@Psychomaticx
@Wewai
Es ist ja so, dass es Vize Commandern und Commandern gestattet ist, das Gefängnis zu betreten...
Jedoch werden auch einfach mal weitere Soldaten mitgebracht... Wenn man diese fragt, warum sie sich in einer Sicherheitslevel 3 Ebene befinden, bekommt man meist eine Antwort wie "mein Commander hat mir das erlaubt" zurück...
Ich finde das nicht ganz konform. Diese Soldaten sollten nur durch die Erlaubnis oder den Befehl eines ST-Lers eintreten dürfen...
Außerdem sollten sich Commander beim Stoßtrupp melden, wenn sie jemanden festgenommen haben. Oftmals bekomme ich mit, wie Commander oder sogar jedis(.. Die vermutlich selber kurz ST spielen wollen, da sie keine Handschellen haben) selbst dann einfach ins Gefängnis gerannt kommen und dann den Gefangenen wegsperren...
Hier möchte ich folgendes anmerken...
ST zu sein macht sehr viel Spaß... Man hat immer sehr viel zu tun, den ganzen Tag über... Bei den Events sind wir meistens eher nutzlos und machen dann einfach ne ID-Kontrolle (immerhin haben wir dann auch was zu tun).
Was wenn kein ST online ist?
Dann habe ich natürlich nichts dagegen, wenn von den commandern die Aufgabe des abführen wahrgenommen wird.
Falls das St online ist aber selber gerade eine Aufgabe hat (zB Tryout) würden wir dann die Erlaubnis diesbezüglich erteilen...
Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen
Law und Fox wie schätzt ihr diese Situationen ein?
Zutrittsberechtigung Gefängnis
-
-
Auch Commander dürfen das Gefängnis nicht betreten. Dieses ist Sicherheitsebenen 3 und somit nur für befugtes Personal. Dazu zählen alle ST und jene die sie mit rein nehmen.
-
Okay... Dann frage ich mich warum ständig Commander einfach so reinkommen....
-
Weil ich es bis gestern nicht besser wusste. Schmeißt sie von nun an einfach raus, wenn sie ohne Grund darin rumlaufen.
-
Verstanden Commander!
-
:schleimer: . Auf dem Forum ist das nicht nötig.
-
Okay dann minigun RIP
-
Okay dann minigun RIP
-
Aber Sicherheitslevel 3 ist auch für Commander und Vize.
-
Also doch?! Dann bin ich dafür dies ein wenig zu ändern...
Wie weit ist denn unsere Schleuse mit dem Mod, den wir noch benötigen? -
Also doch?! Dann bin ich dafür dies ein wenig zu ändern...
Wie weit ist denn unsere Schleuse mit dem Mod, den wir noch benötigen?Naja bis jetzt wurden Fading Doors noch nicht eingefügt.
-
Ja der Wewai hat wieder in der Ausbildung nicht richtig aufgepasst :D.
Der ST ist bloß berechtigt alle raus zu werfen :D. -
Soll das Gefängnis Sicherheitslevel 4 bekommen? 16
-
Nein (10) 63%
-
Ja (6) 38%
Somit könnten keine Commander und Vize Commander mehr ins Gefängnis...
Nur noch, wenn sie über Funk eine Anfrage starten und diese mit "Ja" bestätigt wird...
Das Gefängnis wird so lange Level 4 bekommen, bis der Mod für die Schleuse eingespielt wird... -
-
Ich habe jetz nochmal darüber nachgedacht es wäre schon sinnvoll das Sicherheitslevel anzuheben leider kann ich nicht wieder umstellen wieso auch immer.
-
Wenn das Gefängnis Sicherheitslevel 4 bekommt gibt es keinenort mehr mit Level 3