheitsfusionsthema. Können in einem anderen Beitrag kurz Feedback geben und an einer Umfrage teilnehmen.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• 2. Teammitglieder die mit Teamentscheidung unzufrieden sind und einfach kein Maul aufmachen (ausgenommen hier Airfox)

Wenn dann andere Teammitglieder die das Gegenteil deiner Meinung erwähnen dich direkt nieder machen, wie du denn dazu kommen könntest diese Meinung laut aus zu sprechen und sich irgendwelche Argumente aus dem Finger zieht und du dann kein bock mehr hast iwas zu sagen, weil es eh negativ aufgenommen wird. Wenn du nicht der Meinung bist, heißt es direkt "Komm wir hauen Argumente raus, das wir ihn umstimmen oder ihn still kriegn!"