Inhaltsverzeichnis:
-Vorwort
-Persönliche Daten
-Aktuelle Posten
-Stärken/Schwächen
-Meine Intention als Shaak Ti
-Roleplay Szenario/Geschichte
-Abschlussworte
Vorwort:
Hier seht ihr meine Bewerbung zu Shaak Ti und somit auch zum Ratsmitglied der Jedi.
Diese hat alle wichtigen Informationen zu mir und meinen Plänen als Shaak Ti und sollte ausführlich genug sein um sich ein Bild
von mir zu machen. Also dann wünsche ich viel spaß beim lesen...
Persönliche Daten:
Meine Name ist Alexander und ich bin Zarte 22 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Rheinländichen Pfalz.
Ich arbeite zur Zeit selbstständig als Orthopädietechniker für private und klinisch betreute Patienten.
Hobbys von mir sind unter anderem Sportschießen, ClonewarsRP, Motorradfahren und ehrenamtlich für's Rote Kreuz arbeiten.
Aktuelle Posten:
TEB BSQ CPT |
Sixth |
9th PVT |
Xis |
FC OFC SKO |
Trent Pairbond |
Jedi Gelehrte |
Seras Icora |
Stärken/Schwächen:
Zu meinen Stärken zählen:
- Seriöses Roleplay
- Adaptives Roleplay(Kann mich gut in Roleplay szenarien einbringen)
- Verantwortungsbewusstsein
- Kann gut Kontern und pervers gut Leuten entgegenkommen
- Freundliches/besonnenes verhalten
Zu meinen Schwächen Zählen:
- Wenn müde, sehr unkontrolliert
- Brauche etwas zeit um mich auf Veränderungen einzustellen
- Sehr selten aber wenn dann richtig Triggered/Salty
- Keine Vorerfahrung als Ratsmitglied der Jedi
Meine Intentionen als Shaak Ti:
Ohne groß um das Thema rumzureden habe ich vor:
- Den CT's und ihrem in Bälde ernannten Commander eine Seriöse sowie aktive Rolle darzustellen.
- Mit dem Commander zusammen den CT's zu einem Status als anerkannte professionelle Einheit zu verhelfen.
- Mehr Einheitstrainings zu organisieren und durchzuführen.
- Den Verbund von Klon zu Einheits- Jedi herzustellen
- Den CT's eine verteidigende Position vor anderen Einheiten wiederzugeben.
- Dem Rat eine aktive und unterstützende Hand zu bieten.
- Den Jedi Heilern eine aktive und engagierte Lehrmeisterin zu bieten (sloger unterstützen)
- Meinen persönlichen Abschnitt als Shaak Ti auf CW-RP erleben.
Roleplay Szenario/Geschichte:
"Wir infiltrieren sie, halten uns verdeckt und holen alle drei leben da raus" Die Worte die sich noch heute in meinem Kopf einprägen.
Es waren die Worte von Meister Windu, bevor wir uns auf den Weg nach Geonosis machten. Wir kamen in zivilen Transportschiffen um unsere Präsenz vor Count Dooku zu verschleiern. Nichts durfte unseren Trumpf des Überraschungsmomentes unterbinden. So wie wir alle ankamen Begaben sich Adi Gallia und Siri Tachi auf den Weg ein der Arena von Geonosis nahegelegenes Kraftwerk zu Sabotieren. Wir übrigen Jedis mischten uns unter die Bei ständischen Gesandten und Verbündeten der Separatisten und bereiteten uns vor, die Exekution von Abgeordnete Amidala, Meister Kenobi und seinem Padawan zu verhindern. Man kann nicht sagen das Jeder von uns 100% vorbereitet war. Sicher gewesen ist jedoch das alle 100% entschlossen waren um diesen Großen schritt in der Geschichte der Jedi sowie der Republik zu gehen. Wir erwarteten das Signal von Meister Windu um unsere Tarnung fallen zu lassen und uns zu erkennen zu geben. Ich war auf der Anderen seite der Arena aber ich konnte Meister Windu sowie Count Dooku deutlich erkennen. Seine dunkle Aura verbreitete sich während seiner Anwesenheit fortwährend. Meister Windu aktivierte sein Lichtschwert, das war unser Signal unsere die Fassade fallen zu lassen. In Sekunden konnte man eine Farbenpracht von Lichtschwerter in der Arena ausmachen und der Bereich der Arena füllte sich mit Kampfdroiden. Die Kämpfe waren erbittert. Während des Kampfes gegen mehrere Droiden gleichzeitig blicke ich mich um und wollte erfassen wie sich die anderen machten. Ich erkannte Meister Windu der sich gegen einen Kopfgeldjäger in Mandalorianischer Rüstung behauptete und ihm den Kopf abtrennte. Wie ich später erfuhr, handelte es sich um Jango Fett den Erbgut Spender der Klone die Meister Kenobi auf Kamino entdeckt hatte. Wir standen am Ende mit 15 kampffähigen und 3 verletzten Jedi da, umzingelt von Superkampfdroiden in der Arena. Dooku schlug selbstsicher vor wir sollte uns ergeben, unwissend darüber das wir nicht alleine gekommen sind. Einige Momente nachdem Meister Windu, Count Dooku's Vorschlag ausgeschlagen hatte, füllte sich die Arena schlagartig mit verbündeten Bombern und ihren Truppen. Es waren die besagten Klone die ich einige Wochen zuvor begutachten durfte. Es war die Perfekte Situation um ihre Gerissenheit und Kampfkraft unter Beweis zu stellen. Deshalb achtete ich genau auf ihre bewegungen, Angriffe und auf das Verhalten im Kampf. Sie erwiesen sich als sehr geschickt, doch war das nur ein Tropfen im Ozean zu dem was ihnen bevorstand. Das Ziel nach der Evakuierung aus der Arena war klar. Wir mussten die Produktion der Kampfdroiden auf Geonosis unterbinden und die Führenden Seperatisten sowie Count Dooku in gewahrsam nehmen. Ich begab mich mit einem Schiff also umgehend zu einer abgelegenen Schlucht um feindliche Verbände zu unterbinden und die Flanke unseres Angriffs mit einem Battailon aus knapp 600 Klonen zu sichern. Diese Aufgabe erwies sich schwerer als gedacht da die Seperatistischen Panzer sowie die Geonosianer einen Heimvorteil hatten. Uns gelang es dennoch die feindlichen Panzer auser gefecht zu setzen, sowie deren Unterstützer. Im zuge der Übernahme er Position begab ich mich mit dem Commander des Battailon's Auf dem Weg zum Kommandostützpunkt um sicherzustellen die feindlichen Sternenschiffe mithilfe eines Artillerieschlages vom starten abzuhalten. Es gelang uns einen großen teil der Seperatisten gefangen zu nehmen. Später erfuhr ich jedoch dass Meister Yoda, Kenobi und seinem Padawan es nicht gelang, Count Dooku festzusetzen und dieser entkam. Dennoch hatten wir Geonosis übernommen und damit den Weg gegen die Unterdrückung der Separatisten geebnet.
Nach dem angriff, nahm ich die Aufgabe in die Hand die Kloneproduktion zu beaufsichtigen und deren Produktions sowie Trainingsqualität sicher zu stellen.
Meine anderen Aufgaben waren Sitzungen im Rat der Jedi und die unterstützung einer der Besten Venatoren der Galaxis ...
Abschlussworte:
Ich hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung alle Leser überzeugen und stehe selbstverständlich anlässlich Zweifel, im Teamspeak sowie dieser Bewerbung zur Verfügung.
Danke euer Sixth...