​Teambesprechungprotokoll vom 27.01.2018

• Es hieß die Einheit steht größtenteils hinter Sargon

Ja, weil Hevoc als Jet einfach den größten Einfluss innerhalb der 21st hat und ich mir gut vorstellen kann, da Hevoc ihn mochte als User ihn gerne auch als CMD gesehen hat und dadurch auch seine Einheitsinternen überzeugt hätte.

• Laut den Beschwerden die ich erhalten habe wird wohl sehr viel von mir Aufgenommen, das mit Argumenten raus um Ihn still zukriegen stimmt doch nichtmals?

Mit mir kann man gerne Diskutieren aber auch nur so lange bis wohin es auch noch sinn macht.

logo.png

• Ja, weil Hevoc als Jet einfach den größten Einfluss innerhalb der 21st hat und ich mir gut vorstellen kann, da Hevoc ihn mochte als User ihn gerne auch als CMD gesehen hat und dadurch auch seine Einheitsinternen überzeugt hätte.

Gut das du dir das vorstellen kannst aber ob das die Realität wiederspiegelt ist dann natürlich eine andere Sache.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Bin bei euch Team. Die beschwerende Masse ist wahrscheinlich klein aber laut. Boi hat für mich einen wirklich guten Kommentar geschrieben und er kriegt von mir allen Respekt das er so gelassen bleibt.

Die Vorwürfe wegen Vetternwirtschaft sind auch...sehr fragwürdig. Ja vielleicht wurde Sargon angenommen weil er im Team war. Aber warum war er im Team? Weil er als netter Spieler bekannt war. Kommt doch Mal drauf klar dass das Team Spieler wie jeder andere ist. Und vielleicht hat das Team ne andere Meinung als du, aber das ist doch okay, das Team hat doch nicht den Auftrag die Meinung von jedem einzelnen User zu vertreten. So funktioniert das nicht.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Ja, weil Hevoc als Jet einfach den größten Einfluss innerhalb der 21st hat und ich mir gut vorstellen kann, da Hevoc ihn mochte als User ihn gerne auch als CMD gesehen hat und dadurch auch seine Einheitsinternen überzeugt hätte.

Das ist richtig das Hevoc viel Einfluss auf uns hatte jedoch waren die meisten von uns objektiv, also jeder hatte seine eigene Meinung. Die auch sehr bei uns verschieden war, wer Commander werden soll.

• Ich frage mich, wieso manche Leute hier das Teambesprechungsprotokoll voll heulen, wenn sie doch einfach eine Beschwerde schreiben können.

Das Thema mit der "Bevorzugung" im Team existiert schon sehr lange, natürlich ist man mehr für die Person (in dem Fall Sargon) die man gut kennt und wo man auch weiß, dass sie gutes RP kann und Sargon ist eben eine kompetente Person. Ich kann nachvollziehen, wenn man für ihn stimmt, als für einen User über den man wenig weiß.

Ja, weil Hevoc als Jet einfach den größten Einfluss innerhalb der 21st hat und ich mir gut vorstellen kann, da Hevoc ihn mochte als User ihn gerne auch als CMD gesehen hat und dadurch auch seine Einheitsinternen überzeugt hätte.

Sei einfach still bitte. Du schaffst es nicht, deine Meinung zu äußern und verlässt das Team, aber kaum wird hier gegen das Team was gesagt machst du mit?

Erbärmlich, tut mir leid.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Kurze Zwischenfrage ? Wann hab ich euch erlaubt mit MEINEM Salz herumzuschmeißen wisst ihr wie viel das kostet ?

• Kurze Zwischenfrage ? Wann hab ich euch erlaubt mit MEINEM Salz herumzuschmeißen wisst ihr wie viel das kostet ?

Ich bezweifel das du salziger bist als ich.

― Yato-Noragami

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

• Ich habe bei der TB zugehört, das mit Sargon kann Ich nicht unbedingt verstehen, da außer der Einheit anscheinend ja ziemlich viele Leute gegen ihn als CMD sind und er in letzter Zeit auch nicht mehr wirklich aufgefallen ist. Aber das kann man noch vertreten, da die Einheit hier die größte Stimme haben sollte.

Aber wie die Situation in der TB mit den Einheitsentfernungen angegangen wurde war ziemlich unüberlegt und wirr. Von Zusammenlegung kam es eine Minute später plötzlich zu Einheitsentferung & dann zu Änderung der Aufgabengebiete & wieder zu Entfernung und co.

Dann wurde gesagt zuerst würde über alles sofort abgestimmt werden, plötzlich sollte dann jede TB nur über eine Kategorie an Einheiten diskutiert werden usw.

Ich habe erstmal versucht einige Teammitglieder auf Ergebnisse der Communitybesprechung hinzuweisen und nicht voreilig sofort feste Entscheidungen zu treffen. Ursprünglich war das Thema der Communitybesprechung ja nicht mal Einheitsentfernung, sondern Spielspaß auf CWRP.

Also warum nicht eine Communitybesprechung speziell zu dem Einheiten Thema machen?

Ich denke man sollte einfach mal versuchen das eigentlich Problem bei den Events an den Wurzeln zu fassen & die Einheiten "zwingen" besser und stärker miteinander zu arbeiten und besser zu kommunizieren. Dann bräuchte man das ganze Tralala nicht.

Danke übrigens an einige TMs die sich für die Ergebnisse der CB & Meinungen von vielen Usern & Einheiten eingesetzt haben und nicht ohne irgendwelche Belege Dinge umsetzen wollten, die eigentlich der Großteil der User nicht will.

LG Razaph

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Und ich bezweifle das du salziger bist als ich ;)

Naja.

Höchstens kindischer.

― Yato-Noragami

— The Doctor

• Würde die Zusammenlegung von Einheiten nicht unweigerlich zur Entfernung dieser führen? Oder wie habt ihr euch das vorgestellt? Die Einheiten mit denselben Aufgabengebieten dazu zwingen, Partnereinheiten zu werden? Die unter einer größeren Einheit zusammenlegen und die Slots einfach verringern, so wie beim 21st Nova Corps?

Wie man es auch drehen und wenden will, es wird zwangsweiße zur Entfernung gewisser Einheiten führen müssen, wenn man etwas verändern will. Ob es diesen Personen nun schmeckt oder nicht. Veränderung ist nun einmal eine Notwendigkeit, denn ohne diese kommt man zum Stillstand und der Stillstand ist der Untergang von allem. Ich kann es verstehen wenn Personen, die von einer Einheitsentfernung/Zusammenlegung betroffen sind, sauer sind und keine Lust mehr auf EGM haben und dadurch Spieler verloren gehen, doch wer bleibt schon ewig? Neue Spieler kommen und gehen, wichtig ist es, was das Beste für die Zukunft und Gegenwart des Servers ist und manchmal sind dabei Entscheidungen zu treffen, welche Spieler verschrecken werden. Es wird harte Zeiten geben, aber so ist nun einmal auch das Leben. Wichtige Entscheidungen müssen getroffen werden, doch wer zu lange zögert, verliert mehr als ihm lieb ist.

So dramatisch dieser Kommentar auch klingen kann(Interpretationssache), so spreche ich auch aus Erfahrung. Man kann es niemandem und gleichzeitig jedem Recht machen, die Frage ist jedoch ob man selbst bereit ist, solche Entscheidungen zu treffen. Dies sollte sich übrigens jeder von uns fragen.

In diesem Sinne, viel Erfolg dabei.

Einmal editiert, zuletzt von Tythen (28. Januar 2018 um 17:16)