Bewerbung zu Anakin Skywalker ~Hevoc

• Wir beide spielen nicht mehr aktiv auf CW:RP.

Wie willst du das mit 3 wichtigen Characteren machen. Du bist mit einem sogar Einheitsleitung und Anakin ist eine wichtige Person für die 501st. Du hast einfach 3 Rollen welche normalerweise viel Aufwand fordern. Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass das zu viel ist (auch wenn du tägliche Aktivität zeigst.) Dein Hauptaugenmerk muss halt auf deinem Commander sein. Dann bist du noch Teil eines Elitesquad wo jeder gerne drin sein würde. Und dann noch Anakin.

Wie gesagt, sollte ich eine Aktivität von den 3 nicht schaffen gebe ich logischerweise einen ab um für die anderen beiden mehr Zeit zu haben.

[tabmenu]
  • Wenn du das Bild noch in die Mitte packst, sieht die Bewerbung sehr gut aus.

Persönlich finde ich dich geeignet für den Posten.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Wenn du das Bild noch in die Mitte packst, sieht die Bewerbung sehr gut aus.

Habe dies mal gemacht. c:

[tabmenu]
  • Ich möchte erwähnen, dass Hevoc ein sehr aktiver User auf CW:RP ist.

Die Einheit muss er ebenfalls nicht alleine Leiten, dafür hat er ja Bacara und seinen beiden Majors.

Hevoc ist sehr kompetent und hat auf jeden Fall Führungsqualitäten.

Er ist nett und allgemein, denke ich das er sich in diese kleine Heulsuse (Anakin) gut reinversetzten kann.

barbarossA

• Auch wenn ich dich gerne mag, und dich als Rpler schätze,
    Hätte es mich mehr gefreut wenn du etwas mehr mit der 501st zutun hättest.
    Wenigstens mal dich der Einheit vorgestellt.
    Leider weißt du nix von uns, bzw wenig von uns als Einheit.
    Ich weiß über dein Gespräch mit Demitos.
    Ich bleibe vorerst Neutral.
    Ich werde mich der Meinung der 501st anschließen.
    Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg :)

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Wenn du in der Lage bist, genug Aktivität für einen der wichtigsten Lore-Chars im TCW-Zeitalter, mit dem man sowasvon großartiges RP machen kann, da so viel über ihn bekannt ist, aufzubringen, dann gebe ich eindeutig mein Dafür für dich, da du sehr RP-Kompetent bist und dich mit Sicherheit in die Rolle hineinversetzen kannst.

• https://www.einfach-gaming.de/gextension/?t=…561197971444873

Mit deiner Aktivität hast du sowas garnicht zu beurteilen. Er ist durchaus des öfteren da um RP zu betreiben welches er sogar sehr gut vollführt mit hilfe geplanter Tätigkeiten.

ALter es geht um Hevoc und nicht um Leute die sich ABGEMELDET haben...

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Er meint er ist selten als JEdi da war aber in letzter Zeit garnicht da. Also kann er das nicht beurteilen.

Also bin ich erstmal weg, vielleicht sieht man sich nach dem großen UpdateSoon™ wieder. Hiermit gebe ich dementsprechend meinen Posten als 501st LT Echo ab.

Das sieht btw nicht nach Abmeldung aus. Das Update kommt erst in Monaten [Denke ich mal so viele Sachen die noch gemacht werden]

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Er meint er ist selten als JEdi da war aber in letzter Zeit garnicht da. Also kann er das nicht beurteilen.

Das sieht btw nicht nach Abmeldung aus. Das Update kommt erst in Monaten [Denke ich mal so viele Sachen die noch gemacht werden]

Hevoc hatte glaub ich im November Plo Koon abgegeben also kann Acestar sehr wohl aussagen, dass Hevoc in seinen Augen nicht oft als Jedi da war, denn zu dem Zeitpunkt hatte er einen recht ordentlichen Batzen an Spielzeit wie du sehen kannst.

IMMER.READY

1 Monat nicht aktiv, da habe ich wohl die anderen 6 Monate einfach geschlafen :^)

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • In letzter Zeit war Hevoc desöfteren da und hat unteranderem viel RP betrieben. Wenn er unmittelbar die Zeit nach Plo Koon meint dann sollte er sich besser konkretisieren.

Mastery einfach bei der Bewerbung bleiben - Die meinung der anderen wird Respektiert und gilt ja nicht dir sondern dem Bewerber ich verstehe die Diskussion hier wieder nicht ...

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• HI Hevoc!

Ich kenne dich auch schon lange und weiß das du das Zeug zu denn Posten hast.

Allerdings gibt es auch noch viele andere Bewerber die das Zeug dazu haben ich werde mir euch ALLE erstmal ansehen wie ihr euch so macht und erst dann ein Urteil fällen.

• Hey Hevoc, ich weiß das du das Zeug zum Anakin hast, allerdings machen mir deine derzeitigen Rollen Sorge, das du auch wirklich aktiv bist.

Ich werde erstmal abwarten bis ich von jedem die UEB Zeit gesehen habe, trotzdem derweil Viel Glück c:

Ehemalige CW:RP Rollen:

<3 187th Commander Hydro <3

187th Major Drake

<3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

A-ARC SGT Stec

RMC Major Paliel

GM LT Trin

CT SGT Paliel

WP PVT Tin

91st Private Trin

N-06 Kom'rk

Hoher General Eeth Koth

Hoher General Jedi Hüter Qui'on

Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

Offiziers Kadett John Snow

Special Agent Tom Keen

CW:RP Senior-Moderator

• Da noch nicht jeder Bewerber seine UEB Zeit erhalten hat, wird die Bewerbung erst nächste Woche bearbeitet.

MfG der Hohe Rat der Jedi

Ehemalige CW:RP Rollen:

<3 187th Commander Hydro <3

187th Major Drake

<3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

A-ARC SGT Stec

RMC Major Paliel

GM LT Trin

CT SGT Paliel

WP PVT Tin

91st Private Trin

N-06 Kom'rk

Hoher General Eeth Koth

Hoher General Jedi Hüter Qui'on

Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

Offiziers Kadett John Snow

Special Agent Tom Keen

CW:RP Senior-Moderator

• Paliel deine Signatur macht einfach ne halbe Seite aus :D

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example