Ansprechpartner in der öffentlichen TB

  • Vorwort

    Da die TB nun öffentlich ist würde ich gerne vorschlagen, dass eine Person sich dazu bereit erklärt, Informationen von den Usern, welche in der TB sind, an die anderen Mitglieder weiterzugeben. In der TB wurden Vermutungen aufgestellt, welche nicht der Realität entsprachen, da sie in dem Thema nicht richtig informiert waren (nicht schlimm). Ich als User konnte sie jedoch nicht auf ihren Fehler aufmerksam machen, da ich nicht in den Chat schreiben darf. Da sich dies aber durch die ganze TB gezogen hat habe ich um Erlaubnis gebeten und konnte dies zum Schluss klären. Jedoch wurde ich deswegen fast rausgeschmissen. Deswegen wäre es schön wenn ein Teammitglied sich dazu bereit erklärt von den Usern Nachrichten zu erhalten.

    Regeln

    Sollte dies durchgesetzt werden muss es klare Regeln geben, sodass das TeamMitglied (TM) nicht vollgespamt wird.

    1. Nachrichten werden in einer großen Nachricht geschrieben anstatt in vielen kleinen. Damit sollen nervige Geräusche vermieden werden.

    2. Es dürfen keine Kommentare über die Entscheidung der TM´s geben, sondern nur etwas hinzugefügt werden, wenn die TM´s etwas falsch verstanden haben oder mitbekommen haben.

    3. Sollte jemand das TM vollspamen oder unnötige Kommentare geben wird diese einmalig darauf hingewiesen und gewarnt. Sollte es noch einmal dazu kommen wird diese Person rausgeschmissen.

    Positiv/Negativ

    + User können die TM´s unterstützen durch Informationsvergabe

    + User haben mehr Motivation bei der Tb dabei zu sein

    - Ein TM wird beansprucht und kann eher semi aktiv an der Diskussion teilnehmen

    - Das TM könnte durch Nachrichten beeinflusst werden

    Schlusswort

    Momentan sind relativ wenige User bei der TB dabei, somit könnte mehr User Interesse haben und würden sich nicht dauerhaft über Sachen, welche in der TB entschieden wurden beschweren, weil sie ein Einblick in die Gründe der Entscheidung haben.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example