Entbannungsantrag - Rias Namon

• Antragsart: Frage

Server: TS³

Dauer: 20 Tage

Gebannt von: Unbekannt

Der Grund warum du gebannt wurdest: Beleidigung

Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich hab keine ahnung wer mich wann und warum gebannt hat.

Gruß Rias

Einmal editiert, zuletzt von Rias Namon (29. Januar 2018 um 15:27)

• Moin. Schick mir mal bitte deine eindeutige Identität per Konversation oder sonst etwas, ich werde dann weitere Schritte in die Wege leiten.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Ich finde im Teamspeak³ verhält du dich ziemlich Respektlos.Wenn du es unter deinen Kumpels macht mir egal, aber nicht in öffentlichen Channel finde aus diesem Anlass den Ban gerechtfertigt.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Ach klar und deswegen einfach mal nen 20 tage bann in mein scheiß gesicht oder was ?

Selfdiss + eindeutige Bestätigung gegenüber Respektlosigkeit

Lesen bevor mein Post bewertet wird.

Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

May the Porgs be with you.

Ehemaliger DR: Senior Moderator

Ehemaliger CW:RP Eventleiter

fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

• Aufm TS verhältst du dich wirklich extrem respektlos, ich finde den Bann gerechtfertigt

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• Ach klar und deswegen einfach mal nen 20 tage bann in mein scheiß gesicht oder was ?

Und das hier gibt die Lage perfekt wieder

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• So, hab schnell geguckt.

Du wurdest von Mandelcar gebannt, also sein Antrag.

Bevor der Antrag bearbeitet werden kann muss aber die Vorlage eingehalten werden.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Ich äußere mich dazu.

Wcar's Aussage zufolge sollst du am Ende eines Supportgesprächs zu ihm "Arschloch" gesagt haben, woraufhin du unmittelbar geleftet sein sollst.

Diesem Kenntnisstand zur Folge bat er mich um Rat wie er handeln solle. Meine Aussage war 20 Tage Bann mit Entbannungschancen im Forum per Unban Request.
    Dementsprechend kann dein Bann verkürzt/aufgehoben werden solltest du tatsächlich Reue zeigen.

Jedoch sollte man bedenken dass irgendwelche abfälligen Kommentare über Admins, welche dann auch zu den Admins durchsickern definitiv nicht befürwortend.

• Hallo Rias Namon.

Ich bitte dich um drei Dinge.

"Verbessere" deinen Antrag nach der Vorlage. Hierfür hast du 24 Stunden, sonst wird es direkt abgelehnt.

Entscheide dich ob es ein Einspruch ODER Entschuldigung ist. Frage haben wir nicht. Hierfür hast du 24 Stunden, sonst wird es direkt abgelehnt.

Achte auf deine Wortwahl oder ich werde dir ein paar Punkte im Forum vor dein, und ich zitiere, "scheiß gesicht" legen.

Liebe Grüße,

Wewai

• Anhand der Aussagen der Betroffenen und die Aussage Tims muss ich mich auch gegen den Entbannungsantrag stellen. Außerdem wirst du an 20 Tagen jetzt auch nicht qualvoll verenden.

• Selfdiss + eindeutige Bestätigung gegenüber Respektlosigkeit

Habe vergessen zu sagen, dass ich auch gegen eine Entbannung bin. Vorlagen einzuhalten ist nicht das Ende der Welt.

Lesen bevor mein Post bewertet wird.

Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

May the Porgs be with you.

Ehemaliger DR: Senior Moderator

Ehemaliger CW:RP Eventleiter

fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

• Abgelehnt.