= Ich werde den Beitrag noch bis 17Uhr offen lassen und ggf. etwas bereits verändern. =
Verschmelzung der Einheiten
-
- Veraltet
-
.smitty -
28. Januar 2018 um 12:42
-
-
Lese dir bitte den Beitrag durch und dann erkennst du, dass die Aussage extrem zusammenhangslos und unnötig war.
Das war eigentlich an die zwei die da die ganze Zeit über die 9th diskutieren gerichtet. Hab die @s vergessen. Oder drei.
-
Sie bestehen auch nicht nur aus Übersetzern, lol.
Aus CT's mit grüner Rüstung?
-
Aus CT mit grüner Rüstung?
Nö, die 41st hat Speeder, DC-15 Waffen. Demnach haben sie schon was eigenes :^)
-
Nö, die 41st hat Speeder, DC-15 Waffen. Demnach haben sie schon was eigenes :^)
Ja, aber die CT haben auch ne DC-15 :^) so gesehen haben sie nur den speeder... Denn sie nur ab cpl bei den GC benutzen dürfen und wo sie zuerst dann zur 91st müssen um die Fortbildung zu machen
~ am Handy geschrieben
-
Es scheinen ja keine Vorschläge von dem WP 7th 501st zu kommen und so wie ich das verstanden habe werden ja hier keine Einheiten gezwungen. Deswegen würde ich vorschlagen, dass wir nochmal hier genau schauen wer welches Aufgabengebiet hat und uns dort Gedanken machen ob sich diese überschneiden. Beispiel WP schnelle Eingreifstruppe und 501st Sturmeinheit. Natürlich nicht nur unter einander sonder auch im Bezug zu der Vereinigung von 187th + doom und 327h + 9th. Zum Beispiel haben 327th + 7th dann beide Fahrzeuge sowie Raketenwerfer.
Demitos aka. CHOSUKE Milan ExiZzy .Vorex @Wolfpack Ich würde mir wünschen, dass ich euch zusammen setzt und einen Vorschlag zur Definierung eurer Aufgabengebiete schreibt. Indem steht welche Aufgabengebiete ihr genau später machen möchtet. Zb WP für stürmen von Gebäuden und 501st von großen Flächen oder so. Dies ist für euch als Vorteil gedacht damit ihr euch in euren Aufgabengebieten nicht mehr identisch seid
-
Deswegen würde ich vorschlagen, dass wir nochmal hier genau schauen wer welches Aufgabengebiet hat und uns dort Gedanken machen ob sich diese überschneiden. Beispiel WP schnelle Eingreifstruppe und 501st Sturmeinheit
Ich verlängere es bis auf das Wochenende, wenn bis dahin hier nichts steht werde ich auch nichts weiter editieren. Ich renne den Einheiten nicht hinterher.
-
Könnte man das so machen dass alle Einheiten vergleichsweise gleich viele Mitglieder plätze bekommen wie in Clone Wars. Zum Beispiel: 7th 36.864 KLonkrieger, bedeutet viele Plätze. 501st 9.216 Klonkrieger, bedeutet etwas weniger Plätze. 41st hat gleich viel wie 501st.
-
Könnte man das so machen dass alle Einheiten vergleichsweise gleich viele Mitglieder plätze bekommen wie in Clone Wars. Zum Beispiel: 7th 36.864 KLonkrieger, bedeutet viele Plätze. 501st 9.216 Klonkrieger, bedeutet etwas weniger Plätze. 41st hat gleich viel wie 501st.
Finde mal 36.864 Spieler
-
Finde mal 36.864 Spieler
VERGLEICHSWEISE
Zum Beispiel: 7th 36.864 KLonkrieger, bedeutet viele Plätze. 501st 9.216 Klonkrieger, bedeutet etwas weniger Plätze. 41st hat gleich viel wie 501st.
Grosse Einheiten, viele Leute, kleine Einheiten, wenig Leute.
-
VERGLEICHSWEISE
Grosse Einheiten, viele Leute, kleine Einheiten, wenig Leute.
Joa, ich finde allerdings man sollte eine gewisse Einheitlichkeit haben.
-
.smitty Der Name RIS verändert sich soweit ich weiß nicht; RIU war nur für den Fall, dass das Republic Bureau of Security gegründet wird.
Falls nötig korrigieren Fazor | Soul Linxreen
-
Ich verlängere es bis auf das Wochenende, wenn bis dahin hier nichts steht werde ich auch nichts weiter editieren. Ich renne den Einheiten nicht hinterher.
Wir haben ja alles mit dir abgeklärt,oder gibt es noch bedarf?
Link zum Vorschlag:
-
.smitty gibt es jetzt noch was, was die 7th betrifft?
Zum Thema Aufgabengebiet werde ich mir nochmal Gedanken machen ob man dort noch evtl Änderungen vornehmen kann.
-
.smitty Der Name RIS verändert sich soweit ich weiß nicht; RIU war nur für den Fall, dass das Republic Bureau of Security gegründet wird.
Falls nötig korrigieren Fazor | Soul Linxreen
Der Name verändert sich in Republik Intelligence, damit es besser passt
-
Also diese 2nd system army ist mit Verlaub das dümmste, was ich je auf diesem Server erblicken durfte. War bestimmt zu schwierig die 9th und 91st zusammenzuführen und die 7th und 327th. wewwww
-
Also diese 2nd system army ist mit Verlaub das dümmste, was ich je auf diesem Server erblicken durfte. War bestimmt zu schwierig die 9th und 91st zusammenzuführen und die 7th und 327th. wewwww
Begründung?
-
Sloger SlogerWas ist mit den ST und RIS
-
Die 9th sind keine Scouts mehr in dem Sinne.
-
Die 9th sind keine Scouts mehr in dem Sinne.
Sondern verbesserte CT's mit barcspeedern? Langsam sehe ich nicht mehr durch was die 9th ist...
-