Bewerbung zu Ratsmitglied Shaak Ti von Sixth

• bbe44c16333009.5634a89e03e9d.jpg

Inhaltsverzeichnis:

-Vorwort

-Persönliche Daten

-Aktuelle Posten

-Stärken/Schwächen

-Meine Intention als Shaak Ti

-Roleplay Szenario/Geschichte

-Abschlussworte

Vorwort:
    Hier seht ihr meine Bewerbung zu Shaak Ti und somit auch zum Ratsmitglied der Jedi.

Diese hat alle wichtigen Informationen zu mir und meinen Plänen als Shaak Ti und sollte ausführlich genug sein um sich ein Bild

von mir zu machen. Also dann wünsche ich viel spaß beim lesen...

Persönliche Daten:

Meine Name ist Alexander und ich bin Zarte 22 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Rheinländichen Pfalz.

Ich arbeite zur Zeit selbstständig als Orthopädietechniker für private und klinisch betreute Patienten.

Hobbys von mir sind unter anderem Sportschießen, ClonewarsRP, Motorradfahren und ehrenamtlich für's Rote Kreuz arbeiten.

Aktuelle Posten:

TEB BSQ CPT
    Sixth
    9th PVT
    Xis
    FC OFC SKO
    Trent Pairbond
    Jedi Gelehrte
    Seras Icora

Stärken/Schwächen:

Zu meinen Stärken zählen:

- Seriöses Roleplay

- Adaptives Roleplay(Kann mich gut in Roleplay szenarien einbringen)

- Verantwortungsbewusstsein

- Kann gut Kontern und pervers gut Leuten entgegenkommen

- Freundliches/besonnenes verhalten

Zu meinen Schwächen Zählen:

- Wenn müde, sehr unkontrolliert

- Brauche etwas zeit um mich auf Veränderungen einzustellen

- Sehr selten aber wenn dann richtig Triggered/Salty

- Keine Vorerfahrung als Ratsmitglied der Jedi

Meine Intentionen als Shaak Ti:

Ohne groß um das Thema rumzureden habe ich vor:

- Den CT's und ihrem in Bälde ernannten Commander eine Seriöse sowie aktive Rolle darzustellen.

- Mit dem Commander zusammen den CT's zu einem Status als anerkannte professionelle Einheit zu verhelfen.

- Mehr Einheitstrainings zu organisieren und durchzuführen.

- Den Verbund von Klon zu Einheits- Jedi herzustellen

- Den CT's eine verteidigende Position vor anderen Einheiten wiederzugeben.

- Dem Rat eine aktive und unterstützende Hand zu bieten.

- Den Jedi Heilern eine aktive und engagierte Lehrmeisterin zu bieten (sloger unterstützen)

- Meinen persönlichen Abschnitt als Shaak Ti auf CW-RP erleben.

Roleplay Szenario/Geschichte:

"Wir infiltrieren sie, halten uns verdeckt und holen alle drei leben da raus" Die Worte die sich noch heute in meinem Kopf einprägen.

Es waren die Worte von Meister Windu, bevor wir uns auf den Weg nach Geonosis machten. Wir kamen in zivilen Transportschiffen um unsere Präsenz vor Count Dooku zu verschleiern. Nichts durfte unseren Trumpf des Überraschungsmomentes unterbinden. So wie wir alle ankamen Begaben sich Adi Gallia und Siri Tachi auf den Weg ein der Arena von Geonosis nahegelegenes Kraftwerk zu Sabotieren. Wir übrigen Jedis mischten uns unter die Bei ständischen Gesandten und Verbündeten der Separatisten und bereiteten uns vor, die Exekution von Abgeordnete Amidala, Meister Kenobi und seinem Padawan zu verhindern. Man kann nicht sagen das Jeder von uns 100% vorbereitet war. Sicher gewesen ist jedoch das alle 100% entschlossen waren um diesen Großen schritt in der Geschichte der Jedi sowie der Republik zu gehen. Wir erwarteten das Signal von Meister Windu um unsere Tarnung fallen zu lassen und uns zu erkennen zu geben. Ich war auf der Anderen seite der Arena aber ich konnte Meister Windu sowie Count Dooku deutlich erkennen. Seine dunkle Aura verbreitete sich während seiner Anwesenheit fortwährend. Meister Windu aktivierte sein Lichtschwert, das war unser Signal unsere die Fassade fallen zu lassen. In Sekunden konnte man eine Farbenpracht von Lichtschwerter in der Arena ausmachen und der Bereich der Arena füllte sich mit Kampfdroiden. Die Kämpfe waren erbittert. Während des Kampfes gegen mehrere Droiden gleichzeitig blicke ich mich um und wollte erfassen wie sich die anderen machten. Ich erkannte Meister Windu der sich gegen einen Kopfgeldjäger in Mandalorianischer Rüstung behauptete und ihm den Kopf abtrennte. Wie ich später erfuhr, handelte es sich um Jango Fett den Erbgut Spender der Klone die Meister Kenobi auf Kamino entdeckt hatte. Wir standen am Ende mit 15 kampffähigen und 3 verletzten Jedi da, umzingelt von Superkampfdroiden in der Arena. Dooku schlug selbstsicher vor wir sollte uns ergeben, unwissend darüber das wir nicht alleine gekommen sind. Einige Momente nachdem Meister Windu, Count Dooku's Vorschlag ausgeschlagen hatte, füllte sich die Arena schlagartig mit verbündeten Bombern und ihren Truppen. Es waren die besagten Klone die ich einige Wochen zuvor begutachten durfte. Es war die Perfekte Situation um ihre Gerissenheit und Kampfkraft unter Beweis zu stellen. Deshalb achtete ich genau auf ihre bewegungen, Angriffe und auf das Verhalten im Kampf. Sie erwiesen sich als sehr geschickt, doch war das nur ein Tropfen im Ozean zu dem was ihnen bevorstand. Das Ziel nach der Evakuierung aus der Arena war klar. Wir mussten die Produktion der Kampfdroiden auf Geonosis unterbinden und die Führenden Seperatisten sowie Count Dooku in gewahrsam nehmen. Ich begab mich mit einem Schiff also umgehend zu einer abgelegenen Schlucht um feindliche Verbände zu unterbinden und die Flanke unseres Angriffs mit einem Battailon aus knapp 600 Klonen zu sichern. Diese Aufgabe erwies sich schwerer als gedacht da die Seperatistischen Panzer sowie die Geonosianer einen Heimvorteil hatten. Uns gelang es dennoch die feindlichen Panzer auser gefecht zu setzen, sowie deren Unterstützer. Im zuge der Übernahme er Position begab ich mich mit dem Commander des Battailon's Auf dem Weg zum Kommandostützpunkt um sicherzustellen die feindlichen Sternenschiffe mithilfe eines Artillerieschlages vom starten abzuhalten. Es gelang uns einen großen teil der Seperatisten gefangen zu nehmen. Später erfuhr ich jedoch dass Meister Yoda, Kenobi und seinem Padawan es nicht gelang, Count Dooku festzusetzen und dieser entkam. Dennoch hatten wir Geonosis übernommen und damit den Weg gegen die Unterdrückung der Separatisten geebnet.

Nach dem angriff, nahm ich die Aufgabe in die Hand die Kloneproduktion zu beaufsichtigen und deren Produktions sowie Trainingsqualität sicher zu stellen.

Meine anderen Aufgaben waren Sitzungen im Rat der Jedi und die unterstützung einer der Besten Venatoren der Galaxis ...

Abschlussworte:

Ich hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung alle Leser überzeugen und stehe selbstverständlich anlässlich Zweifel, im Teamspeak sowie dieser Bewerbung zur Verfügung.

Danke euer Sixth...:S

Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

*Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

• Ich bin sehr froh , dass du diese Bewerbung geschrieben hast. Du machst wirklich gutes RP und bist aktiv dabei. Ich würde mich freuen dich als Shaak Ti zu sehen und gebe dir auch mein Dafür. Du wirst eine sehr gute Unterstützung für den Rat sein und ich glaube fest daran , dass es nun eine Shaak Ti geben könnte die aktiv und sorgfältig die Fortbildungen etc. tätigt und somit eine Freude bei den Botschaftern erweckt. Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung !

• Ich als ehemalige Tii, sage, ja und erhoffe das sie auch eine erotische stimme aufweisen können!

tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine alten Rollen:

Ghost Company Vize Commander Wooley

Mehrmals CPL bei den Klonen

Medic CPL Vulperix

Alpha Arc *Name vergessen lül*

Dann dieses Lilane Regiment

Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

Shaak Ti

--------------------------------------------------------------------------------------------------

https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

• Six? Wenn ich dafür bin, Hörst du auf mich dauerhaft auf Basewars zu killen? Und gibst mir ganz viele lvl?

Dafür, kompetente Person ;)

~ am Handy geschrieben

• Jedes Mal wenn einer von euch ne Bewerbung schreibt denke ich an unsere Mafia Runden und kriege Cancer :D.

Aber auf CW:RP bist du jemand mit dem man Seriöses RP verbindet und jemand der als Major die Erfahrung zum führen einer Einheit mitbringt. Beides Eigenschaften, welche man als Shaak-Ti braucht. Dir sollte klar sein, dass alle Führungspositionen der Ct´s eine wichtige Rolle in CW:RP spielen. Ihr seid diejenigen, welche die neuen User an uns binden sollen. Ich hoffe du bekommst das hin.

Mein dafür hast du ebenfalls, weil wir den gleichen Namen haben (Alexander [der Große]).

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Ich als ehemalige Tii

Du warst vor gefühlt 5 Jahren Shaak-Tii ^^

Zu der Bewerbung, wenn du es trotzt deiner vielen Posten schaffst aktiv zu bleiben, dann warum nicht.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Bist mir bis jetzt nur positives aufgefallen als Jedi hab ich dich zwar noch nicht gesehen denke aber das du die Rolle gut ausführen kannst

Dafür

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Schöne Bewerbung, kompetente Person und macht gutes RP.

DAFÜR

Informationen
    [tabmenu]
  • Sehr schöne Bewerbung, die Geschichte die an ein bekannten Ereignis anknüpft gefällt mir sehr. Kenne dich nun schon sehr lange und kann ohne nachzudenken warum sagen, dass du auf jeden Fall geeignet bist!

#Dafür

Mit freundlichen Grüßen, Benny

[stolzer Ex-TEB Commander]

• Wieso eine Bewerbung schreiben, wenn ich dich heute schon als Shaak Ti gesehen hab :D

Trotzdem, als mein Ausbildungsmentor und witzige Person, #dafür.

Lesen bevor mein Post bewertet wird.

Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

May the Porgs be with you.

Ehemaliger DR: Senior Moderator

Ehemaliger CW:RP Eventleiter

fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png