C3PO und R2D2
Inhaltsverzeichnis :
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. In Game Daten
4. Steam-Daten
5. Unsere Online Zeiten
6. Positive Eigenschaften
7. Negative Eigenschaften
8. Gute Eigenschaften als Droiden
9. Weshalb möchte wir C3PO (Klark) und R2D2 (Charles) auf dem Star Wars RP Server werden?
10. RP-Geschichte
11. Schlusswort
Vorwort
Sehr geehrte Einfach Gaming Community und CW:RP Team!
Hiermit möchte wir uns als Droiden-Duo auf dem Clone Wars Roleplay Server der Einfach G-Mod Community bewerben.
Vorweg bitte ich darum, dass meine Bewerbung bitte gänzlich gelesen wird, um alle Eventualitäten auszuschließen.
Desweiteren wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und bitte um konstruktive Kritik.
(Wir bewerben uns als Duo, sollte eine Person von uns beiden abgelehnt werden, tritt die andere Person automatisch zurück!)
Real-Life Daten von Charles
Name: Matthäus
Hobbys:
● - Feuerwehr
● - Zocken
● - Mit Freunden treffen.
Real-Life Daten von Klark
Name: David
Hobbys:
● - Programmieren
● - Astrophysik
● - Zocken
RolePlay Daten von Charles
RolePlay Daten von Klark
Steam-Daten von Charles
Steam Name: Charles Drayson
Verlinktes Steam Profil: -Klick-
Garry's Mod Spielzeit: ca. 4330 Stunden
Steam-Daten
Steam Name: Spytrycer
Verlinktes Steam Profil: -Klick-
Garry's Mod Spielzeit: ca. 992 Stunden
Unsere Online-Zeiten
In der Woche:
ab 15:00 Uhr
oder
ab 17:00 Uhr
In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server Online.
Wochenende:
ca. 4-6 Stunden pro Tag online je nach dem was ich noch vorhabe.
Positive Eigenschaften von Charles
● - Hilfsbereit
● - Ehrgeizig
● - Kontaktfreundlich
● - Flexibilität
● - Belastbarkeit
● - Sensibilität im Umgang mit Anderen
Wie jeder weiß hat jeder Mensch Stärken und Schwächen, diese werde ich jetzt kurz erwähnen.
Ich denke als Positive Eigenschaften zählt schon mal nach meiner Meinung nach, dass ich Teamfähig bin und gerne und gut mit anderen zusammen Arbeiten kann. Außerdem möchte ich anmerken, dass ich sehr Hilfsbereit bin. Desweiteren bin ich Loyal und stest Ehrlich.
Positive Eigenschaften von Klark
● - Respektvoll
● - Loyal
● - Ehrlich
● - Lernfähig
● - Hilfsbereit
● - Ruhig
Negative Eigenschaften von Charles
● - Manchmal auch Launisch (wenn ich nicht ausgeschlafen bin)
● - Perfektionismus
● - Besserwisserisch
Zu meinen Negativen-Eigenschaften zähle ich, dass ich Manchmal etwas Perfektionistisch bin und in den meisten Situationen Besserwisserisch bin.
Negative Eigenschaften von Klark
● - Ungeduldig
● - Voreilig
● - Laut
Gute Eigenschaften für diesen Posten als R2D2
● - Gute Deutsch Kenntnisse
● - Kommunikationsvermögen
● - Gute Lore Kenntnisse
● - Freundlichkeit
Gute Eigenschaften für diesen Posten als C3PO
● - Sturheit
● - Kreativ
● - Gutes Rechtschreiben (nützlich für /me's)
● - Gute Lore Kenntnisse
Weshalb möchte wir C3PO und R2D2 auf dem Star Wars RP Server werden?
Ich glaube, dass wir für diese Posten gut geeignet sind, weil ich schon Erfahrung als ehemaliger FC Droide sammeln konnte,
zudem bin ich bereit viel Zeit für den Char zu opfern.
Natürlich bin ich ein Mensch der Fehler macht, versuche aber diese zu minimieren oder zu verhindern.
Klark seine Erfahrung als Wartungsdroide bei den TEB wird ebenfalls sehr vorteilhaft sein, da ich finde, dass sich diese Posten ähneln.
Rp-Story:
R2D2:
R2-D2 war eine Astromech Droide bzw. Mechaniker Doride, der vor den Klonkriegen auf dem Naboo Kreuzer der Königin von Naboo stationiert war. Er schaffte es als einzige Astrochemech Einheit ein Stabilisator auf der Außenhülle zu reparieren, so erhielt er von der Besatzung eine Auszeichnung. Nach diesem Ereignis landete die Schiff Crew mit Obi Wan, Qui Gon Jinn und etlichen anderen Charakteren auf Tatooine, wo sich der junge Skywalker mit dem Protokolldroiden C-3PO befand. Beide Droiden stellten sich während ältlichen Mission mehr und mehr als Team an, wodurch sie in eine roboterartige Bindung kam. Beide absolvierten nach der Befreiung von Anakin als Sklave zusammen zwischen Padme und Anakin etliche Missionen, welche oft für das Droiden-Duo postiv ausging.
Währen der Klonkriege war R2-D2 sowohl ein Kopilot für Anakin als auch eine Massenspeicher von geheimen Militärischen Daten der Republik. In einem seiner vielen Abenteuer war er Teil von demD-Squad, d.h. einer Eliteeinheit von Astromech Droiden und einem Brigarde Offizier, die ein Verschlüsselungsmodul von einem Separatistenschiff entwenden sollte.
C3PO
Work in Progress
Ziele als Droiden-Duo
● - Den Usern ein Optimales Roleplay bieten.
● - Und zum Schluss werde wir großen Wert auf RP legen.
Schlusswort
Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.