Hallo liebe EGM Community,
hiermit bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling, hinterlasst eure Kritik gern in den Kommentaren, viel Spaß.
Gliederung:
1. Wer bin ich?
2. Warum möchte ich ein Jüngling werden?
3. Was hätte mein Charakter für Eigenschaften?
4. RP Story
5. Schlusswort
1. Wer bin ich?
Name: Marcel
Alter: 19
Wohnort: Hannover (Umland)
Hobbys: Kampfsport,Strategiespiele und natürlich Zocken^^
Stärken:
+ Freundlich
+ Lernfähig
+ Kompetent
+ Geduldig
+ RP erfahren
Schwächen:
- Drücke zu oft ein Auge zu
- Faul
CW Rp Rollen
Fraktionen | Rang | Name |
9th Assault Corps |
Captain | Joker |
327st Sternencoprs | Private | Blitz |
2. Warum möchte ich Jedi-Jüngling werden?
Ich möchte gern ein Jüngling werden da ich großes interesse habe meinen Charakter in das Rp als Jedi einzubringen. Außerdem interessiert mich die Situation der Jedi zur Zeit der Klonkriege als Generäle aber dennoch Friedenswächter sowie die Beziehung zwischen Jedi und Klonen.
3. Was für Eigenschaften hätte mein Jedi Charakter?
Name: Garrus Vakarian
Rasse: Zabrak
Alter: 4 Aufnahme in den Orden/als Jüngling 8
Mein Jüngling wäre ein Zabrak (Da Zabraks mein absolute Lieblingsrasse in Star Wars sind) den die Jedi retten (mehr dazu in der Rp story) er wäre sehr Leidenschaftlich aber auch gehorsam er versucht ein guter Jedi zu werden. Er knüpft gern Freundschaften und Betrachtet seine Freunde als Familie. Er versteht sich gut mit Klonen und betrachtet sie als Individuen nicht als einen Gegenstand.
4. RP Story
Meine Mutter starb bei meiner Geburt, mein Vater redete nie über sie. Ich wuchs auf der Heimatwelt der Zabraks Iridonia auf, das Leben hier war nicht einfach besonders nicht als Kind des Senators. Ich wurde seit meiner Geburt dazu ausgebildet eines Tages den Platz meines Vaters einzunehmen, er war streng aber auch gutherzig, mir wurden diplomatische Floskeln, Disziplin und Kampfkünste beigebracht, denn ich musste stark sein für den alltäglichen Kräftevergleich unter den Kolonien.
Doch wie kam es dazu das ich dem Orden beitrat um ein Jedi zu werden?
Es begann alles als ich vier Jahre alt war und ich mit meinem Vater auf dem Weg nach Alderaan war. Mein Vater, ein angesehnder Senator wollte sich dort mit Senator Organa treffen. Doch plötzlich wurde unser Passagierschiff von Piraten angegriffen, auf dem Schiff brach Panik aus mein Vater nahm mich bei der Hand und brachte mich zu einem der Sicherheitssitze und befestigte mich, er sagte; "Keine Angst alles wird gut, ich liebe dich" als ein Schuss die Schilde des Schiffes durchdrang und ein Loch ins Schiff sprengte, klammerte sich mein Vater an dem Sitz fest ,ich sah wie andere durch das Loch gesogen wurden.
Starr vor angst sah ich meinen Vater in die Augen. Vater versuchte sich mit aller kraft festzuhalten ich wollte seinen Arm packen und ihn festhalten doch der Sog war zu stark, mein Vater wurde von mir gerissen. Das Schiff stürzte auf Alderaan ab, ich Schrie als wir auf den Boden aufprallten das erweckte wohl die Macht in mir und ich erschuf eine Barriere um mich, dass rettete mir das Leben jedoch wurde ich unter Wrackteilen begraben. Anscheinend hatten einige Jedi die auf einer Mission auf Alderaan waren, mein Erwachen gespürt und eilten zur Absturzstelle. Sie vertrieben die Piraten die das Wrack plündern wollten und folgten meiner Energie, sie befreiten mich mit hilfe der Macht aus dem Wrack und brachten mich in ihr Lager wo sie mich gesund pflegten .
Einer der Jedi erklärte mir das die Macht in mir erwacht ist und ich zu höherem bestimmt sei, doch ich fühlte mich nicht so, in mir schmerzte noch der Verlust meines Vaters.
Ich war sauer aber auch traurig. Den Jedi war ich dankbar das sie mich gerettet hatten und willigte ein als sie mich fragten ob ich sie begleiten würde.
Daraufhin brachten sie mich nach Corusant den Tempel um ein Jedi zu werden. Vielleicht finde ich ja hier eine neue Familie.
5.Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling gefallen ich würde mich über Kritik freuen.
Mit freundlichen grüßen,
Joker