Ratetodas bist du, wenn du so weiter machst.
Drohung! Bann!
Ratetodas bist du, wenn du so weiter machst.
Drohung! Bann!
Drohung! Bann!
Elektrikteto
Elektrikteto
Ohhh noo, smidchen
Mit meiner Beschwerde passiert zurzeit auch nix mehr .-.
Mit meiner Beschwerde passiert zurzeit auch nix mehr .-.
Urlaub?
Urlaub?
Du meinst seit 2 Wochen?
Du meinst seit 2 Wochen?
Sommerloch?
Äh ne warte das gibts nur im Fernsehen. Und im Sommer...
Winterloch?
Sommerloch?
Äh ne warte das gibts nur im Fernsehen. Und im Sommer...
Winterloch?
Ich hab ne Theorie :o
Die Verwaltung hält Winterschlaf D:
Die Verwaltung hält Winterschlaf D:
Sind die dann auch so behaart wie ein Bär so wie du am Sack?!
Sind die dann auch so behaart wie ein Bär so wie du am Sack?!
Woher weißt du denn das?
Woher weißt du denn das?
na er ist meine Schlampe
na er ist meine Schlampe
Nicht eher andersRUM?
Nicht eher andersRUM?
nö
Auch wenn das keine Entschuldigung für die Zeit davor war, aber bei diesen Kommentare, die nicht einmal gemeldet werden, würde ich keine Lust haben, ein eigenes Statement abzugeben .-.
Hä es muss ja nur sowas kommen wie
"hey wir setzen uns demnächst mal zusammen um das zu Bereden. Wird in dem Zeitraum von maximal einem Monat bearbeitet"
Und jetzt habt ihr sogar ne Vorlage dazu
Siehe Archers Beschwerde.
Wenn hier nicht endlich mal reagiert wird, werde ich ihn zurückziehen. Kann doch nicht sein, dass man es weder unter Archers Beschwerde, noch bei einem so simplen Vorschlag wie dieser hier geschissen bekommt richtig anzuworten...
Wenn hier nicht endlich mal reagiert wird, werde ich ihn zurückziehen. Kann doch nicht sein, dass man es weder unter Archers Beschwerde, noch bei einem so simplen Vorschlag wie dieser hier geschissen bekommt richtig anzuworten...
Ich schau mal ob ich aufm TS jemanden finde. Ich sehe es nicht ein, dass meine Beschwerde links liegen bleibt.
Wie Yukki geschrieben hat, jeder stützt sich glaube ich auf den Rang höheren. Das ist sollte aber eigentlich nicht passieren ._. man sollte eigenverantwortlich handeln, ob nun Communitymanager oder "nur" Forumverwalter.
Flynt war glaube ich Communitymanager
Wie Yukki geschrieben hat, jeder stützt sich glaube ich auf den Rang höheren. Das ist sollte aber eigentlich nicht passieren ._. man sollte eigenverantwortlich handeln, ob nun Communitymanager oder "nur" Forumverwalter.
Flynt war glaube ich Communitymanager
Flynt hat laut meinen Erkenntnis stand nur am Wochenende momentan Zeit