DC-17 Duals? 95
-
Ja (74) 78%
-
Nein (21) 22%
Zitat von Yoda zu ThireStürze nicht zu eilig in den Kampf. (Quelle)
Guten Tag,
der folgende Vorschlag wurde sorgsam von mir überlegt:
Hiermit schlage ich vor, das bei den ST der Commander Thorn durch ST Commander Thire ersetzt wird.
Dadurch erhoffe ich mir ein Schöneres und etwas Abwechselnderes RP. Außerdem ist es Loregetreuer, denn die ST wurden von Thire und Armand Isard gegründet. Leider ist Thire ein etwas unbekannterer Commander was für manche die Einheit ein wenig uninteressanter macht.
Infos zu Thire:
Name: | Thire |
ID: | CC-4477 |
Rang: | ARC Comannder(Quelle1,Quelle2) |
Einheit: | Coruscant Guard später Stoßtruppen |
Bekannte Einsätze: | Mission auf Rugosa(Staffel 1, Episode 1), Suche nach Yoda und Anakin(Star Wars, Episode 3: Die Rache der Sith) |
Ausrüstung:
Die Ausrüstung ändert sich bis auf die entfernung der Z-6 und dem Hinzufügen der DC-15A und DC-15S nicht. Sie ist dieselbe wie von Commander Thorn.
Ausrüstung: | DC-15A, DC-15S, T-7, Binoculars, Police Shield, DC-17 Duals, DC-17, Rope Leash, Elastic Restraint. | |
HP: | 100 | |
Armor: | 200 |
Der Skin soll bis zum Update der vom MJR sein. Ab dem Update soll aus .smitty 's pack der Commander Skin genommen werden.
Ich werde auf Verbesserungs Ideen und andere Vorschläge eingehen und diesen Vorschlag abändern, sollte sich meine Meinung ändern