Aber nicht auf dem Server
Weil er noch gar nicht auf dem Server ist.
Möööööh! Und die Menge gröhlt.
Außerdem wurde eine RP begr0ndung gefunden. Und er war ja schließlichbCommander und wurde jetzt zum Captain befördert.
Aber nicht auf dem Server
Weil er noch gar nicht auf dem Server ist.
Möööööh! Und die Menge gröhlt.
Außerdem wurde eine RP begr0ndung gefunden. Und er war ja schließlichbCommander und wurde jetzt zum Captain befördert.
Ich meine er wird hier aber nur als CPT vorgeschlagen
warten mal. Nur?! In welchen Einheiten warst du, das ein Captain nur ein nur ist. (Ich weiß jetzt nur TEB) Außerdem wurde doch schließlich die Begründung gefunden, das er vom Normalen Commander der Coruscant Wachen zum Captain der Stosstruppen befördert wurde.
Vom commander zum Captain BEFÖRDERT made my day.
Ich verstehe nicht das es bei jeder Einheit klar geht mit RP Chars siehe WP, aber waeum hier nicht? Bin dafür.
warten mal. Nur?! In welchen Einheiten warst du, das ein Captain nur ein nur ist. (Ich weiß jetzt nur TEB) Außerdem wurde doch schließlich die Begründung gefunden, das er vom Normalen Commander der Coruscant Wachen zum Captain der Stosstruppen befördert wurde.
Ah lol.
Hab ich gar nicht gesehen, dass ist doch ein schöner Weg das umzukehren, denn um das ging es mir.
Jetzt kann ich auch sagen, nach aber tausenden Seiten, dafür.
Hey😁,
ich bin für die 3 Lore-Chars. Diese erweitern das Roleplay und machen die ohnehin schon interessante Einheit, noch interessanter.
Ich bin ebenfalls für die Duals für Stone, da er ein Captain auf dem Server ist, und dieser Rang nicht einfach zu erreichen ist.
Das Server-balancing wird ja auch nicht zerstört, nur wenn ein Captain Duals hat. Zudem hatte er diese 2 Handblaster ja auch im Kanon.
Ah lol.
Hab ich gar nicht gesehen, dass ist doch ein schöner Weg das umzukehren, denn um das ging es mir.
Jetzt kann ich auch sagen, nach aber tausenden Seiten, dafür.
Mir macht sowas Spaß. Selbst wenn man immer nur 2 Argumente hätte, und diese mit anderen Worten ausspricht.
Vom commander zum Captain BEFÖRDERT made my day.
Die stosstruppennsind eine Eliteeinheit, in die du normalerweise reinproduziert (geboren) wirst. Wenn du dort von außen rein kommst, ist das defenetiv eine Beförderung.
Die stosstruppennsind eine Eliteeinheit, in die du normalerweise reinproduziert (geboren) wirst. Wenn du dort von außen rein kommst, ist das defenetiv eine Beförderung.
Eine Eliteeinheit? Mit Sicherheit nicht, die ST sind vielleicht eine Eliteeinheit der Corouscant Guards, mehr aber auch nicht.
Eine Eliteeinheit? Mit Sicherheit nicht, die ST sind vielleicht eine Eliteeinheit der Corouscant Guards, mehr aber auch nicht.
Zitat von http://jedipedia.wikia.com/wiki/Klon-Schocktruppen
Genau. Ich denke da habe ich was falsch ausgedrückt.
Aber auch so wurden sie als eine solche benannt.
Gefühlt bei jeder einheit Steht auf Jedipedi sie sind eine Elite Einheit, weil sie sich alle Spezialisiert haben und so eine Elite in ihrem Aufgabengebiet sind
Gefühlt bei jeder einheit Steht auf Jedipedi sie sind eine Elite Einheit, weil sie sich alle Spezialisiert haben und so eine Elite in ihrem Aufgabengebiet sind
Ist auch nichts dagegen ein zu wenden. Nicht jede Einheit kann mit wpokies reden oder Schiffe kapern.
Neues Vorschlagsystem! Abstimmungen finden nun hier statt. Pass eure Kommentare entsprechend an!
Da ich meine Meinung noch nicht expliziet kundgetan habe mache ich es jetzt: Die Vorgeschlagenen Lore-Chars sind eine Bereicherung für die EInheit, da sie diese interessanter machen. Obwohl ich es hasse schreibe ich es einfach mal. Zusammenggefasst: Ich bin für den Vorschlag, da er die Ganze Einheit bereichert,
Dafür. Neue Lore Charactere sind nie schlecht. Und da Thorn ja seine Z-6 abgegeben hat spricht nichts dagegen. Die einzige Sache, die hier vllt Fragwürdig ist sind Duals für einen Captain aber Rex hat das ja auch und da der Character eigentlich Commander ist, hat er bestimmt den Skill dafür.
wo liegt der Unterschied, ob Thorn jetzt die Z-6 hätte oder nicht..
Das ist nur ein Verweis auf Einheitsbalance. Ich wäre auch so dafür aber so ändert sich ja nichtmal etwas im Balancing zwischen den Einheiten
Das ist nur ein Verweis auf Einheitsbalance. Ich wäre auch so dafür aber so ändert sich ja nichtmal etwas im Balancing zwischen den Einheiten
Weil die RIS ST Kombination einfach unschlagbar ist.
Weil die RIS ST Kombination einfach unschlagbar ist.
Den Zusammenhang erkenn ich jetzt nicht.