Wer kann sich noch dran Erinnern ?
-
- Veraltet
-
Kuzan -
29. Januar 2018 um 15:45
-
-
Ich könnte nen echt schönen Text schreiben.
Aber Screenshots sind besser!
Ahsoka am Tisch
Adendron <3
Der Erste Jedi Rat
Zeugnissverteilung bei SW:RP 1!
"Fabulous"
Windu hat angst!
Wer ist der bessere Tänzer?
Wenn sogar die Order 66 einem zu leicht ist
Der Kampf der Giganten
Elite Squad bei der harten Arbeit
Wilkommen beim WP!
Armer CT
Highfive!
SW:RP 1
Haha das letzte bild da erinner ich mich noch genau dran ich kam als Rodianer aufs Schiff und habe eine party in der Cantina gemacht wurde am ende vom schiff geworfen und die Party wurde von anderen weitergeführt
-
SWRP 1 war schon ne tolle Zeit, aber denkt ihr das würde jetzt nochmal klappen? Ich glaube wir sind dafür einfach zu groß geworden, damals kannte man ja so gut wie jeden auf der Flotte, damit der ganze "Scheiß" überhaupt funktioniert hatte.
Würde ja gehen wen alle das Spiel nicht so ernst nehmen wen jemand sagt "oh er hat FAILRP gesagt BAN" das nervt einfach wir wollen das einfach gmod SWRP1 zurück #NeverForgetEinfachGmod
-
Mega nice
-
Würde ja gehen wen alle das Spiel nicht so ernst nehmen wen jemand sagt "oh er hat FAILRP gesagt BAN" das nervt einfach wir wollen das einfach gmod SWRP1 zurück #NeverForgetEinfachGmod
Ja das stimmt. Es gibt zu viele Leute die das einfach zu sehr ernst nehmen.
Früher gabs das halt nicht. Wir waren ne kleine Community die Star Wars Fans sind und einfach auf Gmod gezockt haben und keine große Wissenschaft daraus gemacht haben xD
-
Ja das stimmt. Es gibt zu viele Leute die das einfach zu sehr ernst nehmen.
Früher gabs das halt nicht. Wir waren ne kleine Community die Star Wars Fans sind und einfach auf Gmod gezockt haben und keine große Wissenschaft daraus gemacht haben xD
That's right.
-
ich erinner mich noch an den letzten tag von SWRP 1. Alpha und ich waren bis zum schluss auf dem server und hatten spaß während alle anderen schon auf swrp2 gespielt haben..
Alpha aka. Bester CMD Fox :3
-
Die wahren Null-ARCs:
Ordo: Tal'verd Priest
Mereel: Gabs
Jaing: Yato
Prudii: @me
Kom'rk: JesusFistus(Vakhun)
Aden: vergessen^^
remember SW:RP 1
.smitty Alpha - N-ARC beef
-
Du hast so recht mir kommen gerade Tränen in den augen
-
Ordo: Tal'verd Priest
Der Provokanteste vielleicht. Ebenso auch meiner Meinung nach einer der Schlechteren.
-
Beste Zeiten, da hatte noch jeder Angst vor den Null-ARCs xD
#Alpha-KevinwarmeineErfindung
-
.smittyAlpha - N-ARC beef
Boi. We won everytime, lol
-
Beste Zeiten, da hatte noch jeder Angst vor den Null-ARCs xD
Mit dir als Captain kein Wunder.
#Alpha-KevinwarmeineErfindung
Trifft ja auch auf dich in RL zu lol.
-
Boi. We won everytime, lol
Lüge!
-
Null-ARCs haben 6 gegen 12 gewonnen, also sieht man doch, ihr seid wie Sturmtruppen xD
Meine Name ist nicht Kevin, Albino reicht xD
-
Lüge!
peh. Lügenpresse.
-
Damals noch als Ordo Leute im MH aufgehangen..
-
-
Null-ARCs haben 6 gegen 12 gewonnen, also sieht man doch, ihr seid wie Sturmtruppen xD
Ja moin, wir hatten nie 12 Slots.
Meine Name ist nicht Kevin, Albino reicht xD
Also willst du sagen, dass deine Eltern Geschwister waren?
-
Das habe ich nicht gesagt.
Wir haben nie gegen mehr gekämpft, die anderen mussten erst noch ihre Kontaktlinsen suchen.
-