@Bringt nix

• Ich nenne keine Namen nur die Leute sollten es selbst wissen, wenn sie das Lesen. Es soll ihnen als Denkzettel verpasst werden.

Dir sollte mal ein Denkzettel verpasst werden mit der Aufschrift: Höflichkeit und Respekt.

Lesen bevor mein Post bewertet wird.

Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

May the Porgs be with you.

Ehemaliger DR: Senior Moderator

Ehemaliger CW:RP Eventleiter

fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

• Aber ich kenne das Problem mit dem @-Chat. Es gibt viele Teammitglieder, welche sich auf ihrem Rang ausruhen, ihre "Macht" nutzen um ihren eigenen Vorteil daraus zu ziehen, aber die User hinten dran stellen. Obwohl man ja im Team ist um seinen eigenen Spielspaß ja eher zurück zu schrauben und für die User/Community da ist.

Und du bist der, der seinen Abtritt aus dem Team verkündet hat als wäre er todkrank. Bah, mir schauderts.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Holy fk.

Ich wette mit dir, dass du als Teamler nichtmal besser warst. Wie gesagt, schreib eine Beschwerde wenn du anscheinend doch was zu sagen hast.

Dann hast du die Wette verloren. Warum ne Beschwerde schreiben ? Ich werde auf dem Server nicht mehr spielen, nach dem was da vor sich gegangen ist. Aber ich darf doch wohl meine eigene Meinung niederschreiben, welche hier in Deutschland ja akzeptiert wird aufgrund der "Meinungsfreiheit", welche ja iwie nicht so akzeptiert wird, hier!

• Leute... klärt das im Privaten Chat!

Lesen bevor mein Post bewertet wird.

Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

May the Porgs be with you.

Ehemaliger DR: Senior Moderator

Ehemaliger CW:RP Eventleiter

fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

• Bei 8 Leuten auf dem Server..und die andere Person hat keine Strafe erhalten...RESPEKT! Deine Faire Behandlung! Der einzige dem was passierte war mir obwohl ich nur eine Teilschuld trug.

Du kannst gerne eine Beschwerde einreichen, aber für mich ist es hier beendet.Ich habe alles zu dir und deiner Person gesagt und wiederhole mich nochmal.

Dein Verhalten ist einfach nur widerlich und ich hoffe es verbessert sich eines Tages nochmal.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Bei 8 Leuten auf dem Server..und die andere Person hat keine Strafe erhalten...RESPEKT! Deine Faire Behandlung! Der einzige dem was passierte war mir obwohl ich nur eine Teilschuld trug.

Naja, der Strike ist verständlich. Wenn du als TM da bist und die sich RDM tragst du nicht nur Teilschuld. Du bist als TM da um zu sorgen dass eben sowas nicht passiert und dann noch mitzumachen ist nicht richtig und sollte als TM nicht sein.

• Dann hast du die Wette verloren. Warum ne Beschwerde schreiben ? Ich werde auf dem Server nicht mehr spielen, nach dem was da vor sich gegangen ist. Aber ich darf doch wohl meine eigene Meinung niederschreiben, welche hier in Deutschland ja akzeptiert wird aufgrund der "Meinungsfreiheit", welche ja iwie nicht so akzeptiert wird, hier!

Ich akzeptiere deine "Meinung", aber deine Meinung ist Bullshit. (Weiß nichtmal, ob das richtig eine Meinung ist, du hetzt ja gegens Team.)

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• .Lucky Ich sage es einfach wie es ist. Entweder du reißt deine sowieso schon überdimensionale Fresse auf und schreibst endlich mal eine Beschwerde in der du auch mal fucking Namen nennst ODER du hälst einfach mal dein Maul. Man kann ja ein Team kritisieren aber was du hier machst ist einfach nur Hetze auf maximalem Level. Jesus Christus

Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (29. Januar 2018 um 18:14)

• Information an die Beteiligten in dieser Konversation über Lucky:

Ich bitte euch die Konversation wo anders fortzuführen. Dies ist nicht Teil dieser Beschwerde.

Darunter fällt alles, was über Lucky bzw. seine Zeit als TM o.Ä. geschrieben wird. Kommentare, Ergänzungen oder Diskussionen basierend auf Lucky's Beiträgen zu diesem Thema sind natürlich erlaubt.

Danke!

Siehe Forenregel: 1.2; 3.13

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

Einmal editiert, zuletzt von Airfox (30. Januar 2018 um 22:24)

• Das ist eine Hyperbel, ich gebe lediglich zum Hauptthema meine Meinung dazu. Und da es meine Meinung ist, gehe ich ja auch davon aus das diese auch Respektiert wird, da es ja im ganzen Land die Freie Meinungsäußerung gibt.

Der Gesetzgeber unterscheidet auch zwischen Volksverhetzung und Meinungsäußerung. (Übertriebenes Beispiel)

• welche hier in Deutschland ja akzeptiert wird aufgrund der "Meinungsfreiheit", welche ja iwie nicht so akzeptiert wird, hier!

Naja Meinungsfreiheit heißt lediglich, dass du deine Meinung frei äußern darfst. Ob die akzeptiert wird oder nicht is ne ganz andere Geschichte.

Diese Meinungsfreiheit hört an der Stelle auf an der du gegen andere Personen hetzt.

Einmal editiert, zuletzt von Archerillo (30. Januar 2018 um 20:52)