ich finde im allgemeinen Hast du äußerst Recht.
Es ist ein dauerhaftes problem dass die Aktivität gerade von Privates mies ist und das hart geahndet wird. Um das noch zu verstärken schreibe ich das aus TEB Perspektive, wo wir von 10 pvts die wir annehmen gerade mal 2 wenn wir Glück haben tatsächlich Sergeant werden und noch weniger noch länger bleiben. Das selbe Problem haben sicher die Medics, Piloten und ST.
Aber das Problem ist noch viel Größer als das. Denn WENN man die Zeit auflockert wird einfach die Aktivität in de Keller gehen.
Keines, weder die Aktuelle Regelung noch dein Vorschlag sind daher meiner Meinung nach der VOLLSTÄNDIGE Lösungsansatz, beziehungsweise hauptsächlich für Kleine Einheiten.
Meine erweiterung daran wär vielleicht das wir Keinen Unterschied zwischen Kleinen und Großen Einheiten mehr machen. Denn Das TEB zum Beispiel, genauso wie die Medics und die ST sind einfach Unterbesetzt und das wird die Umsetzung dieses Vorschlags nurnoch unterstreichen. man Bedenke, ich halte eine Erhöhung der Aktivitätszeit für eine Richtige Maßnahme, doch wirft sie dann das soeben genannte große Problem auf.
Als TEB will ich nicht meckern, ja one leute ist das TEB RP relativ lonely und mies, aber ich will den Focus da allein auch die Medics oder die Piloten richten. Da könnt ihr mir nicht sagen dass die Maßße dieser Einheitsmitglieder bei Events etc nicht andauernd für probleme sorgt.
Mein Vorschlag zur Lösung: Erhöhung der Aktivitätszeit + Keine Sondereinheiten mehr als Kleine Einheiten/Komplett abschaffen von Kleinen Einheiten(was Besser ist)
Jo das wirft nur das Problem auf das der Server zu voll wird
............Ach warte, das ist ja garkein Problem. Seht es so, diese Regelung würde Hauptsächlich die Rar besetzten Einheiten helfen, den TEB, Medic, Piloten, ST...
Jo ist kein eigener Vorschlag nur ein kommentar, also nicht als Vorschlag Legitim, wollte nur meine Meinung ausdrücken die Verbunden mit einem DAFÜR erklärt warum ich denke dass auch wenn diese Maßnahme ABSOLUT NOTWENIG ist, da wir keine Sklaventreiber sein wollen, und doch einige Einheiten absolut Niederreissen wird.
Ich warne nur davor dass das passieren wird. Also Sagt schonmal tschüss zu dem Wunsch jemals in einem Event Geheilt zu werden.
Nochmal als Disclaimer: Ich beschuldige keine Einheit der Inaktivität oder unfähigkeit, bitte versteht das