Hey,
Ich würde mich darüber freuen wenn für die CTs nicht nur Phase 2 sondern auch die Phase 1 Rüstung als auswahl möglichkeit hinzugefügt wird.
Hey,
Ich würde mich darüber freuen wenn für die CTs nicht nur Phase 2 sondern auch die Phase 1 Rüstung als auswahl möglichkeit hinzugefügt wird.
Du weist schon das wir zur Zeit der Phase II spielen, da gab es bis auf einige Ausnahmen keine Phase II Rüstungen mehr
Würde null sinn ergeben da die Phase 1 Rüstung in jeder Hinsicht schlechter war und somit ersetzt und entsorgt wurde.
Ja aber ich persönlich finde diese optisch besser man muss ja nicht man kann sie ja Tragen
Ja aber ich persönlich finde diese optisch besser man muss ja nicht man kann sie ja Tragen
Leider waren die Klone im RP anderer Meinung, sie war Eng, Passte selten und war unpraktisch. Desswegen ja Phase II
Wird nicht weiter bearbeitet das Gesuch von dir.
Ist kein Vorschlag, da er weder im Vorschlags-Bereich ist, noch ist er ausgearbeitet.
Ebenso: Wir spielen Phase II, also trugen die meisten Klone eine Phase II Rüstung.
Es wird nicht möglich sein, jedoch wenn du wirklich solch eine Interesse an der Phase 1 Rüstung hast kannst du den ARCs beitreten, auf unserem Server wird es allerdings keine regulären geben.
Wenn dann ändern wir die Zeit in der wir spielen, denke aber nicht dass dies passieren wird.