Wir haben nie gegen mehr gekämpft
Waren auch nur 10 lol.
Wir haben nie gegen mehr gekämpft
Waren auch nur 10 lol.
ich würde sagen wir eröffnen einen swrp 1 server mit whitelist für die alten Hasen lul
Beste Zeiten, da hatte noch jeder Angst vor den Null-ARCs xD
Yea, wenn man mit Handschellen, dem Tod droht oder einfach nur beim reden übersteuert kein Wunder.
Null-ARCs haben 6 gegen 12 gewonnen, also sieht man doch, ihr seid wie Sturmtruppen xD
Liegt vllt daran, dass Null ARCs Panzer waren zu SW:RP 1. Jeder Null ARC hatte die Stats vom A-ARC Commander und Ordo hatte 550 HP und 250 Rüstung.
Liegt vllt daran, dass Null ARCs Panzer waren zu SW:RP 1. Jeder Null ARC hatte die Stats vom A-ARC Commander und Ordo hatte 550 HP und 250 Rüstung.
Mehr.
Mehr.
Nein.
Ein SW:RP 1 Server wär schon cool, die alten Skins, die alten Waffen, die alten Ränge am Besten noch, und dieser scheiß OOC Raum den nie wer benutzt hat und nur existiert hat weil ein Raum immer frei war auf der Venator xD
Aber ich glaube das Update wird CW:RP einen neuen Flaire verleihen.
Stimmt schon, weis nur nicht in wie fern. Es wird viel neuen Stuff geben, aber ich glaub an dem zwischenmenchlichen wird es aktuell nichts ändern. Und das war damals ja das Geile
Stimmt schon, weis nur nicht in wie fern. Es wird viel neuen Stuff geben, aber ich glaub an dem zwischenmenchlichen wird es aktuell nichts ändern. Und das war damals ja das Geile
SW:RP 1 hatte nicht viel an Addons und krasse Scripts, aber die Leute waren einfach geil.
Ja, ich vermisse um ehrlich zu sein dieses so blöd es sich anhört "FailRP", viele sind einfach viel zu verkrampft geworden. Es ist immer noch Gmod. Gmod ist nicht für Seriösität bekannt, Arma ist hingegen ein anderes Kaliber.
Arma ist hingegen ein anderes Kaliber.
Joa das stimmt, vorallem die Artillerie heheh xD
aber ich geb dir recht, ich wurde damals locker 5 mal wegen FailRP gekickt weil ich ein Mini Event starten wollte xD
Joa das stimmt, vorallem die Artillerie heheh xD
aber ich geb dir recht, ich wurde damals locker 5 mal wegen FailRP gekickt weil ich ein Mini Event starten wollte xD
Mini-Events sind wie ich finde sehr gerne erwünscht :^)
Einer meiner highlights die so auf SWRP 2 auch nicht mehr klappen würde war "die Krabbe".
Als ein Chaos ausbrach und die ST's ein Großeinsatz hatten.
I remember that
Ein SW:RP 1 Server wär schon cool, die alten Skins, die alten Waffen, die alten Ränge am Besten noch, und dieser scheiß OOC Raum den nie wer benutzt hat und nur existiert hat weil ein Raum immer frei war auf der Venator xD
Also ich mach gerne mit
I remember that
Gab nicht nur einen Großeinsatz :^)
Gab nicht nur einen Großeinsatz :^)
Da gab es tausende von...
Da gab es tausende von...
und 900 haben Spaß gemacht, lol
DIe meisten nur euch :=)
Ne war aber ne lustige zeit damals... Aber ich finde das man vergangenes nicht wiederholen sollte. Es würde längst nicht so geil werden wie damals