Flynt hat laut meinen Erkenntnis stand nur am Wochenende momentan Zeit
hm achso
EGM Prophet ist soweit ich weis aber auch Community Manager
Flynt hat laut meinen Erkenntnis stand nur am Wochenende momentan Zeit
hm achso
EGM Prophet ist soweit ich weis aber auch Community Manager
Mistery Da du ja auch Communitymanager bist und unter dem Beitrag und unter dem von Archer nicht geantwortet wird markiere ich dich.
Mistery Da du ja auch Communitymanager bist und unter dem Beitrag und unter dem von Archer nicht geantwortet wird markiere ich dich.
Wird problematisch. Der isch in der Woche nicht so gut erreichbar. Dersch bei der Bundeswehr.
Prophet war aber vorher aufm TS.
Vlt. wär mal so ne organisierende Kraft für das Forenverwalterteam gut (Forenmanager?)
Dann könnten Vorschläge schneller bearbeitet werden und ich denke auch, dass sich die Arbeit und Aktivität der Forencerwaltung verbessern würde.
Momentan scheint das Ganze nämlich sehr unorganisiert und unzuverlässig.
Vlt. wär mal so ne organisierende Kraft für das Forenverwalterteam gut (Forenmanager?)
Dann könnten Vorschläge schneller bearbeitet werden und ich denke auch, dass sich die Arbeit und Aktivität der Forencerwaltung verbessern würde.
Momentan scheint das Ganze nämlich sehr unorganisiert und unzuverlässig.
Dafür sind doch auch die Communitymanager zuständig. Was soll man denn bei den Forumverwaltern noch organisieren, es sind 2 Themen mit denen sie sich aktuell befassen müssen, 2. Und wie viele Forumverwalter gibt es?
Aktuell haben halt 2 von 3 Com Managern keine Zeit
Dafür sind doch auch die Communitymanager zuständig. Was soll man denn bei den Forumverwaltern noch organisieren, es sind 2 Themen mit denen sie sich aktuell befassen müssen, 2. Und wie viele Forumverwalter gibt es?
3. Mein Vorschlag wurde bislang auch noch nicht im geringsten beachtet.
EGM Prophet ist eigentlich täglich auf dem TS.
Desweiteren müssen die Forenverwaltungen ja nicht zwingend was entscheiden, sondern sich einfach mal äußern. Wenn man das nicht kann ist man meinet Meinung nach falsch in dem Job.
EGM Prophet ist eigentlich täglich auf dem TS.
Desweiteren müssen die Forenverwaltungen ja nicht zwingend was entscheiden, sondern sich einfach mal äußern. Wenn man das nicht kann ist man meinet Meinung nach falsch in dem Job.
Man kann auch als Forenverwalter ein TS Gespräch mit zb Archerillo und den anderen Forenverwaltern + einen Communitymanager arangieren. Ich bin etwas geschockt dass einige Personen anscheinend so, entweder verantwortungslos oder desinteressiert sind. Und ich werde jetzt auch nicht schreiben dass das keinen offenden oder triggern soll, ich finde es lächerlich und schockierend zugleich dass man das nicht auf die Reihe bekommt.
Mandelcar Wewai Yukki EGM Prophet (Mistery und Flynt sind ja aktuell nicht erreichbar)
Und mehr fallen mir gerade nicht ein....
Dann schreib ich halt mal was dazu: Das ganze müssen wir mit Pascal besprechen ohne Ihn geht das leider alles nicht und ja, er wurde beachtet zumindest von mir.
PS: wer in Köln wohnt weis das derzeit Karneval ist und es dementsprechend schwer ist Pascal zu kontaktieren.
P4sca1 ist das möglich?
Liege todes krank im Bett und da ist mir sowas wie mehr Punkte durch Likes aktuell total egal.
Liege todes krank im Bett und da ist mir sowas wie mehr Punkte durch Likes aktuell total egal.
Tut mir Leid, das wusste ich nicht. Gute Genesung.
Danke. Werde mich dem Thema und der Beschwerde von Archerillo widmen, wenn ich wieder gesund bin und die ersten Abi Klausuren vorbei sind.
Danke. Werde mich dem Thema und der Beschwerde von Archerillo widmen, wenn ich wieder gesund bin und die ersten Abi Klausuren vorbei sind.
Super. Gute Genesung.
Passiert hier noch was?
die Frage ist eher
Ist das Kunst oder kann es weg?
Die Frage ist: Soll ich dir einen Roundhouse-Kick geben?
Die Frage ist: Soll ich dir einen Roundhouse-Kick geben?
Du kriegst dein Bein noch nicht mal hoch..