Take my TARDIS and trawel across the Servers
Wer kann sich noch dran Erinnern ?
-
- Veraltet
-
Kuzan -
29. Januar 2018 um 15:45
-
-
Tiger ich kann mich auch noch an die Elite-CT-Leibgarde des Flottenadmirals erinnern
-
Waren doch genug Leute hinter Alexa her, wie so hungrige und einsame Geier
-
Die längste ging bis 2 Uhr oder war es 1?
Die längste ging bis 3 uhr
-
Aber dieser moment wen man von Wcar als FCler verführt wurde und am ende war man im knast xD
-
Woran ich mich aber auch ganz gut erinnern kann waren Events mit 1000 HK Droiden die 1000000000 Leben hatten und dich unsichtbar von hinten angegriffen haben.
-
Woran ich mich aber auch ganz gut erinnern kann waren Events mit 1000 HK Droiden die 1000000000 Leben hatten und dich unsichtbar von hinten angegriffen haben.
Und kein einziger User hat sich aufgeregt
-
Und kein einziger User hat sich aufgeregt
doch xD der OOC war voll mit gflame wenn die Event Chars op waren.
-
doch xD der OOC war voll mit gflame wenn die Event Chars op waren.
Als ob xD
-
Jetzt hab ichs verstanden xDD
-
Als ob xD
Jedes mal^^
-
Jedes mal^^
Glaub es war ein ironischer Scherz xD
-
Glaub es war ein ironischer Scherz xD
Lügen darf man nicht sagen.
-
Mich wundert es das es noch Leute gibt die sich an sowas erinnern
Ich erinner mich noch dran als ich Tiger als ST mal aus dem Gefängnis geholt habe und ihn dann versteckt und beschützt habe und am Ende dafür 20 Milliarden Credits bekam. xD
-
-
Ich bin mal als FCler mit Tiger rumgerannt, er nannte die Venator Tigernator und mich Hurensohn. Feelsgreat.
-
Ich war der einzige HK Droide in der Geschichte der es trotzdem geschafft hat zu sterben .-.
-
Waren doch genug Leute hinter Alexa her, wie so hungrige und einsame Geier
Unter anderem du auch :')
-
Tiger wo wir mit der HL2 Shotgun einfach random Klone gekillt haben xD
-
Tiger Muss ich dazu irgendwas sagen?
-