Ich kann mich noch an die Geschichte erinnern als Tiger als CT, Alexa als ST vergewaltigt hatte und ich als FCler der Richter war und Tiger alle bestochen hatte. Wusste legit nicht was ich machen sollte.
Wer kann sich noch dran Erinnern ?
-
- Veraltet
-
Kuzan -
29. Januar 2018 um 15:45
-
-
Tiger Muss ich dazu irgendwas sagen?
Hab dich nie drum gebeten.
-
Das beste Event war einfach das von den Teamlern als die neue map kam. Sie kamen ohne was anzukündigen richtig rndm als Droiden und haben überall Feuer gesetzt. Man musste evakuieren und beim map Change waren alle überrascht weil wir eine neue map hatten.
-
DIe Boys
Spoiler anzeigen
@Meric
@Sky
@Rikel
@Vincent
@YoureWizard
Wir sind die alte Generation möge die Macht der EGM mit euch Sein xD
Ich werde immer vergessen -.-
-
Ich werde immer vergessen -.-
Same ._.
-
Fave fehlt da auch noch :v
-
Das beste Event war einfach das von den Teamlern als die neue map kam. Sie kamen ohne was anzukündigen richtig rndm als Droiden und haben überall Feuer gesetzt. Man musste evakuieren und beim map Change waren alle überrascht weil wir eine neue map hatten.
Omg ja, also... ich hatte Spaß... aber auch nur weil ich einer der Droiden war und gefühlt 10 Klone erschossen habe.
Und beim Mapchange musste ich erklären, warum wir das getan haben und warum wir auf der Venator V2 wieder sind, toller Abend.
-
10 Klone erschossen habe.
Für mehr warst du zu schlecht my friend
-
Für mehr warst du zu schlecht my friend
Nah, danach waren schon alle tot wegen den anderen. Dann gabs nen Mapchange.
-
Nah, danach waren schon alle tot wegen den anderen. Dann gabs nen Mapchange.
Ja, genau!
-
Ja das hat Spaß gemacht xD
-
Es waren einfach die geilsten Events damals.
-
Das beste das ich jemals erlebt hatte,
Mace Windu, Obi Wan, Yoda, Ki Adi Mundi und Plo Koon (damals ich), gemeinsam in einem Event mit Sith.
Das war eine Jagd.
-
Same ._.
ebenso
-
Wisst ihr noch als ein Kiddy die ganze Community im Forum beleidigt hat und Pascal den Beitrag als „Fehler behoben“ oderso gelabelt hat? xD
-
-
Wisst ihr noch als ein Kiddy die ganze Community im Forum beleidigt hat und Pascal den Beitrag als „Fehler behoben“ oderso gelabelt hat? xD
Jop das war geil xD
-
-
-
Gut zu wissen
-