Vorwort
Wir hatten bereits eine Community-Besprechung und eine Commander Besprechung, welche meiner Meinung nach eine gute Idee sind um die Zusammenarbeit (User<->User und User<-> Team) unter einander zu verbessern. Die Besprechungen waren beim letzten mal nicht der Hit, aber das sollte uns dazu ermutigen es beim nächsten Mal besser zu machen. Deswegen möchte ich vorschlagen, dass diese Besprechungen regelmäßig stattfinden.
Vorschlag
Die Community Besprechung und die Commander Besprechung sollen einmal pro Monat stattfinden an einem festen Datum. Bei "Notfällen" können diese maximal einmal pro Woche ausgerufen werden.
Regeln
Commander Besprechung:
-Jede Einheit ist verpflichtet einen Vertreter zu der Cmd-Besprechung zu schicken.
-Es hat nur eine Person pro Einheit talkpower
-User dürfen zuschauen haben aber keine Talkpower
-Nach dem Anfang der Besprechung wird der Channel geschlossen
Community Besprechung
-Talk Power wird ab 30+ Leuten eingeführt
-Es haben maximal 10 Leute Talk-Power
-Leute, welche Talk-Power haben, aber nicht reden werden durch neue User ausgetauscht
-Es wird ein Chair/Besprechungsleiter die Besprechung führen und Protokoll schreiben
-Am Anfang darf jeder sein Thema reinschreiben worüber er gerne reden möchte
-Nach dem Anfang der Besprechung wird der Channel geschlossen
Warum die Commander Besprechung?
Die Besprechung ermöglicht es sich darüber zu unterhalten, wie Einsätze/Events besser koordiniert werden können.
Warum die Community Besprechung?
Die User können aktiv sich beraten was ihnen momentan auf CW:RP missfällt. Zusammen können dann die Leute in der Commander Besprechung oder Teambesprechung versuchen das Problem zu lösen.
Ich bin offen für Verbesserungen und werde versuchen diese in den Beitrag einzubringen.
Ich bitte alle, welche eine Konversation in den Kommentaren führen, sich im TS zusammen zu setzen und dort das Problem/Meinungsverschiedenheit klären.