Achja Tiger . Ich warte immer noch auf das "Tiger und Law haben Sex auf der Brücke Squad".
War schön dich als Admiral zu haben.
Achja Tiger . Ich warte immer noch auf das "Tiger und Law haben Sex auf der Brücke Squad".
War schön dich als Admiral zu haben.
Wie die Bewerbungen damals noch aussahen
Und die stumpfen Angenommen bzw. Abgelehnt antworten^^
Ach die Zeiten sind einfach nicht zu vergessen.
Wie die Bewerbungen damals noch aussahen
Und die stumpfen Angenommen bzw. Abgelehnt antworten^^
Mensch hat ja bei dir super lange angehalten. Subba.
Damals die Events die wir aus den Filmen nachgespielt haben. Anikin gegen obiwan war ein geiles Event.
Damals die Events die wir aus den Filmen nachgespielt haben. Anikin gegen obiwan war ein geiles Event.
Ja man, wo die Klone alle hinter Anakin bei den Plattformen warten und zuschauen mussten, und wer geschossen hat, bekam aufs Maul von den anderen.
Ja man, wo die Klone alle hinter Anakin bei den Plattformen warten und zuschauen mussten, und wer geschossen hat, bekam aufs Maul von den anderen.
Damals war ich noch im Bear Squad. Der kampf war sehr interessant und wir haben eigentlich nur auf das go gewartet rüber zu fliegen und die 501st hoch zu nehmen.
Da gibt’s sogar ein YouTube Video wo Ich als Obi Wan und .smitty als Anakin die Mustafar Szene nachgespielt haben xD
Da gibt’s sogar ein YouTube Video wo Ich als Obi Wan und .smitty als Anakin die Mustafar Szene nachgespielt haben xD
Das brauchen, wir
Das brauchen, wir
Haha bei 2:10 xD
Alpha ARC SGT Flawer.
Hachja.
Achja früher hatten die A-ARCs auch einen schlechten Ruf, kaum ist flawer weg, ist auch der Ruf gut, just saying
Der Ruf wurde damals durch BadNexus und Priest so schlecht. Aj, die besten RPler...
GM Vize Commander Meric. Hach ist das lange her.
Der Ruf wurde damals durch BadNexus und Priest so schlecht. Aj, die besten RPler...
lass uns doch einmal auf ein Sündenbock einigen :c
GM Vize Commander Meric. Hach ist das lange her.
Ja ich war länger als du bei den GMs und und warst in 1 Tag Vize commander ach das war geil xD
Achja früher hatten die A-ARCs auch einen schlechten Ruf, kaum ist flawer weg, ist auch der Ruf gut, just saying
Deswegen wollten auch ständig Leute zu uns, weil der Ruf eben schlecht war, hm?
Können aber nix dafür, wenn RP-Götter wie Priest "Alpha Kevins" sagen und ständig provoziert hat.
Ja ich war länger als du bei den GMs und und warst in 1 Tag Vize commander ach das war geil xD
Ja weil Shockwave mich auch hart bevorzugt hat.
Yukki Okay, gute Idee. Lass uns auf BadPriest einigen.