Republic Intelligence [Prototyp]

• Melde mich für eine Woche ab.

Grund: Motivationlos.

Name: Gamma

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

• [◎] Sergeant Summe meldet sich bis Freitag den 29.06.2018 ab.

[✔] Grün = Einheit beigetreten

[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

Einmal editiert, zuletzt von Summe (28. Juni 2018 um 14:23)

• Nachtrag von nem TO der SWT

Akihito wurde in die Einheit aufgenommen

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

• [] Shisui wurde wegen Inaktivität aus der Einheit geschmissen.

[↑] Akihito wurde zum CPL befördert

Eintrag für Linxreen gemacht

Letzter Eintrag ist von Donnerstag mit deiner Aufnahme, somit wird die Beförderung hiermit revidiert und es muss bis zum nächsten Donnerstag gewartet werden.

[tabmenu]
  • Da steht doch Nachtrag schau in die Akte von Akihuto und du siehst seit wann er in der Einheit ist.

Jedoch wurde sein Eintritt nicht am gleichen Tag wie es war protokolliert wofür du im Endeffekt selbst schuld bist. Ebenfalls ist es die Pflicht es einzutragen solltest du es vergessen passiert halt genau das hier. Ebenfalls gilt hier die Akte als Informarionsträger nicht.

Somit wie genannt;

-Beförderung wird administrativ revidiert

-Ab Donnerstag darf er frühstens befördert werden.

[tabmenu]
  • Jedoch wurde sein Eintritt nicht am gleichen Tag wie es war protokolliert wofür du im Endeffekt selbst schuld bist. Ebenfalls ist es die Pflicht es einzutragen solltest du es vergessen passiert halt genau das hier. Ebenfalls gilt hier die Akte als Informarionsträger nicht.

Somit wie genannt;

-Beförderung wird administrativ revidiert

-Ab Donnerstag darf er frühstens befördert werden.

Dann erklär mir doch mal wieso die Akte als Informationsträger nicht zählt wobei diese Genau anzeigt wann dieser in die Einheit kam die Beförderung muss legit sein.

• Dann erklär mir doch mal wieso die Akte als Informationsträger nicht zählt wobei diese Genau anzeigt wann dieser in die Einheit kam die Beförderung muss legit sein.

Zudem kann es sein/ist die ganze Aufnahme von ihm nicht legitim, da du scheinbar die Rekrutierung über den Teamspeak³ gemacht haben sollst und somit gegen die Rekrutierungsregeln verstoßen hast, falls das stimmen sollte.

Bzgl. der Akte sind die Regeln so gelegt, heißt wenn du dich nicht dran hältst, bist du selber schuld.

[tabmenu]
  • Zudem kann es sein/ist die ganze Aufnahme von ihm nicht legitim, da du scheinbar die Rekrutierung über den Teamspeak³ gemacht haben sollst und somit gegen die Rekrutierungsregeln verstoßen hast, falls das stimmen sollte.

Bzgl. der Akte sind die Regeln so gelegt, heißt wenn du dich nicht dran hältst, bist du selber schuld.

Für solche Behauptungen gibt es doch bestimmt auch Beweise oder?

• Für solche Behauptungen gibt es doch bestimmt auch Beweise oder?

Tatsächlich gibt es die bedingt. Jedoch würde sich die Behauptung ebenfalls sollte es zu einem direkten Support kommen nachprüfen lassen.

[tabmenu]
  • [◎] Private Gamma meldet sich für eine Woche ab.

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

2 Mal editiert, zuletzt von dANiiEL (4. Juli 2018 um 12:48)

• [✖] Shisui wurde wegen Inaktivität aus der Einheit geschmissen.

Aufgrund eines Missverständnis in der Führungsebene, wird dieser Rauswurf mit sofortiger Wirkung revidiert.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • [◎] Shisui meldet sich für den Zeitraum vom 03.07. bis zum 29.07. ab. Grund hierfür ist zum einen, dass ich in meinem neuen Zimmer noch keine stabile Internetverbindung habe und zum anderen, dass ich ab dem 11.07. bis zum 28.07. im Urlaub bin und ich es bezweifle, dass ich in der Zeit vorm Urlaub ein Lan-Kabel ausm Dachboden in mein Zimmer eine Etage tiefer gelegt bekomme, da ich vom 06.07 bis zum 09.07. auf dem Splash (Festival) bin. Ich hoffe das auf diese Umstände noch ein letztes Mal Rücksicht genommen werden kann und bedanke mich für die bisherige Geduld und das Verständnis der Einheit und der Führungsebene.

MfG euer Shisui (Brick)

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

• [↑] PVT Danny wurde zum CPL befördert

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

Mfg. tschubaki

• Wann wird der Beitrag wieder gesplitted?

Wenn sich die FE die Zeit dafür nimmt.

Mfg. tschubaki