Antragsart: Frage
Server: TS³
Dauer: 20 Tage
Gebannt von: Unbekannt
Der Grund warum du gebannt wurdest: Beleidigung
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich hab keine ahnung wer mich wann und warum gebannt hat.
Gruß Rias
Antragsart: Frage
Server: TS³
Dauer: 20 Tage
Gebannt von: Unbekannt
Der Grund warum du gebannt wurdest: Beleidigung
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich hab keine ahnung wer mich wann und warum gebannt hat.
Gruß Rias
Die Vorlage ist dafür da um eingehalten zu werden. c:
Habe versucht etwas raus zu finden kann aber nichts mache. SRY
Moin. Schick mir mal bitte deine eindeutige Identität per Konversation oder sonst etwas, ich werde dann weitere Schritte in die Wege leiten.
Ich finde im Teamspeak³ verhält du dich ziemlich Respektlos.Wenn du es unter deinen Kumpels macht mir egal, aber nicht in öffentlichen Channel finde aus diesem Anlass den Ban gerechtfertigt.
Ich finde im Teamspeak³ verhält du dich ziemlich Respektlos.Wenn du es unter deinen Kumpels macht mir egal, aber nicht in öffentlichen Channel finde aus diesem Anlass den Ban gerechtfertigt.
Ach klar und deswegen einfach mal nen 20 tage bann in mein scheiß gesicht oder was ?
Ach klar und deswegen einfach mal nen 20 tage bann in mein scheiß gesicht oder was ?
Yes
Selfdiss + eindeutige Bestätigung gegenüber Respektlosigkeit
Jetzt weiß ich wofür du nen 20 Tage Ban gekriegt hast
Aufm TS verhältst du dich wirklich extrem respektlos, ich finde den Bann gerechtfertigt
Und das hier gibt die Lage perfekt wieder
Dieses Verhalten kenne ich von irgendwoher...
iest
So, hab schnell geguckt.
Du wurdest von Mandelcar gebannt, also sein Antrag.
Bevor der Antrag bearbeitet werden kann muss aber die Vorlage eingehalten werden.
Ich äußere mich dazu.
Wcar's Aussage zufolge sollst du am Ende eines Supportgesprächs zu ihm "Arschloch" gesagt haben, woraufhin du unmittelbar geleftet sein sollst.
Diesem Kenntnisstand zur Folge bat er mich um Rat wie er handeln solle. Meine Aussage war 20 Tage Bann mit Entbannungschancen im Forum per Unban Request.
Dementsprechend kann dein Bann verkürzt/aufgehoben werden solltest du tatsächlich Reue zeigen.
Jedoch sollte man bedenken dass irgendwelche abfälligen Kommentare über Admins, welche dann auch zu den Admins durchsickern definitiv nicht befürwortend.
Und dann auch noch den Anschein macht, nichts getan zu haben was dreist af ist. EGM Prophet
Hallo Rias Namon.
Ich bitte dich um drei Dinge.
"Verbessere" deinen Antrag nach der Vorlage. Hierfür hast du 24 Stunden, sonst wird es direkt abgelehnt.
Entscheide dich ob es ein Einspruch ODER Entschuldigung ist. Frage haben wir nicht. Hierfür hast du 24 Stunden, sonst wird es direkt abgelehnt.
Achte auf deine Wortwahl oder ich werde dir ein paar Punkte im Forum vor dein, und ich zitiere, "scheiß gesicht" legen.
Liebe Grüße,
Wewai
Bin absolut gegen eine Entbannung.
Anhand der Aussagen der Betroffenen und die Aussage Tims muss ich mich auch gegen den Entbannungsantrag stellen. Außerdem wirst du an 20 Tagen jetzt auch nicht qualvoll verenden.
Selfdiss + eindeutige Bestätigung gegenüber Respektlosigkeit
Habe vergessen zu sagen, dass ich auch gegen eine Entbannung bin. Vorlagen einzuhalten ist nicht das Ende der Welt.
Alles anzeigenHallo Rias Namon.
Ich bitte dich um drei Dinge.
"Verbessere" deinen Antrag nach der Vorlage. Hierfür hast du 24 Stunden, sonst wird es direkt abgelehnt.
Entscheide dich ob es ein Einspruch ODER Entschuldigung ist. Frage haben wir nicht. Hierfür hast du 24 Stunden, sonst wird es direkt abgelehnt.
Achte auf deine Wortwahl oder ich werde dir ein paar Punkte im Forum vor dein, und ich zitiere, "scheiß gesicht" legen.
Liebe Grüße,
Wewai
Abgelehnt.