Meinungsumfrage wegen Zusammenschluss von EInheiten

• Ich finde das Einheiten zusammen gelegt werden, damit es keine überschneidende Aufagabegebiete gibt, 80

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

In der Communitybesprechung wurde gesagt, dass wir viele EInheiten haben die sich in Ihren Aufgaben überschneiden und schlecht zusammen arbeiten. Zum Beispiel haben wir 2 Scouteinheiten, 3 Einheiten mit RPS 6, 2 Einheiten zum Stürmen etc... Daher wurde vorgeschlagen, dass diese Einheiten eine Lösung finden sollen indem sie sich zum Beispiel zusammen tun oder ihren Aufgabenbereich ändern. Die 9th wollte zum Beispiel als Scouteinheit zurücktreten und hat dieses Aufgabengebiet hinter sich gelassen.

Durch den Zusammenschluss von Einheiten wird eine zusammenarbeit zur Pflicht und wir arbeiten miteinander anstatt neben einander oder gegeneinander. Wir haben Aufgabengebiete die sich klar unterscheiden und somit werden bei diesen Aufgaben auch nur diese Einheiten gebraucht.

Jetzt wollte ich die Community fragen wie findet ihr diesen Vorschlag von der Zusammenlegung von Einheiten. Findet ihr, dass ist eine gute Idee oder eher eine schlechte Idee. Sagt ihr das mit den Aufgabenbereichen ist gar kein Problem oder stört euch dieser Bereich auch. Wenn ihr Vorschläge zur Zusammenlegung von Einheiten habt wäre es cool wenn ihr diese mir schreibt dann packe ich die hier drunter zum voten oder ihr macht einen eigenen Beitrag und schreibt wie ihr euch das vorstellt.

Da ich zu dumm bin um 2 Umfragen zu machen packe ich beides in eine.

Ich bitte alle die eine Konversation in den Kommentaren führen sich im TS zusammen setzen und diese dort austragen und nicht hier damit es übersichtlich bleibt.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Sorry das das hier alles so kacke aussieht ich sitze an meinem Laptop in der Bibliothek und habe das in meiner Lernpause geschrieben.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

• Bisher hält es sich im Gleichgewicht. Könnten die Leute, welche dagegen sind vielleicht mal kurz präsentieren warum sie dagegen sind. Vielleich kann man ja an den Kritikpunkten arbeiten und eine neue Lösung finden.

• ist die Abstimmung beendet? Cipe

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Ja kann geschlossen werden

• Boost 30. Juni 2018 um 20:57

Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.
  • Boost 30. Juni 2018 um 20:57

Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.